“ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerti Beach Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manggis suchen?
Kerti Beach Inn
Kerti Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Pantai Silayukti, Manggis, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Manggis
Wörrstadt, Deutschland
“ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich hatte mich Anfang Juni für sechs Tage im Kerti Beach eingebucht, um von dort aus Tauchgänge zu unternehmen. Ich hatte einen Lumbung-Bungalow, der im Großen und Ganzen ganz ok war. Die Sauberkeit war in Ordnung, jedoch roch es drinnen leicht moderig, wobei der Geruch auch indie Bettwäsche und die Kleidung drang, was ich als sehr unangenehm empfand. Nach einigen Tagen hatte ich mich jedoch daran gewöhnt. Etwas unpraktisch war, dass sich der Schlafbereich im oberen Stock befand, das Bad/WC jedoch unten. Wer also nachts die Toilette benutzen möchte, muss also die Treppe benutzen, so dass der Kreislauf anschließend so weit in Schwung ist, dass das Einschlafen u.U. schwer fällt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht.Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist schmackhaft und preiswert. Die Lage ist prima! Direkt am Strand! Ein Tip: wer von hier aus mit dem Speedboat nach Gili Trawangan möchte, kann das Ticket bei der Chefin buchen und bekommt bei längerem Aufenthalt Rabatt darauf.
Der Ort selber ist ziemlich tot! Es gibt zwar Restaurants und Bars, aber zumindest im Juni sieht man dort meist nur die Angestellten und zwei oder drei Gäste. Für einen kurzen Zwischenstopp ist das ok, aber bei mehreren Tagen kann das ziemlich langweilig werden, gerade wenn man alleine unterwegs ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Kerti Beach Inn heißt inzwischen Kerti Beach Bungalow und scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Es liegt direkt am Hafen, ca. 200 Meter vom Abfahrtspunkt der Schnellboote zu den Gilis und nach Lombok. Es eignet sich meiner Meinung nach perfekt um dort eine Transfernacht zu verbringen vor oder nach dem Besuch der Gilis. Wir verbrachten dort zweimal je eine Nacht in einem Zimmer mit Klimaanlage zum Preis von 250.000 IDR inkl. Frühstück. Das Hotel hat auch einen Pool, den wir allerdings nicht benutzt haben.

Die Zimmer sind winzig. Es passt gerade das Bett rein plus 1 Meter Platz an jeweils zwei Seiten des Bettes. Aus diesem Grund würde ich hier auch nicht länger bleiben. Für eine Nacht ist es aber kein Problem. Unsere Zimmer waren jedes Mal absolut sauber. Das angegliederte Bad hat keine Tür zum Zimmer, aber wie gesagt, für eine Nacht... Es gab (wirklich) warmes Wasser. Vor jedem Zimmer gibt es einen kleinen Balkon, auf dem auch das Frühstück eingenommen wird (ab 7 Uhr morgens).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auf dem Weg zu den Gilis legen viele Traveller einen Stop in Padangbai ein, einem kleinen Dorf im Osten Balis. In dem Hafenort gibt es zahlreiche Unterkünfte in allen Kategorien. Das Kerti Beach Inn ist im Preis-Leistunsgverhältnis aber unschlagbar! Direkt an der Hafenstraße gelegen reihen sich etwa 20 ein- und zweistöckige Bungalows samt Balkon im ruhigen Innenhof dicht aneinander. Mein Partner und ich haben für einen doppelstöckigen Bungalow 150000iR inklusiv Frühstück bezahlt. Das Frühstück ist reichlich, die Zimmer sind supersauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders nett: Gefrühstückt wird auf der Terasse des eigenen Bungalows, ganz privat. Aber auch das Restaurant mit Hafenblick war ganz hervorragend und nicht teurer als die meisten anderen Lokale rundum! Absolut empfehenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Im Juni 2010 wohnten wir 2-mal für jeweils 2 Nächte in einem Bungalow mit Fan zum Preis von IDR 120.000,-/Nacht inklusive Frühstück. Zwischen den beiden Aufenthalten lag 1 Woche mit dem Moped in der Region um Amed.
Bei den Bungalows handelt es sich um einfache, saubere Hütten im landesüblichen Stil, im Untergeschoss ein offener Wohnbereich mit Tisch, Sesseln und einer Liege+Badezimmer, die kleine Terrasse vor dem Schlafraum im 1.Stock ist über eine Leiter erreichbar. Der Schlafraum ist mit einem Bett (Moskitonetz) und einer Kommode mit Spiegel ausgestattet. Das Frühstück war gut und wird im offenen Wohnbereich eingenommen. Bei unserem Aufenthalt wurde ein Teil der Bungalows renoviert.

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war enttäuschend, im Restaurant Depot Segara hat es uns weit besser geschmeckt .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kerti Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerti Beach Inn

Anschrift: Jl. Pantai Silayukti, Manggis, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Restaurant
Nr. 7 von 8 Hotels in Manggis
Kerti Beach Gasthof
Kerti Beach Hotel Padangbai
Kerti Beach Inn Manggis, Bali

Wenn Sie Kerti Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.