“Kleine Oase mitten im An- und Abreise-Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerti Beach Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manggis suchen?
Kerti Beach Inn
Kerti Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Pantai Silayukti, Manggis, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Manggis
Augsburg, Deutschland
“Kleine Oase mitten im An- und Abreise-Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auf dem Weg zu den Gilis legen viele Traveller einen Stop in Padangbai ein, einem kleinen Dorf im Osten Balis. In dem Hafenort gibt es zahlreiche Unterkünfte in allen Kategorien. Das Kerti Beach Inn ist im Preis-Leistunsgverhältnis aber unschlagbar! Direkt an der Hafenstraße gelegen reihen sich etwa 20 ein- und zweistöckige Bungalows samt Balkon im ruhigen Innenhof dicht aneinander. Mein Partner und ich haben für einen doppelstöckigen Bungalow 150000iR inklusiv Frühstück bezahlt. Das Frühstück ist reichlich, die Zimmer sind supersauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders nett: Gefrühstückt wird auf der Terasse des eigenen Bungalows, ganz privat. Aber auch das Restaurant mit Hafenblick war ganz hervorragend und nicht teurer als die meisten anderen Lokale rundum! Absolut empfehenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Im Juni 2010 wohnten wir 2-mal für jeweils 2 Nächte in einem Bungalow mit Fan zum Preis von IDR 120.000,-/Nacht inklusive Frühstück. Zwischen den beiden Aufenthalten lag 1 Woche mit dem Moped in der Region um Amed.
Bei den Bungalows handelt es sich um einfache, saubere Hütten im landesüblichen Stil, im Untergeschoss ein offener Wohnbereich mit Tisch, Sesseln und einer Liege+Badezimmer, die kleine Terrasse vor dem Schlafraum im 1.Stock ist über eine Leiter erreichbar. Der Schlafraum ist mit einem Bett (Moskitonetz) und einer Kommode mit Spiegel ausgestattet. Das Frühstück war gut und wird im offenen Wohnbereich eingenommen. Bei unserem Aufenthalt wurde ein Teil der Bungalows renoviert.

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war enttäuschend, im Restaurant Depot Segara hat es uns weit besser geschmeckt .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kerti Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerti Beach Inn

Anschrift: Jalan Pantai Silayukti, Manggis, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Restaurant
Nr. 8 von 8 Hotels in Manggis
Kerti Beach Gasthof
Kerti Beach Hotel Padangbai
Kerti Beach Inn Manggis, Bali

Wenn Sie Kerti Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.