“Vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Village Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Legian suchen?
Bali Village Hotel
Jln. Pura Bagus Teruna 515, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 56 von 61 Hotels in Legian
Christchurch, Neuseeland
“Vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben dieses Hotel über unser Reisebüro gebucht, sowohl im Katalog als auch im Internet-Angebot wird dieser Ort als eine attraktive und preiswerte Wahl gepriesen. Wir blieben 20 Minuten, Dusche und Toilette waren schmutzig, mit kaputten Armaturen. Das Bett hatte schmutzige Wäsche, die elektrischen Lampen wurden entweder defekt oder haben nicht funktioniert. Die so genannte Mini-Bar bestand aus einem leeren Kühlschrank mit einer stinkenden Wasserpfütze auf dem Boden. Dann gab es den schrecklichen Geruch, ziemlich chemisch, wir haben uns alle krank und schwindelig gefühlt. Das Gelände war genauso schlimm, mit gut einen halben Meter hohem Gras und Müll überall zwischen den Villen. Die Mitarbeiter waren ok, bis wir beschlossen, zu einem anderen Hotel zu gehen, da wurden sie mürrisch und unkooperativ. Mein Rat, gehen Sie woanders hin.

Geschäftlich
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Hotelpersonal ist freundlich, immer lächelnd und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Alles ist zu Fuß erreichbar. Preis ist angemessen, also erwarten Sie keine 5-Sterne-Zimmer und Hotel-Ausstattung. Essen und Trinken im Hotel war nichts, um das man viel Lärm machen müsste. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Bali Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Village Hotel

Anschrift: Jln. Pura Bagus Teruna 515, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 56 von 61 Hotels in Legian
Bali Village Hotel Legian

Wenn Sie Bali Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bali Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten