“Tolles Essen mit besonderer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kassel
“Tolles Essen mit besonderer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und toller Chefin
Essen ist so gut, dass wir sogar viermal dort waren
Essen ist günstig und qualitativ hochwertig
Absolut empfehlenswert

Aufenthalt August 2014

“Geheimtipp in Legian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, einladendes Ambiente und super Essen zu fairen Preisen! War bereits zweimal im Heritage und werde wieder gehen!

Aufenthalt August 2014
Heidelberg, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr gemütliches, individuelles Restaurant. Man wird sehr persönlich betreut, sowohl vom Personal als auch von der liebenswerten Chefin. Die frisch zubereiteten Gerichte werden nach nach alten Familienrezepten gekocht. Desweiteren kann man indonesisches Kunsthandwerk und Antiquitäten kaufen.
Übrigens die Chefin spricht u.a. Deutsch !

• Aufenthalt Juni 2014
Bernburg, Deutschland
“gemütlich und außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Rahmen unseres Urlaubes im April 2014 führte uns die Einlösung eines Gutscheines in dieses Restaurant.
Wir wurden von der Eigentümerin Padma und ihrem Team liebevoll empfangen und betreut und haben uns sofort wohl gefühlt in diesem kleinen, einzigartigen Restaurant.
Die Einrichtung des Gästebereiches war für uns schon ein Erlebnis.
In den verschiedenen Sitzgruppen in unterschiedlichen Sitzbereichen kann jeder Gast seinen besonderen Platz finden. Dazu gibt es im gesamten Bereich geschmackvoll ausgewählte, erlesene indonesische Handwerkskunst zu bestaunen und auch zu erwerben.

Das Essen war ausgezeichnet.
Das Speisenangebot war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen; die Preise waren durchaus akzeptabel und im Vergleich zu anderen von uns getesteten Restaurants im unteren Bereich zu finden; also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

und ... sauber bis hin zu den sanitären Einrichtungen

Wir waren selbstverständlich bei einem weiteren Besuch in Kuta wieder bei Padma zu Gast.

Es ist eine „kleine Oase“ in dieser großen Stadt Kuta – ein unbedingtes Muss für jeden, der sich in dieser Region auf Bali aufhält.

• Aufenthalt April 2014
Rheinfelden, Deutschland
“Gemütliches, ruhiges Restaurant mit indonesischer Küche.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auf der Suche nach einem ruhigen Restaurant kamen wir zufällig am "The Heritage" vorbei und freuten uns über die freundliche Begrüssung am Eingang. Uns sprach sofort die Atmosphäre und Einrichtung des Restaurants an. In den Räumen des Restaurans stellt das Team wunderschönen handgefertigten indonesische Kunstwerke aus, welche zu angemessenen Preisen erworben werden können. Die vielfältige Speisekarte mit Schwerpunkt auf indonesische Gerichte wurde uns auch nach 5 Tagen nicht langweilig. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen, aufmerksam und kinderfreundlich. Bei der Bestellung der Gerichte wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und über Urspung und Zubereitung der Menus erzählt. Mit der deutschsprechenden Besitzerin sassen wir bis spät in die Nacht zusammen und unterhielten uns über den Alltag und das Leben in Indonesien. Wir waren sehr froh dieses Restaurante gefunden und die liebenswerten Mitarbeitenden kennen gelernt zu haben. Weiter so !!! Liebe Padma, unsere Vögel sind gut und sicher in Deutschland gelandet und haben sich schon eingenistet ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Heritage Kitchen and Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Heritage Kitchen and Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Heritage Kitchen and Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.