“Preis Leistung Passt einfach” 3 von 5 Sternen

Alam KulKul Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Kuta, Legian, Bali 80030, Indonesien   |
Nr. 27 von 61 Hotels in Legian
Magdeburg, Deutschland
“Preis Leistung Passt einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel war mal etwas ganz was anderes. War ingesamt 2 Nächte mit meiner Freundin dort.
Von so etwas hab ich schon immer geträumt ein bisschen, so eine Art Bungolow mit eine Open Air Dusche, war wirklich sehr erstaunt. Service ist sehr nett und Hilfreich. Konnten eine Tür nicht öffen im Zimmer und diese wurde dann sofort repariert.

Die Betten wahren sehr gut, mit diesen Vorhang was man hat ist er wirklich einzigartig.

Es waren zwar ein paar Ungeziefer im Zimmer, aber ansonsten war Ich und meine Freundin sehr zufrieden.

Mfg

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Kurz über die Strasse und dann ist man schon am Pantai Kuta, Kuta Beach.

Wir haben in der Java Villa übernachtet und erfreuten uns Abends an der Unterhaltung und morgens am grossen Frühstücksbuffet. Das Zimmer war einwandfrei sauber, das Badezimmer enorm geräumig und der Garten bot eine grosse, grüne Fläche an.

Die Angestellten sind sehr freundlich von der Bar oben auf der Terrasse bis zur Reception, einfach alle.

Einziger Kritikpunkt: Der Pool ist etwas klein, doch wer nutzt schon den Pool, wenn auf der anderen Strassenseite gleich das Meer ist.

Ausserdem bietet die Alam Villa einen Private Pool.

Kurz und bündig:
Essen super, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und komfortabel im Balinese Style.

Kurz zu mir: Bin Koch mit Sterne-Erfahrung und dipl. Hotelier / Restaurateur HF. Dürft mir also glauben. :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht untergebracht, und recht zufrieden. Die Zimmer sind zwar einfach, bieten aber alles, was man braucht, inklusive einer gut funktionierenden Klimaanlage. Auch das kostenlose WiFi im Loungebereich funktioniert sehr gut. Zum Strand muss die Küstenstrasse überquert werden, wo sich auch viele Restaurants, Bars und Clubs befinden. Insgesamt sicher kein Luxushotel, aber durchaus nett für einen günstigen Bali-Urlaub!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
KL
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Obwohl das Hotel etwa 15 bis 20 Gehminuten vom Zentrum von Kuta entfernt ist, war das Ambiente des Hotels wunderschön. Wir haben unsere Flitterwochen dort echt genossen und werden auf unserer nächsten Reise auf jeden Fall wieder im AlamKulKul übernachten. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool und die Aussicht war spektakulär. Das Frühstück im Bunga Kelapa Restaurant war atemberaubend. Es gab auch eine große Auswahl an Speisen. Insgesamt Daumen hoch.

Sie waren bereits im Alam KulKul Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam KulKul Boutique Resort

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Legian, Bali 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Legian
Nr. 15 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 18 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alam KulKul Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam KulKul Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alamkulkul Boutique Hotel Kuta
Alamkulkul Boutique Hotelanlage
Alam KulKul Boutique Resort Bali/Legian
Alamkulkul Boutique Kuta

Wenn Sie Alam KulKul Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.