“Super Hotel - komme auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

The Lokha Legian
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Padma, Legian, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 16 von 62 Hotels in Legian
Colombo
“Super Hotel - komme auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind gestern Abend spät im Lokha Legian angekommen, aber das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben uns einen Drink gemacht und unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war schön und geräumig, sehr sauber mit moderner Ausstattung. Das Bett war wirklich bequem, ein Genuss nach einem langen Tag auf Reisen.

Wir hatten Frühstück inklusive, exzellentes Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann. Frische Früchte, Müsli, frisch gekochte Eier und Schinken, Gebäck...

Der Pool war super, mit einer Bar im Wasser. Um 16 Uhr gibt es eine Happy Hour, Drinks sind dann 25 % billiger. Es gibt auch einen schönen Wellnessbereich, nicht zu teuer, wo sich meine Frau ein paar Stunden verwöhnen liess. Beim Einchecken haben wir auch einen Gutschein für 15 Minuten Fußmassage dort bekommen.

Wir haben im Hotel eine Fahrt nach Amed an der Ostküste gebucht, wo ich ein paar Tage tauchen wollte. Oka, unser Fahrer, war super, ist sehr gut gefahren und war sehr gut informiert und verlässlich.

Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und wir kommen bei der nächsten Reise nach Bali bestimmt wieder her.

• Indonesisch zuerst
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

der Strand ist enttaeuschend.
das Personanal ist sehr freundlich, aber berechnend mit Aussicht auf Trinkgeld.
In der Naehe gibt es viele feine Restaurants, die aber sehr teuer sind (Preise zum Teil hoeher als in der Schweiz).
Fuer Badeferien nicht so geeignet, dafuer hat es im nahen Dorf viele schoene Boutiquen zum Shoppen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren im Juni im Lokha, nachdem wir vorher 26 Jahre lang nicht auf Bali gewesen waren. Was für ein schönes Hotel und was für exzellentes Personal. Uns hat der Aufenthalt im Lokha sehr gut gefallen. Das Frühstück war großartig, die Massage am Pool erstklassig, die Happy Hour am Pool fabelhaft. Nur 49 Zimmer und wir haben fast alle Gäste kennen gelernt, anders als in den großen Hotels, wo alles so anonym ist. Sehr empfehlenswert!!

Sie waren bereits im The Lokha Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lokha Legian

Anschrift: Jalan Padma, Legian, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Legian
Nr. 19 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lokha Legian 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lokha Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lokha Legian
Hotel The Lokha Legian
The Lokha Legian Bali
The Lokha Legian Hotel Legian
The Lokha Hotel Legian
Lokha Hotel Legian

Wenn Sie The Lokha Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.