“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 62 Hotels in Legian
australia
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das war unsere erste Reise nach Bali. Wir waren 2 Nächte im Casa Padma in einer Mini-Suite (King-Size-Bett), die für uns beide groß genug war. Es wurde uns von Freunden empfohlen und traf unsere Erwartungen an Preis, Lage und Service. Es ist gut entworfen, insbesondere da es so nah an der Straße ist. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht. Unser Zimmer war recht weit hinten, so dass wir keine Probleme mit Straßenlärm hatten. Kostenlose Flughafentransfers (Abholung am Ausgang mit Namensschild) und kostenloses Frühstück (probieren Sie das Nasi Goreng-Frühstück) sind im Aufenthalt enthalten. Schreiben Sie eine E-Mail, um den besten Preis für Ihren Aufenthalt zu erfahren. Das Personal ist immer vor Ort und hilfreich. Lassen Sie die Schlüssel an der Rezeption, wenn Sie rausgehen. Direkt vor dem Hotel gibt es Läden, Wellness-Center und Restaurants. Es gibt ein Indo-nationales Restaurant (mit australischer Sauberkeit) die Straße runter, wenn Sie Angst vor Magenbeschwerden haben. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut, wir hatten keine Probleme.

• Indonesisch zuerst
Shellharbour, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war mit einem Freund 7 Nächte im Casa Padma. Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe.
Die Lage war zentral zu allem, Läden, Strand und Unterhaltung.
Das Personal war sehr freundlich und immer darauf aus, in jeder Hinsicht zu helfen.
Wir hatten eine sehr angenehme Woche

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Ich hatte eine Executive Suite gebucht - ca. 60 qm, im Prinzip nett eingerichtet, allerdings könnten die Möbel eine Auffrischung vertragen. Es gibt halt leider Gäste, die die Polstermöbel mit Kugelschreiber beschmieren. Es gab eine Sitzecke, einen Eßtisch mit 6 Stühlen, einen kleinen Schreibtisch, sehr bequemes Kingsize Bett. Der Flachbildfernseher war drehbar, sodaß man auch im Bett fernsehen konnte. Sehr angenehm fand ich das Ankleidezimmer vor dem Bad. Hier ist auch der Zimmersafe untergebracht.Badezimmer war ausgestattet mit Badewanne, Extra Dusche, Waschtisch mit Glaswaschbecken und WC. Alles sehr sauber. Aircondition war regulierbar und hat super funktioniert. Außerdem hatte die Suite einen kleinen Balkon.
Frühstück war ok, nix Besonderes aber ausreichend.
Den Pool habe ich nie genutzt, da ich immer zum Strand gegangen bin.
Das Hotel liegt direkt an der Jalan Padma, man hat also viele Bars, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten gleich vor der Türe. Vom Lärm der gegenüberliegenden Karaoke Bar hab ich kaum was mitbekommen - jedenfalls habe ich bestens geschlafen.
Zum Strand sind es ein paar Minuten.
Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Jakarta
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Standardzimmer war sehr klein. Der Zustand ist nicht so gut, wie man auf den Bildern im Internet sehen kann. Das Bad ist wirklich winzig. Ich konnte mich kaum darin bewegen.

Das Hotel liegt über einem Restaurant und einer Bar. Der Nachtklub ist sehr laut, weil die ganze Zeit laute Musik gespielt wird!!!

Sie waren bereits im Casa Padma Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Padma Hotel & Suites

Anschrift: Jl. Padma, Legian, Bali 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Padma Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Padma Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Padma Hotel & Suites Bali/Legian
Casa Padma Hotel And Suites
Casa Padma Hotel Legian
Casa Padma Kuta
Casa Padma Bali

Wenn Sie Casa Padma Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.