“Traumhafte Gartenanlage mit integriertem Pool” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 66 Hotels in Legian
Kanton Zürich, Schweiz
“Traumhafte Gartenanlage mit integriertem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, sauber und großzügig. Die Pool' s für Schwimmer und Kinder sind bestens getrennt, so dass diejenigen ohne Kinder genauso viel Spaß und Erholung haben können, wie diejenigen mit Nachwuchs. Topferienhotel, top Restaurants, top Personal.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir waren 8 Nächte mit unseren Zwillingsjungs von 2,5 Jahrendort und hatten einen rundumschönen Aufenthalt.
Die Kinder haben die Gepflegten Fischteiche mit KoI-Karpfen und Schildkröten sehr genossen. Ebenso die verschiedenen Musikgruppen, die an geeigneten Stellen in moderater Lautstärke mehrmals täglich gespielt haben. Der Poolbereich ist perfekt für jedes Alter.
Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir Eltern haben sehr die Massagen im SPA sowie die Angebote der Garden Lounge (Garden Chalet) zu Teatime und Cocktail Hour genossen. Rundum perfekte 8 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Padma ist ein Hotel der Extraklasse, sauber, sehr gepflegt und es bietet seinen Urlaubern alles was man sich wünscht.
Egal ob Zimmer, Lobby, Pool oder Außenbereich....hier gibt's nichts zu meckern. Der Strand (wunderschön, sauber und mit tollen Wellen) und diverse Einkaufsmöglichkeiten finden sich in direktem Umfeld.

Das Frühstück ist super , große Auswahl an europäischen, amerikanischen und landestypischen Leckereien.

Die Mitarbeiter, und zwar ALLE, sind unglaublich nett. Die Höflichkeit ist für Deutsche im ersten Moment schon fast ein bisschen unangenehm. Aber man gewöhnt sich schnell dran und genießt es umso mehr!

Wir würden immer wieder kommen...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Die Infrastruktur und das Leistungsangebot waren sehr gut. Leider hat die Sauberkeit bei der Verpflegung in den beiden Restaurants Bonbiu und Deli abgenommen.( Wir waren bereits vor ca. 12 Jahren ebenfalls in diesem Hotel). Die Höflichkeit des Personals ist fast übertrieben. Das Meer ist sehr unruhig und nicht geeignet zum Schwimmen, Hat uns jedoch nicht gestört. Wir werden uns gut überlegen, ob wir in Zukunft unsere Reisen nicht lieber direkt buchen sollen. Von einer Reiseleitung haben wir weder etwas gehört noch gesehen. Zudem waren einzelne Angaben in den Reisedokumenten unvollständig oder falsch. Wir hagen keinen Transfer gebucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

La Maddalena, Sardegna, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel besticht mit seiner Lage direkt am Legian Beach, seinen Pools und der tollen Gartenanlage. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sonstige Speisen nahmen wir lieber außerhalb, da die Preise vor allem für das Abendessen viel zu hoch waren (395.000 IDR ohne Getränke p.p.)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Knittlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Waren zum 2. mal im Padma Bali. Es ist ein wirklich schönes Hotel. Wir hatten einen Deluxe Chalet gebucht. Leider hat uns das nicht ganz so gut gefallen wie erwartet da es für meine Begriffe recht dunkel war durch die vielen Bäume (es kommt natürlich darauf an wo man sein Chalet bekommt). Haben uns zum Schluss die Premier Rooms zeigen lassen und haben uns geärgert, dass wir uns nicht für so ein Zimmer entschieden haben. Diese sind sehr modern und hell genau unser Stil. Der Hauptpool ist sehr gross und sehr schön, auch die Animation mit Justin hat uns sehr gut gefallen. Den Lagoon Pool fanden wir weniger gelungen, da es wirklich sehr eng zugeht.
Die Mitarbeiter sind alle supernett und freundlich und hilfsbereit. Grosses Lob an Alle.
Sauberheit ebenfalls top.
Schade finden wir, dass das Padma keine eigene Liegen am Strand hat.
Das Padma liegt sehr zentral.
Wir würden jederzeit das Padma wieder buchen.

Zimmertipp: Wir würden nächstes Mal ein Premier Room buchen. Diese sind neu und schön hell.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hirschthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir verbrachten 10 Tage im Padma Resort und es hat uns sehr gefallen. Der tropische Garten ist dank seinem Alter sehr eindrücklich. Architektonisch sind die vielen Zimmer so angelegt, dass man das Gefühl hat in einem Gartenparadies zu wohnen. Die Räume mit dem sehr angenehmen Badezimmer sind gut klimatisiert und perfekt ausgestattet. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich. Schöne Poolanlagen (2) davon hat uns die grössere Richtung Meer besser gefallen, weil offener angelegt. Drinks am Pool etwas überteuert aber nötig wegen der Hitze!
Das Donbiu Restaurant und das japanische Tenkai Restaurant sind beide sehr zu empfehlen. Höchste Essqualität zu Preisen wie in Europa, d.h. für Bali sehr teuer.
Der einzige Wermutstropfen war für uns die störende Activity-Musik aus einem alten Lautsprecher von 15-16 Uhr. Dagegen war die allabendliche Livemusik wirklich cool.
Wir würden an der Legianbeach wieder im Padma Resort Ferien machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.