“Genau das, was ich brauchte” 4 von 5 Sternen

Club Bali Suites
3.5 von 5 Resort   |   Jl Werkudara 526, Legian, Bali 80001, Indonesien   |
Nr. 40 von 63 Hotels in Legian
Perth, Australien
“Genau das, was ich brauchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 übernachtet und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wenn wir in Bali sind, brauchen wir keine fünf Sterne, und haben sie im Jayakarta auch nicht erwartet. Die Club Bali Suites waren großartig. Wir hatten online gebucht und sollten direkt im Hotel zahlen. Das war ein bisschen problematisch, denn als wir um 1 Uhr morgens ankamen, wollte die Rezeption, dass wir sofort bezahlen. Wir hatten aber nur Australische Dollars dabei, die sie erst nach einigem Zögern akzeptierten. Anfangs roch das Zimmer ein bisschen moderig, was uns aber nach dem ersten Tag nicht mehr auffiel. Wir hatten ein Schlafzimmer, und das war super. Das WLAN im Zimmer war ebenfalls zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Schön wäre, wenn das Hotel mal neue Handtücher anschaffen würde, besonders die Pool-Handtücher gehören ausgewechselt. Einige Handtücher gingen noch, aber andere hatten schon Löcher und waren dünn und ausgefranst. Nächstes Mal bringe ich meine eigenen Handtücher mit. Das Jayakarta war aber trotzdem wunderbar. Die Anlage mit den Pools war sensationell schön. Ja, es gibt ein paar gesprungene Fliesen, aber wie gesagt, wir hatten auch nichts Perfektes erwartet. Wir haben uns nie wie Gäste zweiter Klasse gefühlt, denn wir wohnten ja in einem Club Bali. Sie gaben sich wirklich die allergrößte Mühe, unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Den Shuttle-Bus kann man benutzen, solange schon Gäste aus dem Jayakarta drin sitzen. Allein für Club Bali-Gäste schmeißen sie die Karre nicht an. Das fand ich okay.
Die Lage war großartig. Wie schön war es, am Strand zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. Gleich vor dem Hotel ist viel Action und Shopping angesagt. Die Nähe zum Strand war genau, was wir wollten. Es war sehr entspannend hier, und das nächste Mal kommen wir mit unseren Kindern wieder.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Club Bali Suites bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine exzellente Lage und die Möglichkeit, die Haupt-Anlage des Jayakarta Resorts mitzunutzen sind die großen Vorteile. Und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Wenn man ein nagelneues Hotel mit viel Tamtam sucht, dann ist das hier nicht wirklich das Richtige. Es ist schon ziemlich alt, und man sieht es. Dennoch funktioniert alles, wie es sollte. Die Zimmergrößen sind hervorragend.

Sie waren bereits im Club Bali Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bali Suites

Anschrift: Jl Werkudara 526, Legian, Bali 80001, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 von 63 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Bali Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bali Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Bali Hotel Seminyak
Club Bali Suiten
Bali Family
Club Bali Suites Legian

Wenn Sie Club Bali Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.