Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilarisi Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Vilarisi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilarisi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti / Lebak Bene 15X, Legian, Bali 80361 , Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 66 Hotels in Legian
Kulmbach, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

wir waren, wiedermal, sehr zufrieden.Wir waren bereits das 3.Mal dort, wir kommen gerne wieder. Das Hotel ist L-förmig angelegt, der vorderen Zimmer gehen zur Seitenstraße Jl.Lebak Bene, im hinteren Teil gehen die Zimmer zum Pool, die ruhiger gelegen sind. Das Hotel verfügt über einen rooftop garden, in den wir uns gerne zum Lesen oder relaxen zuückgezogen haben.
Frühstück ist ausreichend. Zimmer sind sauber, Service ist hervorragend.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    64
    51
    32
    19
Bewertungen für
28
34
16
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich habe diesen Urlaub als Pauschalreise gebucht und es sollte 4 Wochen nach Bali gehen. Gebucht waren Flug alle transfers und eben 3 Nächte Vilarisi.
Das Hotel liegt perfekt zwischen Kuta und Seminyak in Legian und mann ist schnell überall.
Der Service ist ausreichend...hab leider das Gratis Frühstück immer verpasst ;-) also kann ich zum Restaurant nicht viel sagen

  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Man ist nur wenige Schritte vom Trubel und der Hektik Kutas entfernt und trotzdem in einer völlig anderen Welt. Diese Ruhe! Das überaus freundliche Personal! Gut, die Zimmer sind relativ spartanisch ausgestattet (einen "richtigen" Schrank habe ich auch noch nicht entdeckt), aber das ist auch der einzige Makel. Das Restaurant ist auch recht gut, das Frühstücksbuffet bietet täglich wechselnde landestypische Gerichte sowie auch Toast. Parkprobleme gibt es auch nicht: Das Hotel bietet eine Tiefgarage.

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vilarisi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vilarisi Hotel

Anschrift: Jalan Melasti / Lebak Bene 15X, Legian, Bali 80361 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 60 von 66 Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 13 € - 27 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilarisi Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilarisi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vilarisi Legian
Vilarisi Bali
Vilarisi Hotel Bali/Legian
Vilarisi Hotel Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vilarisi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.