“Sehr nettes Hotel und ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Magani Hotel and Spa

The Magani Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Magani Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jln. Melasti, Legian Kelod, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 2 von 61 Hotels in Legian
Central Coast NSW Australia
“Sehr nettes Hotel und ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Flug nach Bali hatte Verspätung, und als wir ankamen, war das Zoll-/Einreisesystem hoffnungslos überlastet, sodass wir die Kontrollen erst nach fast 1 Stunde passiert hatten. Dann erst konnten wir unser Gepäck holen und den Flughafen verlassen.
Wir kamen 2 Stunden später als angekündigt im Hotel an. Das war kein Problem, und wir waren nach den vorherigen stressigen Stunden erleichtert, endlich da zu sein.
Beim Einchecken reichte man uns zur Begrüßung feuchte Tücher und ein Getränk; das war sehr nett und sehr nötig. Wir mussten nur 10 Minuten warten, dann waren die Check-in-Formalitäten erledigt und das Zimmer noch einmal überprüft. Ich hatte am selben Tag Geburtstag, und wir wussten nicht, dass man uns einen Überraschungs-Geburtstagskuchen aufs Zimmer gestellt hatte. Sehr nette Geste.
Das Frühstück wechselte täglich und war für Bali sehr gut. Im Restaurant konnte man auch gut zu Abend essen.
Das Spa war phantastisch. 1 Stunde Massage kostete 10.000 Rp, d.h. unter 10 AUS-$. Wir waren in 6 Tagen Aufenthalt 4mal dort. Einige der besten Massagen, die ich je erlebt habe.
Die Zimmer liegen alle zum zentralen Pool hin, was ich hübsch fand, obwohl wir im 5. Stock wohnten. Zimmerreinigung im Spa und Essen waren tadellos.
Die Mitarbeiter - vom Empfang bis zur Security draußen - waren alle phantastisch.
Äußerst gute Lage, direkt gegenüber den Legian-Märkten und zu Fuß 10-15 Min. von den großen Geschäften in Kuta entfernt. Wir fanden es toll und hoffen, bald wiederkommen zu können.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Magani Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Magani Hotel and Spa

Anschrift: Jln. Melasti, Legian Kelod, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Legian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Magani Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Magani Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Magani Hotel And Spa Bali/Legian

Wenn Sie The Magani Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.