“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 67 Hotels in Legian
Troisdorf, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir sind am 11.05.15 im Padma Hotel angekommen und das Hotel machte einen sehr guten Eindruck von aussen das Arial im inneren ist sehr liebevoll gestaltet es sind ca 10 Gärtner die sich darum fleissig kümmern.
Die Bungalos sind am Anfang durch die Nummerierung etwas schwer zufinden, hab mich am Anfang oft verlaufen :-) zwei Tage später ging es aber.
Die Bungalos sind sehr sauber und ordentlich getaltet.
Die Poolanlage ist traumhaft das Wasser ist sauber.
Das Frühstück war sehr lecker, man bereitet es sich vom Buffet selbst zu.
Das Personal erfüllt auch Sonderwünsche. Morgens wird immer Live Musik gespielt im Essbereich.
Das Personal schütet den Kaffee immer nach und fragt ob alles in Ordnung ist besonders möchte ich hier an der Stelle Herrn Mark danken er war sehr freundlich und zuvorkommend wie ein Freund :)
Wir waren 10 Tage da und es war traumhaft.
Es waren unsere Flitterwochen, daher haben wir noch ontop eine Honeymoon sweet bekommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir wählten das Hotel wegen des dort stattfindenden Kongresses, wurden jedoch auch in anderer Hinsicht absolut positiv überrascht.
Sehr netter Empfang, großartiges freundliches Personal. Schöne Anlage mit mehreren Schwimmbecken mit Wasserfällen, etc. Zimmer mit Innenbadewanne sehr nett.
Äußerst vielfältiges tolles Frühstücksbüffet mit vielen warmen, v.a. asiatischen Gerichten und vielen anderen Optionen. Sogar Schwarzbrot war vorhanden, Müslis, viel Obst, man konnte gar nicht so viel verschiedenes ausprobieren in einigen Tagen.
Einige lustige Episoden mit dem Personal, wie das Nichtvorhandensein eines Weinöffners für mindestens eine Stunde, dann der verzweifelte Versuch, die Flasche zu öffnen, viel Gelächter und Spaß (kein Auslachen!) und ein nettes Trinkgeld für den lieben asiatischen jungen Kellner. Man sollte das halt nicht so ernst nehmen und alles kritisieren. Die bemühten sich sehr. Abendessen gibt es auch um die Ecke in vielen netten Lokalen und wie immer wesentlich billiger als im Hotel. Auch das ist normal.
Nette Sunsetbar, die Straße zwischen Hotel und Strand war sogar für den Verkehr gesperrt, ob nur während des Kongresses, weiß ich nicht.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" DZ zum Pool, unsere Freunde ein teureres Appart. mit Blick auf B ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Vor einigen Jahren war ich in diesem Hotel.
Ich hatte hier einen Zimmer mit Terasse. Es ist hier wirklich sehr schön. Hier hane ich mich sehr sicher gefühlt. Wenn ich mal mit dem Taxi ins Hotel fur wurde das Taxi jedesmal gründlich durchsucht und die Security machte 24 std.
seine Runden im Resort. Das Zimmer und die Anlage waren
sehr sauber!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, sauber und großzügig. Die Pool' s für Schwimmer und Kinder sind bestens getrennt, so dass diejenigen ohne Kinder genauso viel Spaß und Erholung haben können, wie diejenigen mit Nachwuchs. Topferienhotel, top Restaurants, top Personal.

Aufenthalt April 2015, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir waren 8 Nächte mit unseren Zwillingsjungs von 2,5 Jahrendort und hatten einen rundumschönen Aufenthalt.
Die Kinder haben die Gepflegten Fischteiche mit KoI-Karpfen und Schildkröten sehr genossen. Ebenso die verschiedenen Musikgruppen, die an geeigneten Stellen in moderater Lautstärke mehrmals täglich gespielt haben. Der Poolbereich ist perfekt für jedes Alter.
Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir Eltern haben sehr die Massagen im SPA sowie die Angebote der Garden Lounge (Garden Chalet) zu Teatime und Cocktail Hour genossen. Rundum perfekte 8 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Padma ist ein Hotel der Extraklasse, sauber, sehr gepflegt und es bietet seinen Urlaubern alles was man sich wünscht.
Egal ob Zimmer, Lobby, Pool oder Außenbereich....hier gibt's nichts zu meckern. Der Strand (wunderschön, sauber und mit tollen Wellen) und diverse Einkaufsmöglichkeiten finden sich in direktem Umfeld.

Das Frühstück ist super , große Auswahl an europäischen, amerikanischen und landestypischen Leckereien.

Die Mitarbeiter, und zwar ALLE, sind unglaublich nett. Die Höflichkeit ist für Deutsche im ersten Moment schon fast ein bisschen unangenehm. Aber man gewöhnt sich schnell dran und genießt es umso mehr!

Wir würden immer wieder kommen...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Die Infrastruktur und das Leistungsangebot waren sehr gut. Leider hat die Sauberkeit bei der Verpflegung in den beiden Restaurants Bonbiu und Deli abgenommen.( Wir waren bereits vor ca. 12 Jahren ebenfalls in diesem Hotel). Die Höflichkeit des Personals ist fast übertrieben. Das Meer ist sehr unruhig und nicht geeignet zum Schwimmen, Hat uns jedoch nicht gestört. Wir werden uns gut überlegen, ob wir in Zukunft unsere Reisen nicht lieber direkt buchen sollen. Von einer Reiseleitung haben wir weder etwas gehört noch gesehen. Zudem waren einzelne Angaben in den Reisedokumenten unvollständig oder falsch. Wir hagen keinen Transfer gebucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 26 von 67 in Legian
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 24 von 117 in Seminyak

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.