“Bali, Bali, Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Padma Resort Bali at Legian

Padma Resort Bali at Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padma Resort Bali at Legian
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Legian
gosford cenralcoast
“Bali, Bali, Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Habe im Hotel Padma gewohnt!! Das beste Hotel überhaupt, hätten uns nichts Besseres wünschen können... Bali ist der schönste Ort überhaupt und egal wo Sie auch wohnen, Sie werden glücklich sein, hier gibt es die freundlichsten Menschen überhaupt, die sich gar nicht genug um Sie bemühen können... 1A, Natasha Thatcher... bin in drei Monaten wieder dort.

• Indonesisch zuerst
Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Habe hier während der Muslimischen Ferien gewohnt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und hatte ein sehr großes Bad. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Das Abendessen war klasse, das Frühstück war gut. Ich kann mich überhaupt nicht über das Hotel beschweren. Beide Daumen hoch.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Ich war im August fünf Tage lang in diesem Hotel. Die Lage ist gut, die Gartenchalets sind sauber und geräumig. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Der Swimmingpool ist groß und ansprechend. Behalten Sie im Auge, dass man im Meer fast gar nicht schwimmen kann, weil die Strömung und Gezeiten so stark sind (versuchen Sie es mit dem Bodysurfboard). Eine Sache ging ziemlich auf die Nerven. Ich schaute auf der Rechnung nach was wir gegessen und getrunken hatten und fand heraus, dass die örtlichen Angestellten (in einem Falle erkannte ich die Unterschrift eines Managers) sich etwas dazuverdienen, indem man die Rechnung der Gäste fälscht und auch die Zimmernummern (in unserem Fall waren vier von 12 Rechnungen gefälscht). Also passen Sie auf und schreiben Sie nieder, was Sie verzehren (man bekommt nämlich keine Kopie).

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Ich buchte über die Webseite des Hotel ein Superior Zimmer. Es gab beim Einchecken ein paar Probleme. Es gab kein Superior Zimmer als wir ankamen und so verschwendeten wir zwei Stunden bis das alles aussortiert worden war.

Davon abgesehen war der Service im Hotel gut. Das Hotel hat eine schöne Landschaft und der Pool ist so einladend, dem ist schwer zu widerstehen. Das italienische Restaurant im Hotel serviert gutes Essen aber die Speisekarte ist sehr kurz. Das Hotel liegt an einem ruhigen Abschnitt von Legian Beach, man kann jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge sehen.

Wenn Sie nach einem netten und entspannten Urlaub suchen ohne dabei im Armenhaus zu landen, dann ist das Padma vielleicht was für Sie. Es gibt direkt im Hotel Reiseleiter, sehr praktisch wenn man ein Auto mieten möchte.

Wir hatten einen reizenden Aufenthalt und würden vielleicht wieder im Padma bleiben!

Sie waren bereits im Padma Resort Bali at Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Bali at Legian

Anschrift: Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 1 der Strandhotels in Legian
Nr. 1 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 1 der Romantikhotels in Legian
Nr. 1 der Luxushotels in Legian
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Bali at Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Bali at Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Bali at Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.