“Herausragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stones Hotel

The Stones Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Stones Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Pantai Kuta, Banjar Legian Kelod, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Earn Rewards Points
Nr. 5 von 62 Hotels in Legian
Dublin, Kalifornien
“Herausragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Reservieren Sie sich unbedingt ein Zimmer mit Poolblick! Klasse Lage, direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ist der Strand,und man ist zentral plaziert für vieles, was es auf Bali zu unternehmen gibt. Der Service war herausragend, und das überraschend leckere kostenlose Frühstück haben wir geliebt.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wow, ich kann über dieses Hotel gar nicht genug Gutes sagen. Die herausragenden Vorzüge sind der umwerfende Pool, die Cocktails, die dort serviert werden, die Unterhaltung, das liebenswürdige und freundliche Personal und die komfortablen Zimmer. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Pool untergebracht, und ich finde es so perfekt: Da man in einem oberen Stockwerk ist, hat man eine schöne Aussicht und eine Außenbadewanne auf dem Balkon.
Die Lage ist auch toll. Direkt gegenüber vom Strand und ein paar Schritte vom Einkaufszentrum an der Strandpromenade entfernt.
Ich habe in früheren Rezensionen gelesen, das Bad sei nur durch einen Vorhang abgetrennt. Ich versichere, dass Toilette und Dusche (die groß genug ist, dass man sich darin abtrocknen kann) ihre eigenen Türen haben!
Ich bin viel in Asien herumgereist, und nach meinem Urteil ist dies das beste Allround-Hotel, in dem ich jemals das Vergnügen hatte zu wohnen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Speisekarte, wenn man im Hause isst, doch ziemlich beschränkt ist.
Wenn Sie hier Urlaub machen wollen, versäumen Sie nicht, den Sonnenuntergang von der Dachterrassenbar im Entertainment-Komplex aus zu beobachten, der vorne im Hotelgelände ist! Genießen Sie es!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Frühstück: es gibt nichts, was es nicht gibt und alles ist ausgezeichnet, alles kann auch selbst kreiert werden
Zimmer: sehr sauber, einladend und schönes Design, eigene kleine Terasse, tolle Dusche und ausreichend Platz
Am meisten beeindruckt mich die Freundlichkeit, die echt zu sein scheint. Es entsteht der Eindruck, dass es dem Personal wichtig ist, dass sich Gäste nicht nur wohl fühlen, sondern begeistert sind!
Das sind wir!
Jederzeit empfehlenswert!
An die Sicherheitschecks gewöhnt man sich, möglicherweise sind sie ja sinnvoll.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das The Stones Hotel - gehört zur Autograph Collection (neuer Design Luxus brand von Marriott)
Es ist brand neu und wurde erst Mitte Dezember 2012 eröffnet.

Wir haben dieses Hotel nicht im voraus gebucht - und wurden sehr freundlich als Walk-in empfangen.
Alleine die Einfahrt ist wunderschön mit verschiedenen Lichtern ausgesleuchtet und begrünt. Wie üblich auf der ganzen Insel gibt es beim Eintreffen ins Hotel einen Security-Check, bitte beim ersten mal nicht erschrecken es wir ins, unter und durchs Auto geschaut. Haben uns aber sehr schnell daran gewöhnt.

Das Hotel liegt zentral am Strand von Kutar etwas zurückgesetzt an der Strandstrasse. Man erreicht im Ort eigentlich alles gut zu Fuss - sei es die neue Shopping - Mall die von GAP über Starbucks bis hin zu POLO by Ralph Lauren alles zu bieten hat, die vielen kleinen sehr günstigen Massage Salons, Restaurants von sehr günstig bis mittlerem Preissegment oder einige Minimarkets (Supermarkt).

Nun weiter zum Hotel - der Check - in verlief völlig reibungslos - man wird freundlich begrüsst und es werden Wasser, Magic Towels und hausgemachtes Melonen-Eis gereicht.
Wir wurden dann aufs Zimmer begleitet und das Gepäck folgte auch nur einige Momente später.

Wir hatten uns für ein Deluxe Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon mit Blick auf den Pool/Anlage entschieden.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und alles ist in Weiss gehalten und mit grünen Assescoires abgerundete. Das Badezimmer ist offen, jedoch sind Dusche und WC abgetrennt.
Obwohl alles offen ist besitzt man durch einen Vorhang die Möglichkeit auf völlige Privatsphäre im Badezimmer.
Das Zimmer war ca. 34qm gross und besitzt auch genug Schrank und Stauraum für längere Aufenthalte. Das Highlight des Zimmers ist der Balkon - mit Badewanne und kleinem Sofa. Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen, denn es gibt weisse Leinenvorhänge als Sichtschutz.
Das Kingsize Bett ist gewohnt bequem mit der soften Auflage wie man das bei Marriott gewöhnt ist. In jedem immer steht einen schöne Orchidee.

Es gibt insgesamt 3 Restaurants:

Stones kitchen: In diesem Restaurant wird auch das leckere Frühstücksbuffet angerichtet - es lohnt sich wirklich dieses zu besuchen - es ist gewohnt reichhaltig, und für Südostasien sehr, sehr europäisch aber man hat gleichzeitig die Möglichkeit auch einheimische Speisen zu geniessen. Frühstück gibt es leider nur bis 10.30- doch im direkten Anschluss kann man auch direkt weiter essen - da es ab 10.30 bereits durchgehend warme Küche bis 22.30 gibt.
Der Service ist begnadet gut sehr freundlich und man wird stets beim Namen angesprochen und die Mitarbeiter wissen auch am 2 Tag noch was man am Vortag getrunken hatte und fragen direkt nach ob es dies wieder sein darf.
Die ganztägige internationale Speisekarte ist sehr reichhaltig von Tomate Mozzarella über den wirklich sehr Leckeren Burger bis hin zu Himbeer Creme brûllee.

BIG FISCH
Ist das Fischrestaurant des Hotels - es gibt eine Offene Küche mit einem Marktstand an dem man sich direkt seinen frischen Fisch, Hummer, Austern oder Langguste aussuchen kann.
Der Service ist gewohnt gut und das Essen ist sehr lecker und auf authentischem Geschirr und Platten/Brettern angereichtet - alles mit sehr viel Liebe zum Detail. Preissegment 3-Gang Menü etwa 40.00 CHF.

Indonesian Restaurant
Authentisch Indonesische und Balinesische Gerichte. Sehr Lecker man muss aber scharf mögen.
Auch hier ist alles sehr detailreich und mit Liebe zum Detail angerichtet.
Preise bewegen sich bei 25.00 CHF für ein 3 Gang-Menü.

Pool
Wir hatten das Glück das der Pool eher wenig genutzt wurde und somit waren wir oft fast alleine am Pool.
Der Service ist gewohnt persönlich freundlich es wird einem das Handtuch auf die Liege gelegt und es gibt immer kleine Kostproben von Cocktails und einen Stein - der als DND Schild fungiert.

Inroom Dining / Gourmet Express
Die Karte ist reichhaltig und abwechslungsreiche Speisen sind in hochwertigen Pappschachteln angerichtet. Eine coole Idee und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

SPA
Der SPA ist sehr angenehm eingerichtet und man hat dort sehr viel Privatsphäre - ich bekam dort eine sehr professionelle Behandlung, die Preise sind zwar deutlich höher als auf der Strasse aber für Waxing ist es die perfekte Anlaufstellen.

Im grossen und ganzen war es ein bezaubernder Aufenthalt. Ein tolles 5-Sterne Hotel mit absolut individuellem Service.
Besonders hervorzuheben ist meine Frau hatte eine Blasenentzündung und benötigte ein Antibiotika, es wurde von Hotel alles organisiert mussten uns um gar nichts kümmern wurde direkt aufs Zimmer gebracht. Die Guest-Service Mitarbeiterin ist sogar extra zum nächsten Supermarkt um Cranberry Juice zu kaufen und brachte uns noch Mineralwasser, da man kann man nur sagen Hut ab und WOW.

Haben uns direkt wieder entschieden im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Einfach SUPER, SUPER weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Stones Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stones Hotel

Anschrift: Jl. Raya Pantai Kuta, Banjar Legian Kelod, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 2 der Businesshotels in Legian
Nr. 3 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Romantikhotels in Legian
Nr. 4 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 5 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Stones Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stones Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Stones Hotel Bali/Legian

Wenn Sie The Stones Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.