“Kleines, wunderschönes und ruhiges Hotel im Trubel von Legian und Kuta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sinar Bali

Hotel Sinar Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sinar Bali
Jl. Padma Utara, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 34 von 61 Hotels in Legian
Oldenburg, Deutschland
“Kleines, wunderschönes und ruhiges Hotel im Trubel von Legian und Kuta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Eine Freundin und ich haben im Juni 2013 eine Bali Rundreise unternommen.
Die ersten Tage (4 Nächte) hatten wir dabei in diesem Hotel verbracht. Genau richtig!!
Die Lage günstig in Legian. Zum Strand sind es 10-15 Minuten. Zu Fuß kann man viele gute Bars und Restaurants erreichen. Ansonsten ist man schnell (je nach Verkehrslage) mit dem Taxi mittendrin im Trubel von Kuta (oder jede andere Richtung).

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Sackgasse und ist zweistöckig angelegt. Die Gebäude sind attriumförmig um den Pool gebaut. Dadurch fühlt man sich wie in einer keinen Oase.
Was allerdings einige als Nachteil empfinden könnten, ist dass sich leider vor und hinter dem Hotel jeweils eine Baustelle von neuen Hotelkomplexen befinden. Hier wird bis spät in die Nacht (0.00 Uhr, manchmal auch 1 Uhr) täglich gebaut. Im Zimmer haben wir hiervon allerdings so gut wie nichts gehört und auch am Pool hat uns dies nicht beeinträchtigt.
Wir hatten einen Twinbedroom in der oberen Etage. Dieser hatte alles was man braucht. Eine Minibar, ein kleiner Fernseher (den wir nie gebraucht haben) und ein Bad mit Dusche inkl. warmen Wasser (dauert nur eine Weile bis es da ist). Das einzige was wir vermisst haben sind Steckdosen, die deutliche Mangelware waren. Um unsere Mobilfone aufzuladen haben wir dann die Steckdose vom TV genommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl. Wechseln der Bettwäsche und Handtücher. Uns wurden sogar immer kleine Blüten auf das Kopfkissen gelegt.
Die Anlage ist super gepflegt und wurde mit Liebe angelegt. Am Pool steht tagsüber eine Angestellte für Massage, Maniküre und Pediküre zur Verfügung.
Die Poolbar war in der Zeit wo wir dort waren allerdings nur einmal geöffnet. Dies kann allerdings dadurch geschuldet sein das noch Vorsaison war. Wir konnten jedoch trotzdem jederzeit einem der Angestellten, die stets diskret in der Nähe waren, unsere Wünsche entgegenbringen.

Das Frühstück war immer sehr lecker. Es gab ein täglich wechselnde kleine Auswahl sowohl an nationalen als auch an internationalen Gerichten. Zusätzlich kann man sich auch immer ein frisches Rührei etc. zubereiten lassen. Ein Abendessen haben wir nicht im Hotelrestaurant eingenommen. Jedoch sahen die Gerichte auf der Speisekarte sehr ansprechend aus und waren auch preislich in Ordnung (Roomservice wurde ebenfalls angeboten).
Toll fanden wir den Service und die Mitarbeiter des Hotels. Wir hatten zum Beispiel eine Tagestour mit dem Fahrer des Hotels gebucht. Von sich aus hat er uns noch einige Vorschläge unterbreitet so dass wir auch das ein oder andere gesehen haben, das, wie ich denke, nicht innerhalb der standardisierten Touristentouren liegen. Auch bei einem kleinen medizinischen Problem meiner Freundin (wirklich nichts gravierendes) hat der Angestellte an der Rezeption sofort alles stehen und liegen gelassen; sein Moped herausgeholt und sie zum 80! Meter entfernten Arzt gefahren. Dort hat er auf Sie gewartet und auch ein bisschen bei der Verständigung geholfen.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Wer in jeder Suppe ein Haar findet wird dies auch hier tun. Aber wer es bevorzugt, in einem herzlichen und ehr familiären Hotel eine Unterkunft zu finden, für den ist Sinar Bali unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir fanden unser Zimmer in der 1. Etage sehr angenehm da bei den Zimmern im Erdgeschoss keine Abtren ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bandung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

mit dem gewissen Etwas. 400.000 IRD ohne Frühstück. Ein zentral gelegener Pool sauber und ruhig. Der Strand vielleicht 10 Minuten zu Fuß .
Erstaulich gut, das Essen. Eine Fischsuppe die keinen Vergleich zu scheuen braucht.
Das Hotel ist simpel, die Zimmer einfach. Habe Hotels gebucht (just round the Corner) 170 US$ , die können oder wollen das nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

In diesem kleinen Hotel haben wir 4 Nächte gebucht. In einem ruhigen Hinterhof gelegen mit einem großen Pool, haben alle Zimmer, die über zwei Etagen verteilt sind, Blick auf den Pool. Das Frühstück war in Ordnung und es gab nicht jeden Tag das Gleiche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, wobei man berücksichtigen muss, dass es sich hier nicht um ein 5 Sterne-Hotel handelt. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Die Zimmerausstattung war gut. TV mit indonesischen und englischen Sendern, Klimaanlage und Balkon. Wer günstig in Legian unterkommen will, ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sinar Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sinar Bali

Anschrift: Jl. Padma Utara, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Legian
Nr. 14 der Strandhotels in Legian
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sinar Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sinar Bali Legian

Wenn Sie Hotel Sinar Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.