“Dies Hotel ist fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Bali Niksoma Boutique Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Niksoma Boutique Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Padma Utara Legian Kaja, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 66 Hotels in Legian
aussie
“Dies Hotel ist fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten viel Spaß in diesem Hotel. Von ersten Moment an beim Einchecken fanden wir dieses Hotel toll. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Frühstück war lecker und alles im Niksoma Restaurant war sehr gut. Die Cocktails am Pool waren traumhaft (Der Mojito war grandios).

Unser Zimmer war toll und wir haben ein Upgrade für eine Suite bekommen nach der ersten Nacht, was fantastisch war. Es waren die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so toll machen (wartet ab bis ihr euren Willkommenscocktail bekommt und abends gibt es eine Süssigkeiten auf dem Bett). Der Pool war sehr sauber und ein zweiter Pool sieht so aus, als ob er in den Ozean übergeht. Es gibt viele verschiedene Stile von Möbeln in der Lobby und am Pool und zuvorkommenden und freundlichen Service. Der Strand ist direkt vor der Tür und man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

Min und Donnie arbeiten am Pool und sind toll. Hier gibt es nicht viel für Kinder zu tun, aber für Paare und Gruppen ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Stil und Service. Falls ihr euren Neujahrsabend hier verbringen wollt, dann ist das Niksoma Restaurant das richtige. 25 Leute arbeiten den ganzen Tag daran, dass man sich wie in einem Märchen vorkommt. Klasse, klasse, klasse!

Sie waren bereits im Bali Niksoma Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Niksoma Boutique Beach Resort

Anschrift: Jalan Padma Utara Legian Kaja, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 4 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Niksoma Boutique Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Niksoma Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Niksoma Boutique Beach Hotel Legian
Bali Niksoma Boutique Beach Hotelanlage
Bali Niksoma Boutique Beach Resort Legian
Niksoma Bali

Wenn Sie Bali Niksoma Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.