“eine Oase im quirligen Legian” 5 von 5 Sternen

Three Brothers Bungalows
Jalan Legian tengah, Kuta, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 41 von 66 Hotels in Legian
Freilassing, Deutschland
“eine Oase im quirligen Legian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nach meiner Ankunft in Bali blieb ich zwei Nächte in Legian, bevor ich weiter in den Norden reiste.
Das Hotel erwies sich als Gücksfall, denn es ist eine wahre Oase der Ruhe in Legian. Der Garten mit den großen Bäumen, Statuen und Laternen ist wunderschön, auch die Bungalows waren herrlich ruhig und durch die üppige Bepflanzung auch relativ wenig einzusehen.

Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, die Bungalows sind geräumig und schön eingerichtet. Besonders schön fand ich die halboffenen Badezimmer und die hübschen Duschen.

Auch der Pool war stets sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist inklusive, man konnte zwischen mehreren Variationen wählen, welche alle sehr gut waren.

Der Service war ok, allerdings waren die Taxis, die ich auf der Straße angesprochen habe, nach einigem Handeln günstiger als das vom Hotel zur Verfügung gestellte.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, ich hab mich hier sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist besonders die Ruhe, die hier herrscht, grad in Legian weiß man das sicher zu schätzen. :)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die Anlage ist phantastisch: Die Bungalows liegen in einem großen Garten voller Skulpturen, Brücken über Teichen, Pflanzen und Tieren. Von der Anlage her ist das Three Brothers definitv die schönste Unterkunft, die ich je gesehen habe.
Die Bungalows selbst sind innen etwas dunkel und spartanisch eingerichtet. So gibt es etwa keinen Schrank. Dafür sind die Bungalows recht geräumig und haben eine kleine Terrasse. Das Bad ist sehr nett, halb im Freien. Dadurch wird es niemals muffig. Großartige Konstruktion. Warmes Wasser wäre noch besser, aber man kann ja nicht alles haben.
Die Schlafqualität war allerdings gleich Null. Das lag hauptsächlich an den vielen, vielen Mücken, aber auch an der Hitze im Zimmer, die nicht wegzubekommen war.
Das Frühstück war ein wenig enttäuschend. Die Lage - naja, bis zum Strand ist es nicht weit. Eigentlich war die Lage im Ort ganz ok, das Problem ist mehr der Ort Legian selbst mit seinen vielen Mopeds und dem Rummel.
Wer aber den Touristenrummel sucht und gerne in Legian übernachtet, der kann ruhig das Three Brothers buchen (wenn er genügend Mückenschutz dabei hat).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eine Oase inmitten des Trubels von Legian. Ganz unerwartet schattig und ruhig in einem alten Garten liegen die Bungalows des 3 Brothers Inn. Es gibt geräumige Badezimmer, und auch im Schlafraum ist reichlich Platz. Der Baustil ist authentisch, meine Zimmertür wurde mit einem Vorhängeschloss verriegelt. Mein Bad war teilweise unter freiem Himmel und einladend gestaltet. Der Service war etwas laessig, aber ich war auch nur eine Nacht dort. Die Fotos der anderen Tripadvisor Gaeste spiegeln meine eigenen Eindrücke wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren direkt nach Ankunft auf Bali 3 Nächte im Three Brothers in Legian. Wir haben uns von einem Fahrer des Hotels abholen lassen, was reibungslos geklappt hat, auch wenn der Fahrer über 1 Stunde auf uns warten musste.
Wir können das Three Brothers wärmstens empfehlen. Wir haben in einem Deluxe Room mit A/C in der 1. Etage übernachtet. Die Zimmer sind groß, A/C war gut, das Bad ist absolut in Ordnung. Der Garten ist sehr schön angelegt, mit vielen Palmen, Steinskulpturen. Das Frühstück war einfach gehalten, so ist es jedoch überall auf Bali. Der Service im Three Brothers war auch absolut in Ordnung.
Einige Zimmer des Three Brothers (die in der Nähe des Restaurants) liegen an einer etwas größeren Straße, was man morgens zwar hört; hat uns aber nicht weiter gestört. Ein Supermarkt, Massagestudio und einige andere Shops sind gleich in der Nähe. Wenn man Geld tauschen möchte, sollte man dies nicht unbedingt bei den Händlern mit den besten Kursen in der Straße machen; selbst bei mehrmaligem Vorzählen durch den Händler hat man am Ende nicht das Geld in den Händen, was man eigentlich erhalten sollte. Immer selbst nochmal durchzählen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Three Brothers, tatsächlich in einem Palmenwald. Wir kamen leider an der Restaurantseite an und mussten uns im Dunkeln zur anderen Seite der Anlage durchschlagen. Ohne Hilfe wären wir wohl immer noch unterwegs- was am nächsten Tag in der Helligkeit schon anders, wenn auch immer noch etwas verschlungen aus sah. Wir wohnten aber, kompletter Weg wieder zurück, neben dem Restaurant in der Superior Ausstattung. Ich sag nur Außenbad- auf Bali ein must have, weil es einfach ein tolles Gefühl ist. Durch die Palmen und verschlungenen Wege hat man viel Privatsphäre, der Pool ist groß genug zum Schwimmen, Das Personal wirkte leider etwas, im Vergleich zu anderen Balinesen die wir kennengelernt haben, mürrisch. Das Frühstück war übersichtlich. Ein Buffet hatten wir nicht erwartet und nur eine Auswahlmöglichkeit zwischen der Eier+ oder Warmspeise waren wir gewohnt. Aber man musste sich für Saft oder Obstsalat entscheiden, das Eiergericht bestand aus einem Ei mit 2 Scheiben Toast- eine Tasse Kaffee oder Tee waren erlaubt. Nun ja... Aber egal.
Die Anlage ist schön, die Zimmer top, man ist in 5 Minuten direkt am Strand. Was will man mehr.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Three Brothers Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Brothers Bungalows

Anschrift: Jalan Legian tengah, Kuta, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Legian
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Brothers Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Brothers Bali
Three Brothers Legian
Three Brothers Bungalows Hotel Legian
Three Brothers Hotel
Three Brothers Resort

Wenn Sie Three Brothers Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.