“Schön und günstig!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loft Legian Hotel

Loft Legian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loft Legian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Melasti 99 Legian Kuta Bali, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 16 von 61 Hotels in Legian
“Schön und günstig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war 3 Nächte hier. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Der einzige Nachteil war, dass es keine Minibar und keinen Wasserkocher gab. Davon abgesehen ist das Hotel ziemlich gut. Es ist in einer strategischen Lage mit vielen guten Restaurants in der Nähe.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir in verschiedenen anderen Hotels gewesen waren, verbrachten wir unsere letzten zwei Tage hier und fanden die Unterkunft sauber und gemütlich.
Das Personal ist immer freundlich und einladend und gibt gerne Rat. Die Zimmer sind einfach und modern, wenn Sie auch keine Einrichtungen wie Tee und Kaffee auf dem Zimmer haben. Es gibt viele Restaurants in der Nähe. Wir liebten es hier und würden das Hotel definitiv anderen empfehlen und auch selber wiederkommen.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Lage war super. Die Taxifahrer wussten immer wo es ist. Sehr zentral gelegen
Teilweise der Service war etwas zu bemängeln. Emails sollte man besser durchlesen und bearbeiten.
Location: In Legian. Das liegt zwischen Seminyak und Kuta. Super gelegen. Auch direkt in Strandnähe.

POSITIV:
- günstig und gut, sauber
- große Zimmer
- man hört kaum die Geräusche von außen obwohl direkt an einer belebten Straße
- Fernseher mit viele Kanälen
- große Betten
- Safe
- Internet ist recht stabil (allerdings nicht so schnell wie in Deutschland)
- 500m zum Strand
- viele Shops direkt vor der Tür (belebte Straße)
- in der Nähe viele Bars und Restaurants
- Klimaanlage war in Ordnung
- täglicher Zimmerservice inkl. 2 kleinen Fläschchen Wasser
- wenn man zu früh kommt, kann man die Koffer dalassen und werden vom Personal ins Zimmer gebracht während man unterwegs ist. Somit geht keine Zeit verloren.

NEGATIV:
- dunkel (vor allem das Badezimmer)
- keine Kleiderablage oder Schrank im Zimmer vorhanden
- erste Nacht im 2-er Zimmer obwohl wir vorher requested haben, dass wir 1 Doppelbettzimmer haben wollen (wegen honeymoon)
- überteuertes Café unten in der Lobby (Kaffee teilwweise 5 USD - für indonesische Verhältnisse eine Frechheit!!!)
- Duschwasser war abwechselnd warm und kalt
- Parken kostet extra. Pro Tag etwa 80 cent für einen Roller. 3USD pro Tag für einen Wagen.
- kein Pool

Zimmertipp: Zimmer 301 ist zwar die Straßenseite, aber trotzdem ruhig und ein Doppelbettzimmer! Kein 2 Bett Zimm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hallo,
Wir waren für einen Surfkurs einige Tage in Legian und haben uns für das Loft Legian entschieden.
Die Zimmer sind sauber mit großem Bett und modernem Bad.
Leider etwas dunkel und das Fenster lässt sich (wohl aus Sicherheitsgründen) nicht öffnen.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Zimmer relativ hellhörig, sodass man jeder Unterhaltung auf dem Gang folgen kann.
Im Großen und Ganzen aber für den Preis echt in Ordnung!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Loft Legian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loft Legian Hotel

Anschrift: Jl. Melasti 99 Legian Kuta Bali, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Legian
Nr. 8 der Businesshotels in Legian
Nr. 16 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loft Legian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loft Legian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loft Legian Hotel Bali

Wenn Sie Loft Legian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.