“Charmante und freundliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Three Brothers Bungalows
Jalan Legian tengah, Kuta, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 41 von 66 Hotels in Legian
Freiburg, Deutschland
“Charmante und freundliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war mir anfänglich unsicher wegen der gegensätzliche Bewertungen.
Letztendlich haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Die Lage ist top: vom Vorderausgang raus, dann links die Strasse vor und dann rechts abbiegen und mann kann schon den tollen Strand sehen.
Beim Hinterausgang auf der linken Seite gibt es eine Wäscherei und danach ein kleines Familienrestaurant. Dort kann man sagenhaft gut essen für einen unglaublich niedrigen Preis. Probiert den Fisch "hot padang"!!!
Die Anlage: ist ruhig und tropisch. Es gibt einen neuen wunderschönen Pool.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit offenem Baezimmer.
Das Bad war etwas abgewohnt, aber sauber Das Zimmer war schön gross und traditionell eingerichtet.
Wer Luxus sucht ist hier falsch, aber wer etwas Echtes und Tropisches sucht, wird hier sein kleines Paradies finden.
PS: Bitte Mrs. Holland (eine Affendame die dort wohnt) besuchen, sie braucht viel Liebe :-)

Einziger Kritikpunkt: Frühstück - wenig und das Wenige schmeckt auch nicht, ausser die Panecakes. Allerdings kann man überall so günstig essen, das spielte das für uns keine so grosse Rolle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich besuche seit über 10 Jahren fast jedes Jahr das Three Brothers.
Ich bin eineswegs Anspruchsvoll, will aber für mein Geld auch das bekommen was angepriesen wird.
Früher war es eine Wohlfühloase für wenig Geld mitten in Legian. Man hatte es sehr ruhig in den grünen Gärten, trotz dem Trubel an den angrenzenden Hauptstrassen.
Sehr nettes Personal und vor allem nicht ständig wechselndes Personal.
Jedes Hotel das ich bisher öfters besucht habe, hat mich mit Namen erkannt. Hier wird man auch nach über 10 Jahren treue, wie ein blöder Tourist behandelt an der Rezeption.
Nur die Putzleute erkennen einen und versüßen mit Ihrer freundlichen Art den Tag. Dagegen sind die älteren 2 Damen die ständig im Hotel rumspaziren und einen massieren möchten sehr lästig und aufdringlich.
Pool zum Glück erneuert, aber leider mit dunklen Fließen. Das heisst pisswarmes Wasser wenn die Sonne scheint.

Leider wurden die Preise in den letzten Jahren sehr erhöht. Dafür wurden aber die Zimmer nicht renoviert. 64 Dollar für ein Zimmer (AC und tax) ist nicht gerade billig, wenn es dazu kaputte Wasserhähne, dreckige Duschen, defekte Fans und sehr dreckige Bettwäsche gibt macht das keine Lust auf Urlaub.
Ein Zimmer reserviert, aber ein anderes bekommen.
Ameisen im Bett keine Seltenheit.
Schimmel an den meisten Wänden.
Hässlich grün angemalte Wände.
Die Kühlschränke verschimmelt und versifft.
Die Kissen unter den schönen weissen Bezügen sind verschimmelt.
Bettdecke wenn man Sie gegen das Licht hält voller Flecken.
Die Geländer zerfressen vom Holzwurm.
Warmwasser gar nicht oder erst nach 10 Minuten laufen lassen (nicht sehr wasserschonend).
Internetempfang nur in gewissen Bereichen.
Baustellenlärm im Hotel und auch ausserhalb unerträglich.
Frühstück ist besser geworden, aber man kann einem keinen steinharten Bacon mit einem ekeligen Würstchen und 2 Tomatenscheiben mit Parmesan zu einer süssen Waffel auf dem Teller servieren. Die Papaya leider immer nicht gut im Geschmack. Wer mal Papaya gegessen hat weiss es gibt auch leckere. Man muss die nur richtig einkaufen.
Die zwei Pancakes mit 4cm Durchmesser schmecken zwar, aber sind ein Witz. Das einzigst positive am Frühstück sind die Waffeln (wenn man keine alte harte bekommt) mit Honig.

Alles in allem war es eine Wohlfühloase, die aber jetzt dringend Renovierungsmaßnahmen im großen Stil braucht.....

Zimmertipp: Es lohnt ich immer 2-4 Zimmer zeigen zu lassen bevor man einzieht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Three Brothers Bungalows ist ein wunderschöner grüner Park mitten im lebhaften Kuta/Legian. Als kurzer Zwischenstop zum Flughafen würden wir jederzeit wieder hingehen, doch für einen längeren Aufenthalt war uns die Umgebung viel zu stressig: nachts hupten die Motorroller und tagsüber wurde man auf dem etwa acht-minütigen Fußweg zum Strand von den Straßenverkäufern fast schon belagert. Das Hotel bietet ein optimales(!) Preis-Leistungs-Verhältnis. Die riesige Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt und bildet einen wirklichen Kontrast zum oben beschriebenen Legian. Der Pool und die Zimmer waren sehr schön und sauber, wir waren in einer Deluxe Suite mit a/c und hatten ein tolles Außenbad. Das Personal war stets äußerst freundlich und die Anlage wurde sogar von einem Sicherheitsmann bewacht. Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr. Zu Empfehlen ist das balinesische Frühstück.
Für alle, die vorhaben, dort hinzugehen: viele Grüße an den süßen und verschmusten Hausaffen Holland!! :)

Zimmertipp: deluxe suite: hat ein traumhaftes Außenbad
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Grovedale, Victoria, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Fantastische Unterkunft, freundliche Menschen, tolle Lage, es fehlt nur W-LAN durch das ganze Resort. Wir kommen wieder, da man so viel geboten kriegt mit der Lage und alle Unterkünfte sind in ruhiger Umgebung. Die Gärten und der Pool, alles war einfach fabelhaft

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Kürzlich verbrachten wir im Three Brothers in Legian insgesamt sechs Nächte. Wir hatten das Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer war groß und das Outdoor-Badezimmer war einfach, aber sauber. Die Klimaanlage und der kleine Kühlschrank funktionierten wirklich gut, was bei dem warmen Wetter toll war. Der einzige Nachteil am Zimmer war, dass unsere Eingangstür sich nicht ganz schließen ließ und das Zimmer so voller Moskitos war, wenn die Klimaanlage nicht an war.

Das Grundstück des Hotels ist entzückend und der Poolbereich ist wunderbar. Das Frühstück war einfach, aber frisch und lecker. Das Hotel war ruhig und das Personal angenehm und hilfsbereit. Vor allem die Putzleute, die jeden Morgen extrem freundlich und höflich waren.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Hotel sehr gefallen und wir würden definitiv wieder herkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren dort, zuerst in den Bungalows, jetzt seit einigen Jahren (kleiner Villa) 7BL und sehr zu empfehlen, da neugebaut. Das Frühstück ist immer noch schlicht. Gleich in der Nachbarschaft gibt es das Warung Yodgya, ausgezeichnete kleine Küche: toll im Geschmack, gering im Preis!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten dieses Mal ein doppelstöckiges Haus mit 2 Betten, ohne Klimaanlage, da wir das nicht gewollt haben. Sehr schön.

Kurzer Weg zum Strand oder zu shoppen. Schöner Pool, ein paar mehr Liegen wären vielleicht angebracht. Das Personal im Garten oder für Roomservice war überaus nett.

Zimmertipp: Im August genügt ein Zimmer ohne Klimaanlage
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Three Brothers Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Brothers Bungalows

Anschrift: Jalan Legian tengah, Kuta, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Legian
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Brothers Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Brothers Bali
Three Brothers Legian
Three Brothers Bungalows Hotel Legian
Three Brothers Hotel
Three Brothers Resort

Wenn Sie Three Brothers Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.