“Top Ausstatung, Top Service, Top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neo Kuta Jelantik

Hotel Neo Kuta Jelantik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neo Kuta Jelantik
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Patih Jelantik 188, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Neo Legian Jelantik)   |
Nr. 19 von 66 Hotels in Legian
“Top Ausstatung, Top Service, Top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Oktober für 3 Nächte und Buchten über ein Angebot 2 Nächte zum Preis für 1. Dadurch ein Unglaubliches Preisleistungsverhältnis. Die Standard Zimmer sind zwar ohne Tageslicht, was uns nicht sonderlich störte. Im Bad sind viele Kleinigkeiten vorhanden ( Duschhaube, Q-Tips, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel-Shampoo kombination) auch gab es 2 kleine Wasser täglich kostenlos und einen kleinen Kühlschrank mit kostenpflichtiger Minibar. Zimmer waren sehr sauber und Ausreichend für 2 Personen. Das Frühstück ist echt üppig...Toast,Früchte,fischer Saft, Kaffee, Tee, Eier in verschiedensten zubereitungsformen werden auf bestellung kostenlos gemacht. auserdem gibt es 3 verschiedene warme indonesische Gerichte (Nasi Goreng, Hühnchen oder Schweinefleischpfanne...) Das Personal ist recht jung und super freundlich und hilfsbereit.

bei allem Positiven noch die Punkte die nicht so perfekt waren, Wäsche Service ist überteuert und kann 3 Häuser weiter zum 5tel des Preises gemacht werden.
Das Essen des Hotelrestaurante war nicht herrausragend eher solide

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren 6 Nächte im Neo Hotel in Kuta und waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals begeistert. Mein Freund hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und bekam am Abend eine kleine Torte gescheckt - was die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wiederum bestätigt hat. Bei der Größe des Zimmers darf man sich nicht zu viel erwarten. Es war zwar relativ klein, allerdings war es sehr modern und schön eingerichtet. Bis auf ein Fleck auf der Bettdecke, konnten wir auch hygenisch keine Mängel beim Zimmer feststellen. Sofern man die Handtücher am Boden liegen ließ gab frische Handtücher
Beim Frühstücksbuffet war ebenfalls genügend Auswahl. Vom Kaffee/Tee/Saft zur freien Entnahme über div. indonesische Gerichte (Nasi Goreng, etc.) und auch Rühreier war alles zu haben.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden selbst, wenn wir wieder nach Kuta fliegen, nocheinmal dieses Hotel buchen. Hier lässt es sich wirklich aushalten und man fühlt sich wirklich wohl und willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Labuan Island, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Blieb hier während einer Woche auf Bali. Ein neues Hotel in der Stadt, gemütlich und sehr sauber. Hatte allerdings erst an meinem letzten Tag bemerkt, dass es ein Schwimmbad gibt. Es ist nur eine Minute Fußweg zur Legian Road, aber man fühlte sich weit weg von der Stadt ohne lautes Nachtleben. Freundliche und auskunftsfreudige Mitarbeiter. Die Empfangsdamen laufen die ganze Zeit im Cosplay-Kostüm herum!! Ich bin ziemlich sicher, dass sie Fans von Lisanna sind. In diesem Hotel hat man leichten Zugang zu Urlaubsaktivitäten wie Führern und einem Motorradverleih, der weniger als acht Euro am Tag kostet. Ich werde auf jeden Fall wieder hierherkommen!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Freund und ich blieben hier für fünf Nächte, es war unser erster Besuch auf Bali. Nettes Hotel, nah an allem, aber einwandfreier Service. Wir wurden immer gegrüßt, wenn wir kamen oder das Hotel verließen!
Allerdings waren die Zimmer extrem klein...würde es nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, denn mit zwei großen Reisetaschen und unseren ganzen Einkäufen wurde es sehr eng!
Es ist schon eher ein billiges Hotel, nächstes Mal, wenn wir auf Bali sind, werden wir uns eine ressortartige Unterkunft suchen, denn man stellt schnell fest, dass man in Bali nur eins tun will: sich an einem großen Pool sonnen!

Gunzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Neues Hotel in guter Lage , zum Strand 15 minuten zu Fuss. Sehr saubere Zimmer.
Nasszelle ist sehr gut, da alles neu.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziger Fehler ist der Abfallbehaelter am Aufzug, da denken manche Urlauber, vor allem Indonesier, dass hier das Rauchen erlaubt ist.
Da sollte ein Nichtraucher Aufkleber angebracht werden, denn der Rauch zieht in die Zimmer,
beim Einschalten des Lichts in der Nasszelle, da da auch der Ventilator an geht.
Fruehstueck ist dem Preis entsprechend gut.
Leider ist der Swimmingpool sehr klein, und nur Platz fuer 2 Liegen.
Werde naechste Zeit immer in dieses Hotel gehen.Naechster Aufenthalt
ab 7. November fuer 2-3 Wochen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Unsere Tage im Neo haben wir sehr genossen! Ein sauberes, gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.

Der Pool ist wie bereits in anderen Reviews beschrieben sehr klein.

Eigentlich wollten wir auch das Spa nutzen, leider klappte dies nie da meist nur ein Raum verfügbar war und wir uns zur gleichen Zeit massieren lassen wollten. Nicht weiter schlimm, wir besuchten ein anderes Spa.

Für den nächsten Aufenthalt haben wir es bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neo Kuta Jelantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neo Kuta Jelantik

Anschrift: Jl. Patih Jelantik 188, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Neo Legian Jelantik)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Neo Kuta Jelantik 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neo Kuta Jelantik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neo Kuta Jelantik Bali/Legian

Wenn Sie Hotel Neo Kuta Jelantik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.