Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilarisi Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Vilarisi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilarisi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti / Lebak Bene 15X, Legian, Bali 80361 , Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 64 Hotels in Legian
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Man ist nur wenige Schritte vom Trubel und der Hektik Kutas entfernt und trotzdem in einer völlig anderen Welt. Diese Ruhe! Das überaus freundliche Personal! Gut, die Zimmer sind relativ spartanisch ausgestattet (einen "richtigen" Schrank habe ich auch noch nicht entdeckt), aber das ist auch der einzige Makel. Das Restaurant ist auch recht gut, das Frühstücksbuffet bietet täglich wechselnde landestypische Gerichte sowie auch Toast. Parkprobleme gibt es auch nicht: Das Hotel bietet eine Tiefgarage.

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    61
    49
    29
    15
Bewertungen für
27
33
15
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vilarisi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vilarisi Hotel

Anschrift: Jalan Melasti / Lebak Bene 15X, Legian, Bali 80361 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 55 von 64 Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilarisi Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilarisi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vilarisi Legian
Vilarisi Bali
Vilarisi Hotel Bali/Legian
Vilarisi Hotel Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vilarisi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.