Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloo Lagoon Village

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Bloo Lagoon Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloo Lagoon Village
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Silayukti, Manggis, Bali 80872, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 8 Hotels in Manggis
Mössingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im August insgesamt 7 Nächte im Bloo Lagoon und hatten eine tolle Zeit. Die Bungalows sind traumhaft schön, mitten in der Natur mit Outdoor Bad und Dusche. Leben ohne Klimaanlage! Super, nur mit Moskitonetz. Das Frühstück ist ok, allerdings zum Saisonende kein Buffet mehr. Große Auswahl an Früchten.
Das Hotel ist um einen Hügel gebaut und bietet super Aussichten.
Besonders zu erwähnen ist der Shuttleservice, der einen zu jeder Zeit nach Padangbai und wieder zurück bringt. Die nahegelegene Bloo Lagoon Bucht ist schön zum Schnorcheln, aber zum Schwimmen nur bedingt geeignet. White Sand Beach kann mit dem Shuttle sowie einem kurzen Fußweg besucht werden. Allerdings starke Wellen und Strömungen. Toller Strand mit Verpflegungsmöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    66
    36
    20
    8
Bewertungen für
98
109
13
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bozen, Italy
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Froesche waren nachts immer so laut, dass wir fast ueberhaupt nicht schlafen konnten. Beim Einzug baten wir um ein ruhiges Zimmer. Keiner hat uns gesagt, dass es so laut sein kann. Am naechstenTag fragten wir nach einem anderen Zimmer, da die weitere Bleibe unzumutbar war. Das Personal hat sich fuer diese schlaflose Nacht nicht mal bei uns entschuldigt. Das Personal an sich war sehr faul! Wir wollten eine Massage haben, aber die Massagistinnen sagten ab und verliessen das Hotel fruehzeitig, 1,5 Stunden vor dem ofiziellen Feierabend. beim Fruehstueck musste man sich das Essen erbeten. Das eigentliche Fruehstuecksangebot waren nur Fruechte und Tee. Wenn man Pfannkuchen oder Spiegelei haben wollte, musste man extra fragen, wobei das Personal nicht immer verstanden hat, was wir wollten (die Kommunikation war in Englisch). Der Strand in der Naehe vom Hotel war sehr dreckig, der andere Strand, den man in 20/30 Minuten erreichen konnte, war ziemlich gut, aber um ihn zu erreichen, musste man an sehr viel Muell vorbeigehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Eigentlich hätten wir gerne in dem Hotel gewohnt. Aber schon nach dem Aufstieg, sahen uns die vielen Bediensteten nur ratlos an. Nachdem wir mehreren Personen sagten, wir würden uns die Hütten gerne ansehen, schickte man uns mit drei völlig ahnungslosen Praktikanten zur Besichtigung. Vier Häuser wurden uns gezeigt. Diese sind architektonisch sehr gelungen und die phantastische Aussicht belohnt für die Qualen des Aufstieges. Völlig unverständlich jedoch, wieso die Häuser nicht für Besichtigungen hergerichtet sind. Schmutzige Bettlaken, totes Ungeziefer, Staub ohne Ende ... Wirklich einladend ist anders. Nachdem wir dann an der tiefergelegten Bar Getränke bestellten, fragten wir auch nach dem Übernachtungspreis. Die Praktikantinnen hatten keine Ahnung und schickten uns eine andere Ahnungslose. Diese machte sich über uns lustig, nachdem wir nach dem Preis fragten. Sie brachte uns immerhin einen handgeschriebenen Zettel, der Aufschluss über den Übernachtungspreis gab und verschwand wortlos. Also, selbst, wenn wir gewollt hätten, wir konnten kein Häuschen mieten.
Fazit: Sehr schöne Hütten, die aber viel zu eng aufeinanderstehen und maßlös überteuert sind. Völlig unmotiviertes, unfähiges und überfordertes Personal, das an Vermietungen überhaupt nicht interessiert ist.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Für die letzte Station unserer Bali-Reise wollten wir noch einmal in einem tollen Hotel übernachten. Bloo Lagoon in Padangbai hielt jedoch nicht, was Beschreibungen und Preis versprachen. Die rießige Anlage war mehr Bausünde als Eco-Hotel: Die Rezeption aus Stahlbeton wirkt nicht besonders einladend, eine hässliche Metallkontruktion daneben soll irgendwann zum Aussichtsrestaurant werden und der große Pool musste mit Chlor sauber gehalten werden.
Insgesamt machte die Hotelanlage einen ungepflegten Eindruck, der sich in unserer ersten Villa bestätigte. Die offene, zweistöckige Villa war zwar mit vielen Extras wie Küche, Stereoanlage, Open-Air-Bad und tollen Möbeln eingerichtet, allerdings roch es im Schlafzimmer muffig und die weißen Couch-Bezüge zeigten deutliche Spuren der letzten "Insektenbekämpfung".
Da wir nicht bereit waren bei dem gezahlten Preis solche Unannehmlichkeiten zu akzeptieren, bot man uns eine andere Villa an. Diese war zwar kleiner, aber dafür heller, nicht muffig, ohne Couch und somit auch ohne Flecken auf den Bezügen. Wir hatten einen tollen Blick über die Buch und konnten wunderschöne Sonnenaufgänge genießen.
Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, das Küchenpersonal war hingegen aufdringlich und nervig.
Alles in allem ist das Hotel-Konzept sehr fraglich: Der Gast zahlt ein hochpreisiges Eco-Hotel und erhält dafür eine aufwändige nicht ökologische Achitektur, eine dreckige Anlage und schlechten Service - und das auf Bali, wo kleine, feine Öko-Hotels leicht zu realisieren sind.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Hatte einen der fantastischen Bungalows in balinesischer Bauweise. War in jeder Hinsicht ein Traum. Sehr nettes Personal, toller pool und Ruhe, falls man die möchte.

  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bloo Lagoon Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bloo Lagoon Village

Anschrift: Jl. Silayukti, Manggis, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Manggis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Manggis
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bloo Lagoon Village 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloo Lagoon Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Padang Bai Hotel
Hotel Bloo Lagoon Village Padangbai
Bloo Lagoon Padangbai
Bloo Lagoon Padang Bai
Bloo Lagoon Village Manggis, Bali
Bloo Lagoon Village Hotel Padangbai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bloo Lagoon Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.