“Überprüfen Sie Ihre Rechnung!” 3 von 5 Sternen

Padma Resort Legian
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Padma no. 1, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 2 von 67 Hotels in Legian
Prag, Tschechien
“Überprüfen Sie Ihre Rechnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Ich war im August fünf Tage lang in diesem Hotel. Die Lage ist gut, die Gartenchalets sind sauber und geräumig. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Der Swimmingpool ist groß und ansprechend. Behalten Sie im Auge, dass man im Meer fast gar nicht schwimmen kann, weil die Strömung und Gezeiten so stark sind (versuchen Sie es mit dem Bodysurfboard). Eine Sache ging ziemlich auf die Nerven. Ich schaute auf der Rechnung nach was wir gegessen und getrunken hatten und fand heraus, dass die örtlichen Angestellten (in einem Falle erkannte ich die Unterschrift eines Managers) sich etwas dazuverdienen, indem man die Rechnung der Gäste fälscht und auch die Zimmernummern (in unserem Fall waren vier von 12 Rechnungen gefälscht). Also passen Sie auf und schreiben Sie nieder, was Sie verzehren (man bekommt nämlich keine Kopie).

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Ich buchte über die Webseite des Hotel ein Superior Zimmer. Es gab beim Einchecken ein paar Probleme. Es gab kein Superior Zimmer als wir ankamen und so verschwendeten wir zwei Stunden bis das alles aussortiert worden war.

Davon abgesehen war der Service im Hotel gut. Das Hotel hat eine schöne Landschaft und der Pool ist so einladend, dem ist schwer zu widerstehen. Das italienische Restaurant im Hotel serviert gutes Essen aber die Speisekarte ist sehr kurz. Das Hotel liegt an einem ruhigen Abschnitt von Legian Beach, man kann jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge sehen.

Wenn Sie nach einem netten und entspannten Urlaub suchen ohne dabei im Armenhaus zu landen, dann ist das Padma vielleicht was für Sie. Es gibt direkt im Hotel Reiseleiter, sehr praktisch wenn man ein Auto mieten möchte.

Wir hatten einen reizenden Aufenthalt und würden vielleicht wieder im Padma bleiben!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 67 in Legian
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 25 von 121 in Seminyak

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.