“schöne Atmosphäre, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Asia-Fusion
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Köln, Deutschland
“schöne Atmosphäre, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich weiß gar nicht, weshalb es bisher nur schlechte Bewertungen über diesen Laden gibt. Wir waren hier 2 mal und waren beide Male sehr zufrieden! Es ist ein wirklich schöner Laden, mit schönen und bequemen Sitzmöglichkeiten. Die Musiker, die an beiden Abenden gespielt haben waren echt gut und eine schöne Untermalung für den Abend. Die Auswahl der Getränke und des Essens ist gut (indonesisch, sowie international). Wir hatten einen Burger, einen Schrimps-Cocktail, einen Salat und ein Curry. Leider kam der Salat ohne das bestellte Hühnchen, aber die Qualität und der Geschmack waren wirklich gut! Insgesamt hatten wir 2 tolle Abende. Einziger Nachteil ist, dass es etwas durcheinander läuft (ein Getränk wurde falsch geliefert, der Salat ohne Hühnchen und die Rechnung stimmte erst nicht ganz). Trotzdem waren wir wirklich gerne hier.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Sie waren bereits im Capil Bar, Grill and Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capil Bar, Grill and Resto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.