“Sehr nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Casa Padma Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Padma, Legian, Bali 80030, Indonesien   |
Nr. 35 von 66 Hotels in Legian
Wien
“Sehr nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Ich hatte eine Executive Suite gebucht - ca. 60 qm, im Prinzip nett eingerichtet, allerdings könnten die Möbel eine Auffrischung vertragen. Es gibt halt leider Gäste, die die Polstermöbel mit Kugelschreiber beschmieren. Es gab eine Sitzecke, einen Eßtisch mit 6 Stühlen, einen kleinen Schreibtisch, sehr bequemes Kingsize Bett. Der Flachbildfernseher war drehbar, sodaß man auch im Bett fernsehen konnte. Sehr angenehm fand ich das Ankleidezimmer vor dem Bad. Hier ist auch der Zimmersafe untergebracht.Badezimmer war ausgestattet mit Badewanne, Extra Dusche, Waschtisch mit Glaswaschbecken und WC. Alles sehr sauber. Aircondition war regulierbar und hat super funktioniert. Außerdem hatte die Suite einen kleinen Balkon.
Frühstück war ok, nix Besonderes aber ausreichend.
Den Pool habe ich nie genutzt, da ich immer zum Strand gegangen bin.
Das Hotel liegt direkt an der Jalan Padma, man hat also viele Bars, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten gleich vor der Türe. Vom Lärm der gegenüberliegenden Karaoke Bar hab ich kaum was mitbekommen - jedenfalls habe ich bestens geschlafen.
Zum Strand sind es ein paar Minuten.
Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Jakarta
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Standardzimmer war sehr klein. Der Zustand ist nicht so gut, wie man auf den Bildern im Internet sehen kann. Das Bad ist wirklich winzig. Ich konnte mich kaum darin bewegen.

Das Hotel liegt über einem Restaurant und einer Bar. Der Nachtklub ist sehr laut, weil die ganze Zeit laute Musik gespielt wird!!!

Sie waren bereits im Casa Padma Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Padma Hotel & Suites

Anschrift: Jl. Padma, Legian, Bali 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Padma Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Padma Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Padma Hotel & Suites Bali/Legian
Casa Padma Hotel Legian
Casa Padma Hotel And Suites
Casa Padma Kuta
Casa Padma Bali

Wenn Sie Casa Padma Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.