“Zufallsbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozzarella at The Magani Hotel

Mozzarella at The Magani Hotel
Jl. Melasti, Legian Kelod, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Mozzarella Magani Hotel)
+62 361 765188
Platz Nr. 5 von 134 Restaurants in Legian
Küche: indonesisch, international
Bad Aibling, Deutschland
“Zufallsbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir eigentlich auf der Suche nach einem anderen Restaurant, aber das Mozzarella hat uns auf anhieb angesprochen. Mein Mann und ich hatten beide die seafood Platte mit Schwertfisch,Thunfisch,Garnelen,Calamrie dazu Kartoffeln,Brokkoli, Blumenkohl, Bohnen und Mais alles Gegrillt und an scharfer Soße, war sehr lecker. Zudem gab es jeden 2 ten Cocktail for free. Das Personal ist wirklich super freundlich und es gibt Free wifi. Alles in allem echt toll.

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war mit einer Freundin in Legian und entdeckten dieses Restaurant. Wir wurden von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen und mit dem aufzug in den ersten Stock gefahren, von dorf hat man eine super Aussicht. Das Essen war sehr leckeren, sowie die Cocktails. Angebot war: einen Cocktail kaufen, zwei bekommen. Außerdem genossen wir den super Service.

Reisende, die sich Mozzarella at The Magani Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella at The Magani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mozzarella at The Magani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.