“Familien-Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.” 4 von 5 Sternen

Cipaganti Legian Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Bunut Sari No 8, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 30 von 62 Hotels in Legian
Kuala Lumpur, Malaysia
“Familien-Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es ist nicht einfach, für unsere 6-köpfige Familie ein Hotel zu finden. Nicht viele Hotels bieten Familienzimmer zu vernünftigen Preisen an, die unserem Budget entsprechen. Dieses Hotel ist echt preisgünstig. Wir hatten ursprünglich 2 Familienzimmer gebucht. Während des Eincheckens haben sie uns ein Familienzimmer mit zwei damit verbundenen Zimmern gegeben. Ein anderer Pluspunkt für uns war das Essen im Hotel Is Halal. Für muslimische Reisende ist dies also ein großartiges Hotel. Es befindet sich außerdem in absoluter Nähe zum Legian Beach. Etwa 20 Gehminuten. Sehr empfehlenswert.

• Indonesisch zuerst
Albany WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Juli 2013 waren wir im Cipaganti. Das Hotel ist brandneu, unfertig... Deshalb viel Krach und Gehämmer, Tag und Nacht. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freuten sich, weiterzuhelfen. Als Teil unseres Willkommenspakets erhielten wir eine 2-stündige Wellness-Behandlung im Suma Spa... Es war wunderbar.
Das Hotel war sauber, Frühstück OK. Schwimmbad lag unter dem Hauptdach. Nicht ideal für Reisende, die sich gerne am Pool entspannen... Wenn dieses Hotel fertiggestellt ist, wird es ideal sein für Konferenzen, etc., nicht aber für Paar- oder Familienurlaub. Lage ist etwas versteckt und ein paar Informationen in Bezug auf Verkehrsverbindungen und Restaurants in der näheren Umgebung wären hilfreich gewesen. Wir wurden gebeten, eine Befragung zum Hotel auszufüllen, was ich tat. Habe Möglichkeiten vorgeschlagen, den Aufenthalt einladender zu gestalten... Hoffe, sie schaffen das, sobald der Bau abgeschlossen ist...

Sie waren bereits im Cipaganti Legian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cipaganti Legian Hotel

Anschrift: Jalan Bunut Sari No 8, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cipaganti Legian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, LateRooms, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cipaganti Legian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cipaganti Legian Hotel Bali

Wenn Sie Cipaganti Legian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.