“Schoene Anlage” 4 von 5 Sternen

-Super schoen Anlage
-Sehr freundliches Personal und aufmerksamer Service
-Laptop und Drucker im Restaurant gratis zur Verfuegung
-Gratis Wlan im Zimmer
-Strand nur durch eine kleine, abgesperrte Strasse, durch Security bewacht abgetrennt
-Bei Checkout kann man, wenn man noch laenger auf Flug warten muss das Gepaeck einsperren lassen und im Fitnessraum die Duschen benutzen. Es gibt eine eigene Departure Lounge mit Fernseher und Kaffe oder Tee.
Negatives;
-Das Hotel kann ueber 700 Personen beherbergen, dafuer sind leider zuwenige Liegen an den Pools vorhanden. Manche belegen schon sehr frueh die Liegen mit Handtuecher und tauchen nicht mehr auf, anderstherum sind wir eine 1h unterwegs gewesen zum Mittagessen, da wurden unsere Sachen einfach von Australiern beseitigt und wir haben keine Liegen mehr bekommen.
-Preise in den Hoteleigenen Restaurants sind an das teuere Niveau der Australier angepasst.
(Hier empfiehlt sich in einen Warung oder etwas abgelegen von der Hauptstrasse in ein Restaurant zu gehen, Gehzeit 3-10 min. Sehr gut und guenstig ist das Warung Yogi in der Legian Street, Nasi Goren ,-80Cent, firsch gepresster Annanas Saft -,60Cent))
-Liegen am Strand gehoeren nicht zum Hotel und kosten daher 1,60-2,50, je nach Verhandlung, Achtung, hier sind die Strandverkaeufer extrem laestig und die Massagen teurer und schlechter, Tipp, gleich aus dem Hotel raus, nach dem 1 Spa gleich rechts etwas nach hinten versetzt gute Massage, besser eigenes Handtuch mitnehmen, da die Spas vor dem Hotel eher landestypisch sind, dafuer kosten die Massagen nur 4 EUR)
-Spabereich sehr schoen, aber sehr teuer
Allgemein:
Wuerden wieder ins Padma gehen, da die Anlage einer der schoensten in Legian ist, jedoch nicht mehr ende Juni sonder ausserhalb der Ferienzeiten. Juni,Juli,August, hat Java, Europa und die Australier Ferien. Fuer die Australier ist Bali wie fuer die Europaer Mallorca. Nur sind die Australier leider doppelt so laut und doppelt so betrunken.
Es sind sehr viele Familien und Kinder aller Altersstufen vertreten.
Wer es etwas ruhiger und stressfreier moechte und weniger Aktion ausserhalb des Hotels bevorzugt ist besser in Nusa Dua oder Sanur untergebracht. dort kann man auch im Meer schwimmen. Der Strand bei Legian ist legendär fuer Surfer, aber nicht zum Baden geeignet und fuer Kinder zu gefaehrlich. Die gesamten 14 Tage waren rote Fahnen aufgestellt = Badeverbot da die Wellen hier sehr hoch und kraeftig sind
Wir haben 4 taegige sehr gut organisierte Balirundreise gemacht und konnten das Gepaeck, das wir nicht brauchten, im Hotel deponieren.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren am Ende unserer Bali Reise für 3 Tage im Padma Resort.
Erst wollten wir das Hotel garnicht buchen, da es ja sehr nah an Kuta liegt und wir etwas Angst hatten, dass zu viel Lärm und Trubel herrscht. Dies war aber nicht der Fall:-)
Die Zimmer sind super gross, hochwertig und absolut sauber. Das Badezimmer mit der riesen Dusche ist schon ein Traum.
Die Anlage ist schön gestaltet mit riesigem Pool und genügend Liegen.
Das Frühstück war wirklich der absolute Wahnsinn. Alles was das Herz begehrt. Wirklich top!!
Und man sitzt sehr gemütlich mit tollem Blick auf die Anlage.
Abends haben wir immer ausserhalb der Anlage gegessen, daher kann ich dieses nicht beurteilen.
Wir kommen bestimmt wieder:-) Lage ist wirklich gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai für 13 Nächte im Padma und haben ein Garden Club Chalet gebucht. Dies war bereits unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist wie immer, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da das Bella Rose gebrannt hat, wurde der Garden Club an einen neuen Standort verlegt. Es scheint, dass das Hotel die Gelegenheit auch gleich genutzt hat, das Angebot im Club für die Gäste einzuschränken. Die Getränke sind immer noch wie früher, jedoch wurden bei der Verpflegung definitiv Abstriche gemacht (vorwiegend in Sachen Auswahl aber auch in Sachen Qualität). Zudem verfügt der Club über viel zu wenige Aussensitzplätze.

Die Garden Club Zimmer sind OK. Unserer Meinung nach, müssten jedoch die Sanitären Anlagen in diesem Zimmer definitiv erneuert werden. Wir konnten am ersten Tag nicht mal Duschen, da die Dusche so stark verkalkt war und nur noch stinkendes Wasser rausgetröpfelt ist. Zudem lief aus dem Wasserhahnen immer so komische dunkle Flüssigkeit.

Das Gym ist für ein Hotel OK, wobei auch hier die Geräte mal überholt werden dürften. Zudem wären Desinfektionssprays definitiv angebracht.

Spa ist gut aber für balinesische Verhältnisse doch etwas teuer. Zudem scheinen die Angestellten dazu angehalten worden zu sein, für das Spa und die Themendinner fortlaufend Werbung zu machen. Was teilweise während dem Morgenessen doch etwas nervig war.

Die Themendinner sind gut (vorallem das Barbecue Buffet). Alles in Allem sind wir uns nicht mehr sicher, ob wir nochmals ins Padma kommen. Der Preis für das Hotel ist doch mittlerweile stolz für Bali Verhältnisse (und es hat sich nicht geändert am Hotel). Der Club ist das Geld nicht mehr Wert. Zudem hat es in Legian und in Seminyak mittlerweile wunderschöne Hotels, welche ein besseres Preis- Leistungsverhältnis anbieten (Bsp. Niksoma sieht toll aus).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cham
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unser Anreise Tag stand nicht unter einem gutem Stern.
Der Flug hatte Verspätung, die Ankunft in Denpasar würde ich schon als little Egypt bezeichnen und die Fahrt zum Hotel dauerte anstelle der normalen 20 Minuten 1 1/4 Stunden.
Es war mittlerweile 21.45 Uhr, wo wir unser Hotel erreichten. Das Einchecken dauerte noch einmal gute 20 Minuten, warum auch immer.
Dan kam der Hammer. Wir hatten für eine Nacht a.I. gebucht. Die Aussage des Receptionisten, dass a.I. bis 22.00 Uhr dauert, brachte mich auf die Palme. Wenn die Küche schon geschlossen hat, möchte ich doch wenigstens etwas trinken können.
Auf der Homepage ist übrigens ersichtlich, dass die Küche von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet ist. Letzte Bestellung 23.30 Uhr!!!!!
Nach einigem hin und her, hat sich dann der Hotelmanager persönlich gemeldet und uns zur Bar begleitet. Zu essen gab es nichts mehr, jedoch durften wir das a.I. Getränkeangebot als Entschuldigung entgegen nehmen.
Leider haben wir von der Anlage selber nicht viel mitbekommen, da wir am Folgetag schon wieder weiterreisen durften.
Die Zimmer sind soweit angenehm und gut eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lengede
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im Paradies! Die Gartenanlage ist ein Traum, überall duftende Frangipanies, Statuen und viele Becken mit Kois. Zwei riesige schön angelegte Pools. Wir hatten die Chalets und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal super nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es werden fast jeden Abend verschiedene Veranstaltungen angeboten, wir haben das Balinesische Buffet mitgemacht, sehr unterhaltsam und lecker. Aus dem Hotel raus ist man gleich auf einer belebten Einkaufsstraße mit vielen Bars und Restaurants mit viel Live-Musik.
Leider war das Schwimmen im Meer wegen der hohen Wellen und der Unterströmung nicht möglich, was uns durch die beiden Pools aber nichts aus gemacht hat.
Die sehr höhe Luftfeuchtigkeit macht einen in den ersten zwei Tagen etwas zu schaffen, man gewöhnt sich aber daran.
Der Spa bereich im Hotel ist auch sehr schön. Dort haben wir uns sehr gut verwöhnen lassen.
Insgesamt hätten wir unsere Flitterwochen nirgendwo besser erleben können wie im Padma Resort Bali!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben für 12 Tage im Padma Deluxe Zimmer übernachtet. Wir durften den zuvorkommenden Service in den Restaurants genießen.Hier wird unaufdringlicher Service großgeschrieben.Der Garten ist ein Traum. Wir haben nicht ein einzigesmal in den beiden Pools gebadet,den wer so einen Strand vor der Tür hat und so ein tolles Wasser der braucht keinen geklorten Pool.Den einzigen Minuspunkt die wir zu bemängeln hatten,waren die vielen sehr einfach gestrickten,lauten Aussies die schon morgens die Liegen (Sonne und Schatten )mit Handtüchern belegten ,die Sie nicht nutzten.In dem Restaurant Bella Rosa (tolles italienisches Büffet) kamen die Aussies zum Abendessen mit Achselshirt und Flipflops.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Grosse Anlage mit zwei Pools. Direkt am Meer gelegen wo das Schwimmen meist wegen Unterströmung verboten ist. Deshalb bleibt man meist in der Anlage oder geht in den Trubel von Kuta.
Wir hatten zwei Chalets mit Clubannehmlichkeiten. Leider ist das Clubhaus mit Bella Rosa anfang Januar abgebrannt. Der Neubau soll erst im Januar 2014 fertig sein. Deshalb würde ich vorerst nicht mehr "Club" buchen. Die Anlage ist immer noch sehr schön, sauber mit freundlichem Personal. Trotzdem möchten wir hier nicht mehr als eine Woche verbringen. Bali bietet sehr viele sehr unterschiedliche Tophotels an. Da genügen einige Tage in einem Hotel und dann wechseln.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Einmal assen wir im japanischen Restaurant in der Anlage. Es hat der ganzen Familie gemundet. Nicht günstig aber den Preis wert.
Professionelle Massagen im hoteleigenen Spa.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 26 von 66 in Legian
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 24 von 117 in Seminyak

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.