“Keine Beanstandung” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 66 Hotels in Legian
Österreich
“Keine Beanstandung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wählten das Hotel wegen des dort stattfindenden Kongresses, wurden jedoch auch in anderer Hinsicht absolut positiv überrascht.
Sehr netter Empfang, großartiges freundliches Personal. Schöne Anlage mit mehreren Schwimmbecken mit Wasserfällen, etc. Zimmer mit Innenbadewanne sehr nett.
Äußerst vielfältiges tolles Frühstücksbüffet mit vielen warmen, v.a. asiatischen Gerichten und vielen anderen Optionen. Sogar Schwarzbrot war vorhanden, Müslis, viel Obst, man konnte gar nicht so viel verschiedenes ausprobieren in einigen Tagen.
Einige lustige Episoden mit dem Personal, wie das Nichtvorhandensein eines Weinöffners für mindestens eine Stunde, dann der verzweifelte Versuch, die Flasche zu öffnen, viel Gelächter und Spaß (kein Auslachen!) und ein nettes Trinkgeld für den lieben asiatischen jungen Kellner. Man sollte das halt nicht so ernst nehmen und alles kritisieren. Die bemühten sich sehr. Abendessen gibt es auch um die Ecke in vielen netten Lokalen und wie immer wesentlich billiger als im Hotel. Auch das ist normal.
Nette Sunsetbar, die Straße zwischen Hotel und Strand war sogar für den Verkehr gesperrt, ob nur während des Kongresses, weiß ich nicht.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" DZ zum Pool, unsere Freunde ein teureres Appart. mit Blick auf B ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

• Indonesisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vor einigen Jahren war ich in diesem Hotel.
Ich hatte hier einen Zimmer mit Terasse. Es ist hier wirklich sehr schön. Hier hane ich mich sehr sicher gefühlt. Wenn ich mal mit dem Taxi ins Hotel fur wurde das Taxi jedesmal gründlich durchsucht und die Security machte 24 std.
seine Runden im Resort. Das Zimmer und die Anlage waren
sehr sauber!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, sauber und großzügig. Die Pool' s für Schwimmer und Kinder sind bestens getrennt, so dass diejenigen ohne Kinder genauso viel Spaß und Erholung haben können, wie diejenigen mit Nachwuchs. Topferienhotel, top Restaurants, top Personal.

Aufenthalt April 2015, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir waren 8 Nächte mit unseren Zwillingsjungs von 2,5 Jahrendort und hatten einen rundumschönen Aufenthalt.
Die Kinder haben die Gepflegten Fischteiche mit KoI-Karpfen und Schildkröten sehr genossen. Ebenso die verschiedenen Musikgruppen, die an geeigneten Stellen in moderater Lautstärke mehrmals täglich gespielt haben. Der Poolbereich ist perfekt für jedes Alter.
Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir Eltern haben sehr die Massagen im SPA sowie die Angebote der Garden Lounge (Garden Chalet) zu Teatime und Cocktail Hour genossen. Rundum perfekte 8 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Padma ist ein Hotel der Extraklasse, sauber, sehr gepflegt und es bietet seinen Urlaubern alles was man sich wünscht.
Egal ob Zimmer, Lobby, Pool oder Außenbereich....hier gibt's nichts zu meckern. Der Strand (wunderschön, sauber und mit tollen Wellen) und diverse Einkaufsmöglichkeiten finden sich in direktem Umfeld.

Das Frühstück ist super , große Auswahl an europäischen, amerikanischen und landestypischen Leckereien.

Die Mitarbeiter, und zwar ALLE, sind unglaublich nett. Die Höflichkeit ist für Deutsche im ersten Moment schon fast ein bisschen unangenehm. Aber man gewöhnt sich schnell dran und genießt es umso mehr!

Wir würden immer wieder kommen...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Die Infrastruktur und das Leistungsangebot waren sehr gut. Leider hat die Sauberkeit bei der Verpflegung in den beiden Restaurants Bonbiu und Deli abgenommen.( Wir waren bereits vor ca. 12 Jahren ebenfalls in diesem Hotel). Die Höflichkeit des Personals ist fast übertrieben. Das Meer ist sehr unruhig und nicht geeignet zum Schwimmen, Hat uns jedoch nicht gestört. Wir werden uns gut überlegen, ob wir in Zukunft unsere Reisen nicht lieber direkt buchen sollen. Von einer Reiseleitung haben wir weder etwas gehört noch gesehen. Zudem waren einzelne Angaben in den Reisedokumenten unvollständig oder falsch. Wir hagen keinen Transfer gebucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

La Maddalena, Sardegna, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel besticht mit seiner Lage direkt am Legian Beach, seinen Pools und der tollen Gartenanlage. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sonstige Speisen nahmen wir lieber außerhalb, da die Preise vor allem für das Abendessen viel zu hoch waren (395.000 IDR ohne Getränke p.p.)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, EBookers, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.