“Teppanyaki in Bali” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hirschthal, Schweiz
“Teppanyaki in Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Gediegenes Restaurant mit Japan-Feeling. Das Live-Kochen mit frischesten Zutaten und aufgestelltem Koch hat uns ausserordentlich geschmeckt. Asa kam zu einem freundlichen Schwatz vorbei und bedankte sich herzlich dass wir sie beehrten.
Das Sakura Theme Dinner war am Tag zuvor noch opulenter und genauso ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Tenkai Japanese Restaurant at Padma Resort Bali at Legian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tenkai Japanese Restaurant at Padma Resort Bali at Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tenkai Japanese Restaurant at Padma Resort Bali at Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.