“Eine Oase und Flucht aus dem täglichen Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Bali Niksoma Boutique Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Niksoma Boutique Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Padma Utara Legian Kaja, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 62 Hotels in Legian
Perth
“Eine Oase und Flucht aus dem täglichen Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Mein Partner und ich entdeckten Bali Niksoma im November 05. Unsere 2 Wochen hier waren ein zauberhafter Traum. Wir kommen jeden November zurück und haben bereits für den kommenden November 2 Wochen gebucht - kurz, dieser Ort ist absolute Spitze. Die Gärten sind üppig und perfekt angelegt und gepflegt, das Personal ist entzückend und erinnert sich an die Stammgäste. Jeden Morgen beim leckeren Frühstücksbuffet wird Ihr Kaffee ständig lächelnd nachgefüllt von der Bedienung, deren Servicestandard in Australien nicht zu finden ist.

Beim ersten Mal wohnten wir in einer Juniorensuite, einem Zimmer im Bungalowstil im Erdgeschoss mit dem größten Badezimmer, das ich in unseren 15 Reisejahren in Bali je angetroffen habe.

2006 leisteten wir uns eine Suite - ein Luxuszimmer im Apartmentstil. Wir hatten sehr viel Platz, schöne Ausstattung und Blick auf das Meer und den Pool, dessen Nähe das Gefühl gab, hineinspringen zu können.

2007 waren wir in einer Suite im 1. Stock, höher gelegen und ohne Leute, die am Zimmer vorbeiliefen, was ein Gefühl von Privatsphäre verlieh.

Das Niksoma ist für Familien nicht ideal, nicht weil es Kindern dort nicht gefallen würde, aber weil das Hotel wirklich auf Paare und Gäste im Alter von 20-30 ausgerichtet ist, die sich hier in einer friedlichen Atmosphäre entspannen und vergnügen können.

Nehmen Sie sich eine Liege am Pool mit Blick auf das Meer und sehen Sie den Leuten zu, die vorbeiwandern und wünschten, auch Gäste im Niksoma zu sein.

aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten viel Spaß in diesem Hotel. Von ersten Moment an beim Einchecken fanden wir dieses Hotel toll. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Frühstück war lecker und alles im Niksoma Restaurant war sehr gut. Die Cocktails am Pool waren traumhaft (Der Mojito war grandios).

Unser Zimmer war toll und wir haben ein Upgrade für eine Suite bekommen nach der ersten Nacht, was fantastisch war. Es waren die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so toll machen (wartet ab bis ihr euren Willkommenscocktail bekommt und abends gibt es eine Süssigkeiten auf dem Bett). Der Pool war sehr sauber und ein zweiter Pool sieht so aus, als ob er in den Ozean übergeht. Es gibt viele verschiedene Stile von Möbeln in der Lobby und am Pool und zuvorkommenden und freundlichen Service. Der Strand ist direkt vor der Tür und man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

Min und Donnie arbeiten am Pool und sind toll. Hier gibt es nicht viel für Kinder zu tun, aber für Paare und Gruppen ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Stil und Service. Falls ihr euren Neujahrsabend hier verbringen wollt, dann ist das Niksoma Restaurant das richtige. 25 Leute arbeiten den ganzen Tag daran, dass man sich wie in einem Märchen vorkommt. Klasse, klasse, klasse!

Sie waren bereits im Bali Niksoma Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Anschrift: Jalan Padma Utara Legian Kaja, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 3 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 4 der Romantikhotels in Legian
Nr. 4 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Niksoma Boutique Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Niksoma Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Niksoma Boutique Beach Hotel Legian
Bali Niksoma Boutique Beach Hotelanlage
Bali Niksoma Boutique Beach Resort Legian
Niksoma Bali

Wenn Sie Bali Niksoma Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.