“Schrecklich, ist eher wie ein 10-Dollar-Motel in Tijuana” 1 von 5 Sternen

Sari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sari Beach Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Jl Padma Utara, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 57 von 66 Hotels in Legian
“Schrecklich, ist eher wie ein 10-Dollar-Motel in Tijuana”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Der einzige Grund, warum dieses Hotel von mir einen Stern bekommt, ist, dass ich nicht null Sterne vergeben kann. Wir waren vom Strand aus am Hotel vorbeigelaufen, und der Pool und der Garten sahen ganz schön aus, also dachten wir, hier checken wir ein. Welch eine Fehlentscheidung. Die Abluft der Klimaanlage wird direkt auf die Veranda und auf die Sitze geblasen und schafft da, wo man eigentlich entspannen sollte, nicht nur eine laute, sonder auch eine heiße Atmosphäre. Die Mauern im kleinen Vorgarten sind von einem Schimmelfilm überzogen. Das Zimmer sieht aus, als wäre es auch Holzabfällen zusammengezimmert worden. Die Wände und die Bettbezüge sind gammelig und die Wasserhähne im Bad sind ekelerregend. Die Badezimmerfliesen sind zerbrochen und der Spiegel ist auch in einem schlechten Zustand. Die Klimaanlage tropft wie blöd – am Morgen entdeckten wir eine riesige Pfütze vor unserer Tür. Der Kühlschrank ist eine Katastrophe, und eine Minibar gibt es nicht.
Das hier sieht eher wie ein dreckiges Motel aus, in dem Drogenabhängige für ein paar Stunden unterkommen und nicht wie ein Boutique-Hotel am Strand, wie man es erwartet, wenn man sich die Website angeguckt. Ach, und der Swimmingpool, der uns am Anfang so begeistert hatte, war alt, und man konnte den Schimmel schon riechen.
Kommen wir zum Service. Wir fragten nach Handtüchern für den Pool, worauf man sagte, wir sollten in den Wäscheraum gehen und uns selbst welche nehmen. Beim Einchecken und Auschecken waren sie unhöflich, überhaupt nicht aufmerksam, von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Nach einer Nacht haben wir ausgecheckt und sind in das All Seasons gezogen, dass eine Straße entfernt liegt. Dort sind die Zimmer sauber, man bekommt eine Karte, um an Handtücher zu kommen, und auf dem Balkon kann man entspannen. Das einzig Gute am Sari Beach ist die wunderbar angenehme und gastfreundliche Frau, die an der Bar arbeitet, Wayan. Ihre Drinks sind fantastisch, und es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel in Legian und waren angenehm über sein Preis-Leistungsverhältnis überrascht.

Die Zimmer selbst sind gemütlich, aber ich stimme mit den anderen Beurteilungen überein, dass sie abgenutzt sind, besonders die Badezimmer, obwohl unseres voll funktionierte!

Das große Plus dieses Ortes war der riesige, üppige Garten mit einem fantastischen Pool, und dass man einfach über den Rasen zum Strand gehen kann.

Das Personal war sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen, da die Lage so ruhig und doch sehr zentral ist.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Seit 2008 zum 3.Mal im Sari Beach Hotel. Die Strandlage ist hervorragend, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Hotel: Zunehmender extremer Verfall erkennbar, z.B. teildefekte verrottete Reetdächer; nichtfunktionierende Toilettenspülung; übelriechende,salzige Handtücher; völlig inakzeptable,verschimmelte Liegenauflagen; zerstörte Gartendekoration; monotones,unappetitliches und unhygienisches Frühstück (seit 4 Jahren gleich armes Angebot); desinteressiertes,gefrustetes Stammpersonal ohne Führung.
Seit 4 Monaten auch russische Gäste, die sich insbesondere durch nächtliche Lautstärke rücksichtslos anderen Gästen gegenüber benehmen.
Die lähmende Gleichgültigkeit prägt die Atmosphäre der gesamten Anlage.
Schade, nach 36 Jahren Bali Erfahrung!
Das Sari-Beach Hotel, insbesondere aber auch der sehr touristisch geprägte Süden Balis brauchen dringend ein neues, nachhaltiges Konzept um auch in der Zukunft die Einzigartigkeit der Insel zu bewahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren die letzten Jahre viel in Asien unterwegs, immer individuell mit dem Rucksack an vielen verschiedenen Orten und in den unterschiedlichsten Hotels aller Preisklassen und kennen somit das Preis/Leistungsverhältnis in Asien, auch auf Bali sehr gut.
Zum ersten Mal buchten wir eine Reise über einen Veranstalter und werden dies nie wieder tun.
Das Hotel liegt gut, direkt am Strand von Legian. Drumherum befinden sich sehr viele Bars, Restaurants und Shops.
Der erste Eindruck war ok, die Gartenanlage machte einen guten Eindruck, der Rezeptionist war freundlich.
Im Zimmer (Deluxe, beste Kategorie) dann der Schock: Schimmel überall, das Inventar alt, das Bett durchgelegen, seit 20 Jahren ist hier wohl nichts mehr verändert worden.
Wir also zurück zur Rezeption und ein neues Zimmer verlangt, welches uns auch gegeben wurde. Dieses war dann unwesentlich besser mit immerhin weniger Schimmel, trotzdem eine Zumutung.
Eine lieblose Anlage mit Angestellten, die sauer werden wenn man über sie keine Tour bucht, der Kaffe wurde in schmutzigen Tassen serviert, keine Auswahlmöglichkeit und schlecht gelaunte Angestellte.
Wir verliessen das Hotel nach 2 Nächten und buchten über die Reiseleitung um.

Ich kann ehrlich gesagt die vielen guten Bewertungen über dieses Hotel nur damit begründen, dass dies der erste Asienaufenthalt der bewertenden Personen ist.
Wenn bei dem Hotel ein Übernachtungspreis von €10,- pro Zimmer bestehen würde, würde ich über diese Mängel kein Wort verlieren. Da dem nicht so ist und die Anlage gammelig ist, keine Liebe und Herzblut hineingesteckt wird sondern ganz offensichtlich nur die Profitgier des Managers im Vordergrund steht, warne ich jeden eindringlich vor dieser Ruine, die vielleicht mal vor 20 Jahren ganz nett war. Für die Hälfte des Geldes bekommt Ihr auf Bali 100% mehr und das Ganze auch noch mit einem Lächeln.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Das Sari Beach ist ein kleines Hotel inmitten eines schönen Gartens in bester Lage in Legian direkt am Strand - nur getrennt durch die Promenade. Es bietet für den Preis im Vergleich zu den umliegenden - z.T. deutlich teureren Hotels - eine gute Austattung. Die Zimmer waren mit Aircondition ausgestatten und sauber. Das Personal war freundlich. Es gibt einen kleinen aber recht schönen Pool mit ausreichend liegen in dem sehr schönen Garten unter schattenspendenden Palmen. Insgesamt war das Hotel während unseres Aufenthaltes sehr ruhig. Das Frühstück war, euphemistisch ausgedrückt, schlicht: Toast mit Marmelade und auf Wunsch ein Ei - dazu Kaffee oder Tee.
Insgesamt ein preiswertes aber auch schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Sari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Beach Hotel

Anschrift: Jl Padma Utara, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 57 von 66 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sari Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Beach Bali
Sari Beach Inn Bali
Sari Beach Hotel Legian
Sari Beach Hotel Bali/Legian
Hotel Sari Beach Legian

Wenn Sie Sari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.