“Super Hotel, wir würden immer wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosani Hotel

Rosani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 40 von 62 Hotels in Legian
Münster, Deutschland
“Super Hotel, wir würden immer wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben einige Hotels auf Bali gesehen und das Rosani Hotel war mit Abstand das Beste!
Zunächst hatten wir nur für ein paar Tage gebucht, dann aber verlängert weil es uns so gut gefiel.
Das Frühstück ist recht einfach, entweder Indonesisch (Nasi oder Mie Goreng) oder American (zwei Toast mit Rührei/Spiegelei oder gekochtem Ei), schmeckt aber lecker! Normalerweise meiden wir es aufgrund der Preise, außer zum Frühstück im Hotel zu essen. Die Preise im Rosani sind allerdings sehr human und es lohnt sich kaum, extra Ausschau nach einem anderen Lokal zu schauen. Wir haben sehr oft im Rosani gegessen und es schmeckt wirklich gut!
Wir hatten ein Standard-Zimmer und können auch hier wieder nur sagen: SUPER!! Kein Dreck, keine Insekten, jeden Tag wurde geputzt, es gab frische Handtücher und zwei Flaschen Wasser..... im Vergleich zu den anderen Hotels ist das auf Bali nicht selbstverständlich.
Es sind ca. 5-10 Gehminuten bis zum Strand (je nachdem wie schnell man an den unzähligen Straßenhändlern vorbeikommt ;) ) und trotz der zentralen Lage ist es wirklich ruhig im Hotel. Man hat nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Das einzig nervige waren die Australier, die bis mitten in der Nacht vor ihren Zimmern saßen.

WIR WÜRDEN IMMER WIEDERKOMMEN!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Rosani bekommt man alles, was man braucht. Ich habe schon in vielen Hotels in Kuta übernachtet, und das Rosani ist jetzt mein Lieblingshotel. Wir haben hier mit drei Mädchen übernachtet, und das Personal war sehr zuvorkommend, stellte uns ein Extra-Bett sowie einige Extra-Handtücher zur Verfügung. Während wir am Pool waren, wurde extra für uns Musik gespielt. Eine tolle Lage, freundliches Personal und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

Denpasar, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel in Legian ist ein ziemlich kleines Boutique-Hotel. Mein Aufenthalt dort war ganz gut. Obwohl die Zimmer sehr einfach sind, haben sie alles, was man braucht. Sie sind sauber und gemütlich. Ein Schwachpunkt wäre allerdings die Klimaanlage, die direkt über der Tür war und somit nicht ich Richtung des Bettes zeigte. Sonst war alles gut. Zu empfehlen für diejenigen, die günstige Hotels in Legian suchen. Ist wahrscheinlich die beste Wahl dort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Im Rosani war ich innerhalb von neun Jahren ganze fünf mal. Und das hat seinen Grund. Denn im Gegensatz zu den großen Resorts und Anlagen ist es nicht direkt an der lauten Straße, sondern in einer kleinen Seitenstraße direkt in Legian, nur maximal 10 (langsame) Gehminuten zum Strand. Es ist beschaulich und familiär. Und gerade das macht den besonderen Reiz aus. Nach ein paar Tagen kennt man jeden Angestellten, die sehr nett und zuvorkommend sind. Sogar mit dem Nachtwächter hat man sich schneller angefreundet als einem lieb ist. In der Mitte der kleinen Anlage ist ein schöner Pool. So kann man von seinem Zimmer entweder direkt hineinspringen oder man hat von den oben gelegenen Zimmern einen tollen Blick hinunter.
Vo Frühstück im Rosani darf man, wie überall anders in Indonesien auch, nicht zu viel erwarten. Es gibt Toast, Butter, Marmeladen, Obst, Gemüse und guten Kaffee. Auch mittags lässt sich im hoteleigenen Restaurant sehr gut und recht preiswert essen, da muss man sich nicht in der Mittagshitze ein Restaurant auf der Straße suchen.
Die Zimmer sind wirklich geräumig und immer auch sauber gehalten. Es gab nie was zu meckern von unserer Seite. Handtücher, TV, gute Matratzen, alles vorhanden. Ins Rosani werde ich jederzeit gerne wieder gehen und kann es nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rosani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosani Hotel

Anschrift: Jalan Melasti, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 40 von 62 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosani Hotel Bali/Legian
Rosani Hotel Legian

Wenn Sie Rosani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.