“Ok für 1, 2 Nächte” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 62 Hotels in Legian
Chur, Graubunden, Switzerland
“Ok für 1, 2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Cipaganti ist noch in der Eröffnungsphase. Der Ausbau mehrerer Stockwerke ist noch ausstehend, und tagsüber kann es lärmig werden, da sich gleich nebenan die nächste Grossbaustelle befindet. Es ist eher ein Hotel für die Durchreise, hat nicht wirklich Charme, und es gibt keinen gemütlichen Aussenplatz, um sich tagsüber hinzulegen. Die Zimmer sind sehr klein, aber modern und gefühlt hochwertig ausgestattet. Balkon ist keiner vorhanden. Es gibt einen Pool, der in den Lobby-Bereich des Hotels integriert ist, die Idee ist nicht schlecht, leider ist er ziemlich kalt, da er den ganzen Tag im Schatten ist.

Das Frühstück ist gut, es gibt alles, europäisch, amerikanisch und viel Asia-Food. Preis-Leistung hat für uns gepasst, haben aber wahrscheinlich einen Extrem-Einführungspreis erhalten, da das Hotel wie gesagt zu diesem Zeitpunkt nicht fertig war.

Die Servicekräfte sind nett und zuvorkommend, zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, man läuft einer viel befahrenen Strasse entlang und muss, wie überall von Kuta bis Seminyak, damit rechnen, gleich überfahren zu werden. Nach einem Aufenthalt in Kuta, Legian oder auch Seminyak ist es ratsam, sich zur Erholung ein paar Tage in den Dschungel um Ubud abzusetzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es ist nicht einfach, für unsere 6-köpfige Familie ein Hotel zu finden. Nicht viele Hotels bieten Familienzimmer zu vernünftigen Preisen an, die unserem Budget entsprechen. Dieses Hotel ist echt preisgünstig. Wir hatten ursprünglich 2 Familienzimmer gebucht. Während des Eincheckens haben sie uns ein Familienzimmer mit zwei damit verbundenen Zimmern gegeben. Ein anderer Pluspunkt für uns war das Essen im Hotel Is Halal. Für muslimische Reisende ist dies also ein großartiges Hotel. Es befindet sich außerdem in absoluter Nähe zum Legian Beach. Etwa 20 Gehminuten. Sehr empfehlenswert.

Albany WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Juli 2013 waren wir im Cipaganti. Das Hotel ist brandneu, unfertig... Deshalb viel Krach und Gehämmer, Tag und Nacht. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freuten sich, weiterzuhelfen. Als Teil unseres Willkommenspakets erhielten wir eine 2-stündige Wellness-Behandlung im Suma Spa... Es war wunderbar.
Das Hotel war sauber, Frühstück OK. Schwimmbad lag unter dem Hauptdach. Nicht ideal für Reisende, die sich gerne am Pool entspannen... Wenn dieses Hotel fertiggestellt ist, wird es ideal sein für Konferenzen, etc., nicht aber für Paar- oder Familienurlaub. Lage ist etwas versteckt und ein paar Informationen in Bezug auf Verkehrsverbindungen und Restaurants in der näheren Umgebung wären hilfreich gewesen. Wir wurden gebeten, eine Befragung zum Hotel auszufüllen, was ich tat. Habe Möglichkeiten vorgeschlagen, den Aufenthalt einladender zu gestalten... Hoffe, sie schaffen das, sobald der Bau abgeschlossen ist...

Sie waren bereits im Cipaganti Legian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cipaganti Legian Hotel

Anschrift: Jalan Bunut Sari No 8, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cipaganti Legian Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, LateRooms, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cipaganti Legian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cipaganti Legian Hotel Bali

Wenn Sie Cipaganti Legian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.