“Wunderschönes Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jayakarta Bali

Jayakarta Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jayakarta Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Werkudara | PO Box 3244, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 42 von 61 Hotels in Legian
Ein Expedia-Reisender
“Wunderschönes Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Ausgangslage für Ausflüge, nicht zu nahe an Kuta, aber trotzdem nette lokale vor der Tür Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen, besser aber privat einen Fahren nehmen und mit dem über die Insel.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Indonesisch zuerst
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben vier Nächte über Sylvester 2007/2008 im Jayakarta Residence verbracht. Bei Ankunft, obwohl wir ausdrücklich zwei 1-Zimmer Appartements gebucht hatten (und auch den entsprechend höheren Preis bezahlt haben) haben die Angestellten versucht uns ein 2-Zimmer Appartement stattdessen zu geben. Wir haben es geschafft auf unsere ursprüngliche Reservierung zu bestehen, aber als man uns unser Zimmer gezeigt hat, waren wir sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass die kleine Veranda, auf der nur ein Stuhl Platz hatte, zur Wand des neben dran gelegenen Jayakarta Hotel hin ging.

Das Zimmer war relativ nett, aber nichts Besonderes. Die Beleuchtung hat dem Zimmer einen sehr deprimierenden Eindruck verliehen und die Tatsache, dass keine kostenlosen Wasserflaschen zur Verfügung standen, war sehr enttäuschend.

Wir haben am "obligatorischen" Sylvester-Dinner teilgenommen, das relativ gut war und mit Sicherheit einer der Highlights unseres Aufenthaltes war.

Als krönender Abschluss wurde uns auch noch beim Auschecken zu viel berechnet und als wir die Angestellten daraufhin gewiesen haben, wurde die Rechnung zu einem noch höheren Preis korrigiert. Erst nach drei Versuchen war die Rechnung richtig.

Das Jayakarta Residence war in Ordnung, jedoch wirklich nichts Besonderes. Ich bin mir sicher, dass es bessere Hotels zu einem ähnlichen Preis gibt.

Sie waren bereits im Jayakarta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jayakarta Bali

Anschrift: Jl Werkudara | PO Box 3244, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Legian
Nr. 17 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jayakarta Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Priceline, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jayakarta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jayakarta Kuta
Jayakarta Hotel Legian
Jayakarta Hotel Residence
Bali Jayakarta
Jayakarta Hotel Bali

Wenn Sie Jayakarta Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.