“Man sollte es nicht Mal in Erwägung ziehen!” 1 von 5 Sternen

Club Bali Suites
3.5 von 5 Resort   |   Jl Werkudara 526, Legian, Bali 80001, Indonesien   |
Nr. 50 von 66 Hotels in Legian
Jakarta
“Man sollte es nicht Mal in Erwägung ziehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

War zwei Nächte in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ich habe das Zimmer über Jayakarta's Webseite gebucht. Anscheinend ist das "Resort" in 4 Kategorien eingeteilt. Eine sind die Club Bali Suites, die ziemlich anständig sind (meine Frau hat zwei Zimmer dort für ihre Familie gebucht). Die zweite sind die Hotelzimmer, die um den Pool herum liegen. Wir haben das Hotelzimmer nicht gesehen, aber von außen sah es gedimmt und sehr alt aus (30 Jahre oder mehr). Mein größter Fehler war, dass meine Frau mir nichts von den Club Bali Suites erzählt hat, sodass ich das eine Apartment mit einem Schlafzimmer von Jayakarte gebucht habe, was in der dritten Kategorie war. Das Zimmer ist auch sehr alt und scheint nie renoviert worden zu sein!! Die Möbel sind so alt und schmutzig, dass es fast schon ekelhaft war! Der Flur war nachts wirklich dunkel und als ich nachgefragt habe, hat das Personal gesagt, dass sie keine Glühbirnen haben, um es auszutauschen! Was ironisch ist, da in unserem Schlafzimmer zwei Tischlampen fehlen! Ich habe versucht, das Zimmer zu stornieren, aber sie lehnen es ab, mir jegliches Geld zu erstatten. Diese ist die Zimmerkategorie, die man auf jeden Fall meiden sollte! Die vierte Kategorie sind die "Private" Zimmer, die anderen Leuten zu gehören scheinen und weder vom Jayakarte noch vom Club Bali bewirtschaftet werden. Diese Zimmer sind viel besser als Jayakarta's und ungefähr auf gleicher Ebene wie die Club Bali Suites. Der Trick ist, dass man es nicht über das Internet buchen darf und dass man das Personal/die Wachleute Bar bezahlen muss. Schwierig, ne? Um auf Nummer sicher zu gehen, dass man alle Wut vermeidet, wenn man so eine Bewertung schreibt, sollte man dieses Hotel insgesamt meiden.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Club Bali Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bali Suites

Anschrift: Jl Werkudara 526, Legian, Bali 80001, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 50 von 66 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Bali Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bali Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Family
Club Bali Suiten
Club Bali Hotel Seminyak
Club Bali Suites Legian

Wenn Sie Club Bali Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.