“Gewöhnungsbedürftig (nicht nur wegen dem Kulturschock)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jayakarta Bali

Jayakarta Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jayakarta Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Werkudara | PO Box 3244, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 42 von 61 Hotels in Legian
Frankfurt
“Gewöhnungsbedürftig (nicht nur wegen dem Kulturschock)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es könnte eine gute Renovierung vertragen.
Das Mobiliar ist spermüllreif und das Bad ist für europäische Verhältnisse ziemlich schmutzig. Im grossen und ganzem kann man sich an allen gewöhnen. Bitte plannt drei Tage Schmutzeingewöhnungsphase ein. Wir hatten nur Frühstück, und das war sehr eintönnig. Besser ist es ausserhalb essen zu gehen. Die Klimaanlagen haben funktioniert (hatten wir zwei), obwohl eine davon nonstopp getropft hat (Nachts etwas störend). Die Bettwäsche war sauber und regelmässig gewechselt worden. Unser Fazit Bali : Ja !, aber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ein asiatisch geführtes Hotel welches sich auf die Abfertigung von australischen Touristen spezialisiert hat.
Deutsche Urlauber ohne Asienerfahrung erleiden wahrscheinlich einen Kulturschock. Sauberkeit in den Zimmern ist wahrlich nicht die Prämisse des Managments. Da hilft auch das durchweg freundliche Personal nicht drüber hinweg. Und das Frühstück ist gelinde gesagt eintönig; amerikanisch eben!
Wer allerdings die direkte Nähe zum Strand sucht und sich auch sonst des Hotels nur der Übernachtung wegen bedient ist im Jayakarta gut aufgehoben.
Es bleibt aber zu erwähnen, dass es in Legian quasi kein Nightlife gibt. Spätestens 23.00 Uhr sind alle Bürgersteige hochgeklappt. Da bleibt nur eine Alternative: ein Taxi nach Kuta. Dort kann man auch noch 3.00 Uhr in der früh ordentlich feiern. Allerdings gibt es auch hier einen Wermutstropfen: die Taxifahrer fahren gern 3 oder 4 Runden um den Block bevor das eigentliche Ziel angesteuert wird. Aufpassen also!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich war von diesem Aufenthalt im Jayakarta sehr enttäuscht. Ich war jetzt das fünfte Mal dort und es war definitiv das letzte Mal. Ich habe es dort acht der elf gebuchten Tage ausgehalten und wünschte, ich hätte schon früher das Hotel gewechselt, aber alles war ausgebucht, da auf Bali wieder viel los ist.

Die Anlage und der Poolbereich des Hotels sind mit das Beste auf Bali, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Es gab keine Probleme mit der Sauberkeit oder Bettwanzen (wie in anderen Kritiken beschrieben), aber die Tatsache, dass das Hotel drei Tage lang keine Strandhandtücher hatte und dass dort Leute den ganzen Tag Liegen reservieren konnten, ohne dass jemand vom Personal etwas sagte, hat mich total genervt. In den acht Tagen haben mein Partner und ich nicht einmal eine Liege bekommen. Die Leute haben um 7 Uhr (oder sogar früher) ihre Handtücher auf die Liegen gelegt und sind dann den ganzen Tag nicht aufgetaucht. An meinem letzten Tag dort, nachdem sich auch andere beschwert hatten, wurde ein Schild am Handtuchstand aufgestellt, auf dem stand, dass Handtücher auf Liegen, die eine Stunde unbesetzt blieben, eingesammelt werden.

Das Frühstück im Hotel war recht einfach und ich war jeden Tag im Tekor Bali die Straße runter frühstücken, wo man fantastisch am Strand essen konnte.

Am meisten auszusetzen habe ich aber, dass das Hotel leider pöbelnde, laute, saufende Gäste anzieht. An zwei Abenden musste der Sicherheitsdienst dort nach Schlägereien eingreifen und der Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen brachte, war dann das Zimmer nebenan, wo eine Gruppe junger Männer eine Ballsportart gegen die Wand spielte.

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute trinken und Stimmung machen, aber dieses hier war des guten zuviel.

Mein Partner und ich haben ein Zimmer im Bali Niksoma bekommen, das fast direkt neben dem Jajakarta liegt und es war im Vergleich mit dem Yajakarta fast eine Oase.

Ich denke, dass das Personal im Yajakarta bei Problemgästen härter durchgreifen muss und wir haben auch von anderen Gästen ähnliche Beschwerden gehört, die am liebsten auch umgezogen wären.

Susan Atkins
Sydney Australien

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Ausgangslage für Ausflüge, nicht zu nahe an Kuta, aber trotzdem nette lokale vor der Tür Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen, besser aber privat einen Fahren nehmen und mit dem über die Insel.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben vier Nächte über Sylvester 2007/2008 im Jayakarta Residence verbracht. Bei Ankunft, obwohl wir ausdrücklich zwei 1-Zimmer Appartements gebucht hatten (und auch den entsprechend höheren Preis bezahlt haben) haben die Angestellten versucht uns ein 2-Zimmer Appartement stattdessen zu geben. Wir haben es geschafft auf unsere ursprüngliche Reservierung zu bestehen, aber als man uns unser Zimmer gezeigt hat, waren wir sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass die kleine Veranda, auf der nur ein Stuhl Platz hatte, zur Wand des neben dran gelegenen Jayakarta Hotel hin ging.

Das Zimmer war relativ nett, aber nichts Besonderes. Die Beleuchtung hat dem Zimmer einen sehr deprimierenden Eindruck verliehen und die Tatsache, dass keine kostenlosen Wasserflaschen zur Verfügung standen, war sehr enttäuschend.

Wir haben am "obligatorischen" Sylvester-Dinner teilgenommen, das relativ gut war und mit Sicherheit einer der Highlights unseres Aufenthaltes war.

Als krönender Abschluss wurde uns auch noch beim Auschecken zu viel berechnet und als wir die Angestellten daraufhin gewiesen haben, wurde die Rechnung zu einem noch höheren Preis korrigiert. Erst nach drei Versuchen war die Rechnung richtig.

Das Jayakarta Residence war in Ordnung, jedoch wirklich nichts Besonderes. Ich bin mir sicher, dass es bessere Hotels zu einem ähnlichen Preis gibt.

Sie waren bereits im Jayakarta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jayakarta Bali

Anschrift: Jl Werkudara | PO Box 3244, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Legian
Nr. 17 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jayakarta Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Priceline, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jayakarta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jayakarta Kuta
Jayakarta Hotel Legian
Jayakarta Hotel Residence
Bali Jayakarta
Jayakarta Hotel Bali

Wenn Sie Jayakarta Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.