“Wunderschöne, erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Padma Resort Bali at Legian

Padma Resort Bali at Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padma Resort Bali at Legian
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 66 Hotels in Legian
Winterthur
“Wunderschöne, erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir bewohnten im Hotel Padma das kleinste Zimmer, da wir beiden - noch jung und Studenten - etwas preiswertes suchten und da wir nicht vor hatten uns oft im Zimemr aufzuhalten. Trotzdem waren wir überrascht, wie gross das Zimmer für diesen Preis war, dass wir zwar keine Meersicht, jedoch trotzdem ins grüne schauten und einen herzigen kleinen Balkon besassen, wo man auch spät abends noch gut draussen sitzen konnte. Das Zimmer war immer sauber geputzt und Handtücher, sowie Duschsachen wurden regelmässig aufgefüllt.
Der Service war immer freundlich und bemüht einem alles Recht zu machen, stand gerne für Fragen bereit und war einem gerne behilflich.
Die Lage ist super, wenn man nicht in Mitten der Stadt wohnen, jedoch trotzdem die Gelegenheit nutzen möchte, abends auch einmal auszugehen oder wo anders zu essen. Nur eine ruhige (es herrscht Fahrverbot) Strandpromenade trennt einem vom Meer.
Am meisten hat uns die Lage gefallen Ruhig gelegen und trotzdem konnte man sich zu Fuss ins Nachtleben stürzen. Das Essen war sehr fein und es gibt fast täglich irgendwelche Themenabende. Ein weiteres Highlight war die Poolbar!
Alles in allem ein gelungener Ferienaufenthalt und wir werden bestimmt wieder dahin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2009

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

wir waren nun schon zum zweiten mal im Bali Padma,undwürden auch imer wieder dahin gehen.....und werden es auch tun:)

Einfach rundum perfekt,Lage in Legian,ca 15 min vom Flughafen,direkt am Meer(nur von eine nicht befahrenen Strasse getrennt...auch in der Nähe befinden sich Supermärkte,viele kleine nette Lokale,Shops mit allerlei Souvenirkram(immer handeln:::!!!),ATM's,Mofa-und Autoverleih an der Strasse..alles da...!

Nun nochmal zum Hotel....

sehr grosszügig und weitläufuge Anlage,Die Zimmer sind in kleinen WOhneinheiten(jeweils 4) untergebracht....sehr sauber mit allen Annehmlichkeiten!

Sehr grosser sauberer Pool mit integrierter Bar,genügend Sonnenliegen..

traumhaft schönes Gym,was-noch dazu-bei den Urlaubern wenig angenommen wird...

dazu ein Tennisplatz.

Riesen-Frühstücksbuffett mit allem nur erdenklichen an Getränken,Speisen(Europäisch,als auch asiatisch und natürlich ein paar Specials für die Aussies...

davon gab es einige im Hotel,aber sehr angenehm,wenig laut...würde sagen,50% Australier,der Rest weltweit...Japaner,Taiwanesen,Europäer..wenig Deutsche!!!

leckere Pizzeria,und ein gutes japanisches Restaurant,2mal wöchentlich auch Themenabende mit Musik und Buffet im grossen restaurant!

Personal super super freundlich!!!!!
Internet in der Lounge frei!!!

also,wie gesagt..jederzeit und immer wieder....kann nicht warten,dahin zurückzukehren!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Nicht zum ersten mal dieses Hotel augesucht, hier passt einfach alles, super Service, gute Lage, super Essen, großer Pool, schöne Zimmer und sehr landestypisch

Aufenthalt August 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir waren nur 3 Nächte im Padme, um nach unserem Badeurlaub noch einige Tage das Shopping und Nachtleben zu geniessen. Das Zimmer war gross und makelos sauber. Beim Frühstück oder am Pool wurde dann aber schon klar, dass dies ein eher grösserer Betrieb ist. Sprich am Pool wurden wir leider nicht mehr fündig für eine freie Liege.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Padma Resort Bali at Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Bali at Legian

Anschrift: Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 1 der Strandhotels in Legian
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Bali at Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Bali at Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Bali at Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.