“Juliani hat uns nett bedient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DONBIU at Padma Resort Bali at Legian

DONBIU at Padma Resort Bali at Legian
Jl. Padma no. 1, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Taman Ayun at Padma Resort Bali at Legian)
+62 361 752111
Platz Nr. 6 von 169 Restaurants in Legian
Küche: international
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hirschthal, Schweiz
“Juliani hat uns nett bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Am ersten Abend nach der langen Reise war das Restaurant fast unwirklich schön. Es hatte wenig Leute, exzellentes Essen und wir fühlten uns sehr umsorgt im besten Sinne des Wortes.
Das a la carte Menue war vorzüglich. Bester griechischer Salat und Satay Spiesse auf kleinem Grill serviert. Ein Erlebnis!
Preis - Leistung auch gut.

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
Diekholzen
“Ein Genuß für Geist und Körper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Auch während unseres II. Aufenthaltes im Padma Resort haben wir uns jeden Tag erneut auf
das Frühstücken mit seinen vielen Köstlichkeiten in einer angenehmen Atmosphäre und immer
freundlich lächelndem Servicepersonal gefreut.
Der Kaffee war heiß, alle Speisen bei größter Auswahl lecker und frisch zubereitet.
Insgesamt super Service - besonders Sariani, Juliani,Wiguntara, July und Senti.
Wir werden wieder dort urlauben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich DONBIU at Padma Resort Bali at Legian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DONBIU at Padma Resort Bali at Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie DONBIU at Padma Resort Bali at Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.