“Völlig unfähiges Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Manggis
Kaiserslautern
“Völlig unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Eigentlich hätten wir gerne in dem Hotel gewohnt. Aber schon nach dem Aufstieg, sahen uns die vielen Bediensteten nur ratlos an. Nachdem wir mehreren Personen sagten, wir würden uns die Hütten gerne ansehen, schickte man uns mit drei völlig ahnungslosen Praktikanten zur Besichtigung. Vier Häuser wurden uns gezeigt. Diese sind architektonisch sehr gelungen und die phantastische Aussicht belohnt für die Qualen des Aufstieges. Völlig unverständlich jedoch, wieso die Häuser nicht für Besichtigungen hergerichtet sind. Schmutzige Bettlaken, totes Ungeziefer, Staub ohne Ende ... Wirklich einladend ist anders. Nachdem wir dann an der tiefergelegten Bar Getränke bestellten, fragten wir auch nach dem Übernachtungspreis. Die Praktikantinnen hatten keine Ahnung und schickten uns eine andere Ahnungslose. Diese machte sich über uns lustig, nachdem wir nach dem Preis fragten. Sie brachte uns immerhin einen handgeschriebenen Zettel, der Aufschluss über den Übernachtungspreis gab und verschwand wortlos. Also, selbst, wenn wir gewollt hätten, wir konnten kein Häuschen mieten.
Fazit: Sehr schöne Hütten, die aber viel zu eng aufeinanderstehen und maßlös überteuert sind. Völlig unmotiviertes, unfähiges und überfordertes Personal, das an Vermietungen überhaupt nicht interessiert ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Für die letzte Station unserer Bali-Reise wollten wir noch einmal in einem tollen Hotel übernachten. Bloo Lagoon in Padangbai hielt jedoch nicht, was Beschreibungen und Preis versprachen. Die rießige Anlage war mehr Bausünde als Eco-Hotel: Die Rezeption aus Stahlbeton wirkt nicht besonders einladend, eine hässliche Metallkontruktion daneben soll irgendwann zum Aussichtsrestaurant werden und der große Pool musste mit Chlor sauber gehalten werden.
Insgesamt machte die Hotelanlage einen ungepflegten Eindruck, der sich in unserer ersten Villa bestätigte. Die offene, zweistöckige Villa war zwar mit vielen Extras wie Küche, Stereoanlage, Open-Air-Bad und tollen Möbeln eingerichtet, allerdings roch es im Schlafzimmer muffig und die weißen Couch-Bezüge zeigten deutliche Spuren der letzten "Insektenbekämpfung".
Da wir nicht bereit waren bei dem gezahlten Preis solche Unannehmlichkeiten zu akzeptieren, bot man uns eine andere Villa an. Diese war zwar kleiner, aber dafür heller, nicht muffig, ohne Couch und somit auch ohne Flecken auf den Bezügen. Wir hatten einen tollen Blick über die Buch und konnten wunderschöne Sonnenaufgänge genießen.
Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, das Küchenpersonal war hingegen aufdringlich und nervig.
Alles in allem ist das Hotel-Konzept sehr fraglich: Der Gast zahlt ein hochpreisiges Eco-Hotel und erhält dafür eine aufwändige nicht ökologische Achitektur, eine dreckige Anlage und schlechten Service - und das auf Bali, wo kleine, feine Öko-Hotels leicht zu realisieren sind.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Hatte einen der fantastischen Bungalows in balinesischer Bauweise. War in jeder Hinsicht ein Traum. Sehr nettes Personal, toller pool und Ruhe, falls man die möchte.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Bloo Lagoon Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloo Lagoon Village

Anschrift: Jl. Silayukti, Manggis, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Manggis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bloo Lagoon Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloo Lagoon Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padang Bai Hotel
Hotel Bloo Lagoon Village Padangbai
Bloo Lagoon Padangbai
Bloo Lagoon Padang Bai
Bloo Lagoon Village Manggis, Bali
Bloo Lagoon Village Hotel Padangbai

Wenn Sie Bloo Lagoon Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.