“Gutes Zimmer aber leider bisschen laut” 4 von 5 Sternen

Zen Inn
Gang Segara No. 3, Manggis, Bali 0987654, Indonesien   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Manggis
Frankfurt
“Gutes Zimmer aber leider bisschen laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben 200.000 pro Nacht bezahlt nachdem wir nach einem besseren Preis gefragt haben. Regulär 250.000
Das Hotel gehört direkt zu einer Bar/Restaurant. Das Zimmer ist sauber und das Bad ganz neu und modern eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Europäer das sagen hat. Das Zimmer hat eine AC und WIFI kann kostenfrei verwendet werden. Der bittere Beigeschmack war die laute Musik aus der Bar am Abend. Bis ca. 0:30Uhr konnten wir nicht schlafen, da die Musik sehr laut war.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren 3 Nächte in Padang Bai u.A. für Schnorchel- und Tauchausflüge. Die Unterkunft liegt zentral in Padang Bai allerdings an einer Hauptstrasse, gegenüber des Fährhafens. Die Zimmer liegen alle im Erdgeschoss mit einem kleinen Hinterhof und keinem Ausblick. Die Bäder sind neu renoviert, allerdings als Nasszelle etwas muffelig. Ebenfalls wurden die Zimmer renoviert und sind jetzt heller und freundlicher, da nicht mehr mit Bambusmatten verkleidet, trotzdem relativ basic eingerichtet. Das Frühstück ist gut, es kann aus einer Karte ausgewählt werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Worms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Zimmer des Zen Inn liegen alle im Erdgeschoss und somit direkt an der auch Nachts lauten Strasse ggü.des Fährhafens. Die Zimmer und vor Allem die Bäder haben "Zellen-Charme".
Die Zimmer sind mit Bambusmatten verkleidet und schauen auf einen kleinen, dunklen Hinterhof.
Die Tür zum Hinterhof ließ sich jedoch nicht abschließen. die Matratzen waren uralt und die weichsten auf unserer 4 wöchigen Indonesienreise, bei der wir fast ausnahmslos in Gästehäusern übernachtet haben.
Das includierte Wifi Warschau bis garnicht vorhanden.
Das Frühstück im benachbarten Restaurant war i.O. - aber kein Grund hier nachmals zu übernachten. Der Besuch einiger Kakalaken die unt den Bambusmatten an der Decke wohnen komplettierte unseren Aufenthalt im Zen Inn!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Faerhafen in Padang Bai und eignet sich damit hervorragend fuer einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Lombok oder den Gili Inseln. Vermietet werden nur wenige Zimmer (auch mit Air-con), es sollte also vorab reserviert werden. Die Antwortmail erfolgt schnell und zuverlässig. Die Zimmer haben einen kleinen Vorgarten, sind nett eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Badezimmer ist absolut zweckmaessig. Den angrenzenden Faehrhafen haben wir in der Nacht nicht wahrgenommen. Das Restaurant hat vorwiegend westliche, aber auch leckere indonesische Gerichte auf der Karte. Burger,Nudeln, Sandwiches und das Nasi Goreng sind uneingeschraenkt zu empfehlen und wurden immer frisch zubereitet. hervorzuheben ist vor allem das unglaublich nette Team um den ruehrigen und immer hilfsbereiten Eigentuemer Liam. Wir verbrachten zwei Naechte im Zen Inn und hatten das Gefuehl bei Freunden zu wohnen. Fuer den Preis ist das Zen Inn ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Haben das Zen Inn über den Loose (Besonderer Tipp) als Start- und Zielpunkt für einen Trip auf die Gili-Islands genutzt.
Liam und seine Mädels haben uns nicht nur als Gäste sondern als Familienmitglieder behandelt.
Unser Aufenthalt war davon gezeichnet. Vom Pickup über das Essen, die Gesellschaft bis zu den Zimmern war es ein völlig runder Besuch.
Liam ist ein Gastgeber wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann. Er ließt seinen Gästen die Wünsche von den Augen ab und versucht einem die Reise perfekt zu unterstützen.
Ich kann das Zen Inn daher nur ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Zen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Inn

Anschrift: Gang Segara No. 3, Manggis, Bali 0987654, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Restaurant
Nr. 3 von 13 Pensionen in Manggis
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zen Gasthof
Zen Hotel Padangbai
Zen Inn Manggis, Bali

Wenn Sie Zen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.