“Für dasselbe Budget kann man Besseres finden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sayang Maha Mertha

Sayang Maha Mertha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sayang Maha Mertha
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Melasti, Lebak bene, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 66 Hotels in Legian
Perth, Australien
“Für dasselbe Budget kann man Besseres finden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe 2 Nächte hier verbracht und war froh wieder abzureisen. Obwohl es in ausgezeichneter Lage ist, war unser Zimmer Standard ohne Klimaanlage, also schwitzten wir nachts. Zimmer waren einfach, keine Handtücher, usw. Wir haben nicht mal den Pool benutzt, waren im Pool eines Freundes nicht weit entfernt. Würde nicht wiederkommen und habe für den gleichen Preis woanders viel bessere Unterkunft gefunden (mit Klimaanlage).

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Luang Prabang, Laos
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage nicht sehr begehrenswert, man muss eine ruhige Straße entlanglaufen, aber jede Menge Baustellen und Staub, es kommt einem wie eine Ewigkeit vor, bis man an der Straße oder am Strand ist.
Pool und Außenbereich, Bar und Restaurant, alles sehr altmodisch.
Verglichen mit einem 5 Sterne Hotel, ist dieses hier billig – aber es war auf dieser 8-monatigen Reise bis jetzt das teuerste.
Das Wasser im Badezimmer roch so schlecht – ich habe das Wasser einige Zeit laufen lassen, bevor ich mich geduscht habe, das Badezimmer war sehr alt.
Das Schlafzimmer war wirklich elementar, obwohl es groß genug war und einen Balkon hatte.
Die weiblichen Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und einladend (auf jeden Fall die jüngeren Mädchen) – die männlichen Angestellten an der Rezeption waren eher reserviert, wenig hilfsbereit und unfreundlich.
Beim Auschecken versuchten sie mir eine Bestellung vom Restaurant, die ich nicht mal bestellt hatte zu berechnen (Biere und Spaghetti, beides mag ich überhaupt nicht).
Würde ich dieses Hotel Freunden oder hier empfehlen, nein.
Und ich würde hier auch nicht wieder übernachten.
Wir haben ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gezogen, Central Park Kuta, wofür ich online ein Angebot fand, das war 3,70 Euro teurer als eine kalte Dusche und einfaches Zimmer in diesem Hotel!!
Central Park Kuta ist genau wie ein Resort, aber es ist nicht am Strand – ein riesiges Frühstücksbuffet und alles brandneu, viel schöner.

Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Man darf sich für das wenige Geld nichts erwarten. Die Zimmer ähneln einer Mätzgerei in die man ein Bett gestellt hat. Zimmer muffeln. Pool ist veraltet. Nicht das Bali , das man sich vorstellt. Wir haben das Zimmer nur gehabt um sich vor Ort ein nettes Heim zu suchen. Es geht für das gleiche Geld auch echt schöner. Man ist da mitten im Kuta Partychaos. Personal füllt sich eher genervt wenn man es anquatscht. Bezahle und lass mich in Ruhe ist die Devise. Verwunderlich war das Essen im Restaurant jedoch echt gut und günstig. Zur Info, wir hatten die absolute Low Cost Variante. Für ein wenig mehr Geld gibt es auch ein wenig mehr Konfort. Hatten da jedoch keinen Einblick.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Im Sayang gibt es zwei Sorten von Zimmern: günstig und teuer. Man bekommt auch das, wofür man bezhalt. Die günstigen sind wirklich billig, dafür hat man aber auch Zellen-Feeling. Die teureren (die immer noch recht günstig sind) haben eine gute Klimaanlage, einen Fernseher mit schlechtem Empfang, und einen lauten Kühlschrank, der zwischen den Betten auf Kopfhöhe (!) platziert ist.

WiFi gibt es nur in der Lobby. Der Pool ist sauber, hat dafür aber verdammt viel Chlor. Zum wirklich sehr schönen Strand (Sonnenuntergang!) sind es etwa 500 Meter. Einen Teil davon muss man durch die engen, bürgersteigslosen Gassen zurücklegen, die gleichzeitig in beide Richtungen befahren werden. Das ist wirklich eine Zumutung, und für Kinder absolut nicht empfehlenswert.

In der Umgebung des Sayang findet man etliche gute Lokale, und der Capuccino morgens bei einem Italiener war dann doch sehr nett. Das Frühstück im Sayang selbst ist sehr eintönig und wieder gilt: man bekommt, wofür man gezahlt hat. Die Englischkenntnisse sind erstaunlich schlecht bei 90% des Personals, obwohl sie doch ständig mit Touristen zutun haben.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein einfaches Zimmer enthält ein Bett und einen Ventilator. Das Bad besteht aus einer Toilette und einem Wasserschlauch als Dusche. Das ist Standard in Indonesien in dieser Preisklasse.
Trotzdem: Zimmer und v.a. Bad waren sehr muffig und nicht sauber. Dazu kam unfreundliches Personal und mehrere Baustellen in unmittelbarer Nähe, die z.T. die ganze Nacht durch in Betrieb waren.
Daher: Es finden sich sicher nettere Unterkünfte in ähnlicher Preislage in der Umgebung. Oder man gönnt sich ein Deluxe-Zimmer, die frisch renoviert und um einiges schöner wirkten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal haben wir uns entschieden noch eine Nacht länger zu bleiben, mussten dann aber für das gleiche Zimmer, das auf einmal ein Deluxe Zimmer war, einen höheren Preis bezahlen. Das Badezimmer war sehr schmutzig und die Einrichtung verrostet. Im Bett waren Haare und Schuhabdrücke.
Beim 2. Mal hatten wir dann wirklich ein Deluxezimmer, mit sehr neuem und sauberen Bad und einer besseren Einrichtung. Leider haben wir, als wir das Zimmer betreten haben, die Putzleute in unserem Bett gefunden, die sich ein kleines Nickerchen gegönnt haben. Nach Beschwerde und trotz Bitte, dass die Bettwäsche gewechselt wird, wurde dies nicht gemacht und wir fanden viele Haare auf den Kissen. Wir haben dann unser Bett selbst bezogen, da die Bettwäsche allerdings immernoch schmutzig war, haben wir unsere eigene benutzt.

Bezahlen muss man immer im Vorraus, bzw direkt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sayang Maha Mertha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayang Maha Mertha

Anschrift: Jl Melasti, Lebak bene, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sayang Maha Mertha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayang Maha Mertha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayang Maha Mertha Hotel Legian
Hotel Sayang Maha Mertha Legian
Sayang Maha Mertha Bali/Legian
Sayang Maha Mertha Legian

Wenn Sie Sayang Maha Mertha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.