“Super Ferien” 5 von 5 Sternen

Padma Resort Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padma Resort Legian
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Padma no. 1, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 66 Hotels in Legian
Erlenbach
“Super Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Seit Jahren machen wir nur gute Erfahrungen im Padma Resort. Der Garten ist wunderschön und gepflegt. Die Bedienung und der Service könnte nicht freundlicher sein. Jedes Mal sind wir begeistert von der Ambience des Hotels. besonders erwähnen möchten wir ein paar Mitarbeiter des Padma Resort, die durch Ihre Herzlichkeit uns besonders aufgefallen sind:
> Sunu at the concierge
> Rahayu at the front desk
> Sapta at the pool bar
> Supartani, dinner reservation
> Ardika, room service
> Don Biu, breakfast restaurant

Zimmertipp: Unbedingt zu empfehlen wegen des hervorragenden Service
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren nach dem langen Flug angekommen und konnten in ein provisorisches Zimmer gehen, da unseres noch nicht fertig war. Wir hatten ein garden club chalet gebucht. Der extraservice das separate frühstück die Zimmer einfach herrlich. es ist nicht zu toppen!! Badezimmer, einrichtung, freundlichkeit, essen, lage - ausgezeichnet!!!

Der Strand ist leider da nicht so toll, der Pool zimmlich gut besucht, aber sonst ist das Hotel einfach nur sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren ingesamt für eine Woche im Padma Resort. Grundsätzlich gibt es betreffend dem Hotel wenig zu bemängeln. Die Zimmer sind super ausgestattet, die Hotelanlage sehr gepflegt und auch das Frühstücksbuffet ist riesig und lecker.
Das Hotel ist jedoch klar auf den Massentourismus ausgerichtet. D.h. die Anlage ist sehr gross und man fühlt sich ein wenig wie eine Nummer. Ebenfalls brauchten wir an der Rezeption trotz guter Englisch-Kenntnisse jeweils lange bis wir die gewünschten Informationen erhalten haben.
Die Drinks an der Bar sind etwas überteuert --> wir empfehlen einen Sundowner direkt am Strand!

Für einen nächsten Trip würden wir uns wohl nicht für dieses Hotel entscheiden. Allgemein muss man sich gut überlegen, ob man nach Legian oder Kuta gehen sollte. Es erinnert doch teilweise ein bisschen an den "Ballermann". Das Essen in den Restaurants um diese Gegend ist jedoch hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Petershagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage, wunderschön mit vielen Wasserelementen angelegt. Wir haben uns wie im Paradies gefühlt. Es war immer ausreichend Platz vorhanden. Deutsche Urlauber waren nur wenige im Hotel, hauptsächlich Australier u. Japaner, was aber völlig in Ordnung war. Man ist zwingend auf wenigstens geringe Englischkentnisse angewiesen, wofür unser verbliebenes Schulenglisch gerade ausreichte. Internetanschlüsse im Zimmer bzw. Laptops mit Internet im Cafe im Lobbybereich werden kostenlos angeboten.
Das Frühstücksbuffett läßt wirklich keine Wünsche offen.Der Poolbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Badetücher lagen jeden Morgen frisch gewaschen auf den Liegen bereit
Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Man muss nur eine wenig befahrene Promenade überqueren. Schwimmen/ Baden gehen durfte man wegen der starken Brandung / Strömung nur in gekennzeichneten Bereichen. War aber kein Problem. Surfer hatten ihre wahre Freude und genügend "Bademeister" hatten einwachsamen Auge auf alle. Restaurants und Geschäfte sind direkt in unmittelbarer Nähe des Hotels massenweise zu finden. Es ist zu empfehlen nur Früstück zu buchen, da man wirklich gut und günstiger als im Hotel außerhalb essen kann.
Wir haben zwei Tagesausflüge unternommen, die wir schon von Deutschland aus bei einheimischen deutschsprachigen Reiseführern gebucht hatten. Harry Limantara und I Made Yadnyana sind absolut top. Wir sind jeweils nur zu viert unterwegs gewesen (waren mit einem befreundeten Pärchen auf Bali) im klimatisierten Auto. Es empfiehlt sich beide zu buchen, da beide ihren unterschiedlichen "Wissensschatz" an uns weiter gegeben haben und wir so unheimlich viel wissenswertes über Land und Leute erfahren haben. Die Touren werden individuell nach den Wünschen der Gäste gestaltet und kosten pro Tag 35,- bzw. 40,- €, die es absolut Wert sind. So war es uns möglich in zwei Tagen quasi alles zu sehen, was uns wichtig war. Einfach die Reiseführer per E-Mail anschreiben, die Antwort läßt nicht lange auf sich warten und ist wirklich absolut empfehlenswert (Mailadresse findet man im Web). Wer tauchen oder schnorcheln möchte sollte schon rechtzeitig vor dem Urlaub mit Blue Season Bali Kontakt aufnehmen. Hatten dort einen super Schnorcheltrip gebucht, der sehr gut organisiert war und wir wirklich viel gesehen haben. Wurden von unserem Guide Putu in 3 Schnorchelgängen an drei verschiedenen Stellen durch die Buchten geleitet. Er hat darauf geachtet, dass wir alles interessante gesehen haben und uns sicher durch die Buchten geleitet, jeweils ca. 40-50 Minuten. Hatten Glück, dass uns ein angehender Tauchlehrer aus Österreich (Marcus) ebenfalls begleitet hat, so hatten wir einen perfekten und netten Übersetzer dabei. Blue Season Bali haben wir über das Kontaktformular der Homepage angeschrieben und mit der deutschrachigen Tauchlehrerin Sandra alles besprochen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

-Super schoen Anlage
-Sehr freundliches Personal und aufmerksamer Service
-Laptop und Drucker im Restaurant gratis zur Verfuegung
-Gratis Wlan im Zimmer
-Strand nur durch eine kleine, abgesperrte Strasse, durch Security bewacht abgetrennt
-Bei Checkout kann man, wenn man noch laenger auf Flug warten muss das Gepaeck einsperren lassen und im Fitnessraum die Duschen benutzen. Es gibt eine eigene Departure Lounge mit Fernseher und Kaffe oder Tee.
Negatives;
-Das Hotel kann ueber 700 Personen beherbergen, dafuer sind leider zuwenige Liegen an den Pools vorhanden. Manche belegen schon sehr frueh die Liegen mit Handtuecher und tauchen nicht mehr auf, anderstherum sind wir eine 1h unterwegs gewesen zum Mittagessen, da wurden unsere Sachen einfach von Australiern beseitigt und wir haben keine Liegen mehr bekommen.
-Preise in den Hoteleigenen Restaurants sind an das teuere Niveau der Australier angepasst.
(Hier empfiehlt sich in einen Warung oder etwas abgelegen von der Hauptstrasse in ein Restaurant zu gehen, Gehzeit 3-10 min. Sehr gut und guenstig ist das Warung Yogi in der Legian Street, Nasi Goren ,-80Cent, firsch gepresster Annanas Saft -,60Cent))
-Liegen am Strand gehoeren nicht zum Hotel und kosten daher 1,60-2,50, je nach Verhandlung, Achtung, hier sind die Strandverkaeufer extrem laestig und die Massagen teurer und schlechter, Tipp, gleich aus dem Hotel raus, nach dem 1 Spa gleich rechts etwas nach hinten versetzt gute Massage, besser eigenes Handtuch mitnehmen, da die Spas vor dem Hotel eher landestypisch sind, dafuer kosten die Massagen nur 4 EUR)
-Spabereich sehr schoen, aber sehr teuer
Allgemein:
Wuerden wieder ins Padma gehen, da die Anlage einer der schoensten in Legian ist, jedoch nicht mehr ende Juni sonder ausserhalb der Ferienzeiten. Juni,Juli,August, hat Java, Europa und die Australier Ferien. Fuer die Australier ist Bali wie fuer die Europaer Mallorca. Nur sind die Australier leider doppelt so laut und doppelt so betrunken.
Es sind sehr viele Familien und Kinder aller Altersstufen vertreten.
Wer es etwas ruhiger und stressfreier moechte und weniger Aktion ausserhalb des Hotels bevorzugt ist besser in Nusa Dua oder Sanur untergebracht. dort kann man auch im Meer schwimmen. Der Strand bei Legian ist legendär fuer Surfer, aber nicht zum Baden geeignet und fuer Kinder zu gefaehrlich. Die gesamten 14 Tage waren rote Fahnen aufgestellt = Badeverbot da die Wellen hier sehr hoch und kraeftig sind
Wir haben 4 taegige sehr gut organisierte Balirundreise gemacht und konnten das Gepaeck, das wir nicht brauchten, im Hotel deponieren.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren am Ende unserer Bali Reise für 3 Tage im Padma Resort.
Erst wollten wir das Hotel garnicht buchen, da es ja sehr nah an Kuta liegt und wir etwas Angst hatten, dass zu viel Lärm und Trubel herrscht. Dies war aber nicht der Fall:-)
Die Zimmer sind super gross, hochwertig und absolut sauber. Das Badezimmer mit der riesen Dusche ist schon ein Traum.
Die Anlage ist schön gestaltet mit riesigem Pool und genügend Liegen.
Das Frühstück war wirklich der absolute Wahnsinn. Alles was das Herz begehrt. Wirklich top!!
Und man sitzt sehr gemütlich mit tollem Blick auf die Anlage.
Abends haben wir immer ausserhalb der Anlage gegessen, daher kann ich dieses nicht beurteilen.
Wir kommen bestimmt wieder:-) Lage ist wirklich gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai für 13 Nächte im Padma und haben ein Garden Club Chalet gebucht. Dies war bereits unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist wie immer, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da das Bella Rose gebrannt hat, wurde der Garden Club an einen neuen Standort verlegt. Es scheint, dass das Hotel die Gelegenheit auch gleich genutzt hat, das Angebot im Club für die Gäste einzuschränken. Die Getränke sind immer noch wie früher, jedoch wurden bei der Verpflegung definitiv Abstriche gemacht (vorwiegend in Sachen Auswahl aber auch in Sachen Qualität). Zudem verfügt der Club über viel zu wenige Aussensitzplätze.

Die Garden Club Zimmer sind OK. Unserer Meinung nach, müssten jedoch die Sanitären Anlagen in diesem Zimmer definitiv erneuert werden. Wir konnten am ersten Tag nicht mal Duschen, da die Dusche so stark verkalkt war und nur noch stinkendes Wasser rausgetröpfelt ist. Zudem lief aus dem Wasserhahnen immer so komische dunkle Flüssigkeit.

Das Gym ist für ein Hotel OK, wobei auch hier die Geräte mal überholt werden dürften. Zudem wären Desinfektionssprays definitiv angebracht.

Spa ist gut aber für balinesische Verhältnisse doch etwas teuer. Zudem scheinen die Angestellten dazu angehalten worden zu sein, für das Spa und die Themendinner fortlaufend Werbung zu machen. Was teilweise während dem Morgenessen doch etwas nervig war.

Die Themendinner sind gut (vorallem das Barbecue Buffet). Alles in Allem sind wir uns nicht mehr sicher, ob wir nochmals ins Padma kommen. Der Preis für das Hotel ist doch mittlerweile stolz für Bali Verhältnisse (und es hat sich nicht geändert am Hotel). Der Club ist das Geld nicht mehr Wert. Zudem hat es in Legian und in Seminyak mittlerweile wunderschöne Hotels, welche ein besseres Preis- Leistungsverhältnis anbieten (Bsp. Niksoma sieht toll aus).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.