“Super Hotel - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Padma Resort Bali at Legian

Padma Resort Bali at Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padma Resort Bali at Legian
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 1 von 61 Hotels in Legian
“Super Hotel - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war im Juni 2010 mit meiner Freundin für 5 Nächte in diesem Hotel.
Gesamtergebnis: Sehr zu empfehlen.
Wieso ist dem so? Wir haben ein Hotel in der Kuta/Legian-Region gesucht, was aber nicht über EUR 120 pro Nacht und Zimmer lag. Wir sind mit dem Padma fündig geworden.
Einzigster und auch gewichtiger Kritikpunkt: Es wurde während unserer Zeit gebaut. Dies bedeutete, dass mehrere Hotelgebäude errichtet wurden und eine ganze Reihe an bestehenden Zimmern direkt an der Baustelle lagen. Unsere erste Nacht war davon auch betroffen. Da wir jedoch gleich am Abend der Anreise um einen Wechsel gebeten haben, hatten wir ab der zweiten Nacht ein Zimmer ohne Baulärm nahe am Pool. Apropos Baustelle. Beginn der Arbeiten ist ca. 7 Uhr morgens und Ende gegen 22 Uhr. Also doch sehr störend.
Als Tipp somit am besten gleich bei Buchung versuchen, dass man ein Zimmer ohne Baulärm in der Nähe des Pools bekommt.
Genug vom Schlechten, sondern warum 5 Punkte?
Frühstück: Der Hammer, ich war schon in vielen Hotels aber soviel Auswahl hatte ich selten. So ein Frühstück kostet normalerweise mind. EUR 20 pro Person.
Tipp: Nicht zu spät gehen, da schon 10 min vor offiziellem Ende abgebaut wird.
Lage des Hotels: Super! man kann nach Seminjak und Kuta laufen 20-30 min. Man hat direkt vor der Tür Restaurants und Läden und ist trotzdem von viel Grün umgeben.
Pool: Sehr groß, genug Liegen vorhanden.
Strand: Direkt am Strand, kleine Straße dazwischen. Der Strand in Bali hat mich allgemein nicht so begeistert. Wer stundenlang im Meer schwimmen will und den ganzen Tag am Strand sein will, sollte meiner Meinung eher nach Thailand fahren.
Service: Passt
Abendessen: Eher teuer, man ißt in solchen Ländern aber ja immer besser auswärts.
Zimmer: Neu renoviert, Riesen Dusche, Flatscreen, WLAN for free, tolle Betten. Klimaanlage könnte noch einen Tick leiser sein aber ich bin da auch sehr empfindlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

2.482 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Padma ist ein tolles Hotel.
Eingebetttet in eine große Gartenanlage, in die sich die einzelnen Villenhäuser verteilen.
Großartiges Essen und excellenter Service sind hier eine reine Selbstverständlichkeit.
Das Padma liegt mehr oder weniger direkt am Strand. Die vor dem Hotel befindliche Straße ist unbefahren und privat. So ist das Padme eines der wenigen Hotels in der Region Kuta/Legian, das nicht durch eine Autostraße vom Strand getrennt ist.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir bewohnten im Hotel Padma das kleinste Zimmer, da wir beiden - noch jung und Studenten - etwas preiswertes suchten und da wir nicht vor hatten uns oft im Zimemr aufzuhalten. Trotzdem waren wir überrascht, wie gross das Zimmer für diesen Preis war, dass wir zwar keine Meersicht, jedoch trotzdem ins grüne schauten und einen herzigen kleinen Balkon besassen, wo man auch spät abends noch gut draussen sitzen konnte. Das Zimmer war immer sauber geputzt und Handtücher, sowie Duschsachen wurden regelmässig aufgefüllt.
Der Service war immer freundlich und bemüht einem alles Recht zu machen, stand gerne für Fragen bereit und war einem gerne behilflich.
Die Lage ist super, wenn man nicht in Mitten der Stadt wohnen, jedoch trotzdem die Gelegenheit nutzen möchte, abends auch einmal auszugehen oder wo anders zu essen. Nur eine ruhige (es herrscht Fahrverbot) Strandpromenade trennt einem vom Meer.
Am meisten hat uns die Lage gefallen Ruhig gelegen und trotzdem konnte man sich zu Fuss ins Nachtleben stürzen. Das Essen war sehr fein und es gibt fast täglich irgendwelche Themenabende. Ein weiteres Highlight war die Poolbar!
Alles in allem ein gelungener Ferienaufenthalt und wir werden bestimmt wieder dahin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2009
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

wir waren nun schon zum zweiten mal im Bali Padma,undwürden auch imer wieder dahin gehen.....und werden es auch tun:)

Einfach rundum perfekt,Lage in Legian,ca 15 min vom Flughafen,direkt am Meer(nur von eine nicht befahrenen Strasse getrennt...auch in der Nähe befinden sich Supermärkte,viele kleine nette Lokale,Shops mit allerlei Souvenirkram(immer handeln:::!!!),ATM's,Mofa-und Autoverleih an der Strasse..alles da...!

Nun nochmal zum Hotel....

sehr grosszügig und weitläufuge Anlage,Die Zimmer sind in kleinen WOhneinheiten(jeweils 4) untergebracht....sehr sauber mit allen Annehmlichkeiten!

Sehr grosser sauberer Pool mit integrierter Bar,genügend Sonnenliegen..

traumhaft schönes Gym,was-noch dazu-bei den Urlaubern wenig angenommen wird...

dazu ein Tennisplatz.

Riesen-Frühstücksbuffett mit allem nur erdenklichen an Getränken,Speisen(Europäisch,als auch asiatisch und natürlich ein paar Specials für die Aussies...

davon gab es einige im Hotel,aber sehr angenehm,wenig laut...würde sagen,50% Australier,der Rest weltweit...Japaner,Taiwanesen,Europäer..wenig Deutsche!!!

leckere Pizzeria,und ein gutes japanisches Restaurant,2mal wöchentlich auch Themenabende mit Musik und Buffet im grossen restaurant!

Personal super super freundlich!!!!!
Internet in der Lounge frei!!!

also,wie gesagt..jederzeit und immer wieder....kann nicht warten,dahin zurückzukehren!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Nicht zum ersten mal dieses Hotel augesucht, hier passt einfach alles, super Service, gute Lage, super Essen, großer Pool, schöne Zimmer und sehr landestypisch

Aufenthalt August 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir waren nur 3 Nächte im Padme, um nach unserem Badeurlaub noch einige Tage das Shopping und Nachtleben zu geniessen. Das Zimmer war gross und makelos sauber. Beim Frühstück oder am Pool wurde dann aber schon klar, dass dies ein eher grösserer Betrieb ist. Sprich am Pool wurden wir leider nicht mehr fündig für eine freie Liege.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Padma Resort Bali at Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Bali at Legian

Anschrift: Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 1 der Strandhotels in Legian
Nr. 1 der Romantikhotels in Legian
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 1 der Luxushotels in Legian
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 1 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Bali at Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Bali at Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Bali at Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.