“Preis und Leistung stimmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Padma Resort Bali at Legian

Padma Resort Bali at Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padma Resort Bali at Legian
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 66 Hotels in Legian
Basel, Schweiz
“Preis und Leistung stimmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Abholung am Flughafen hat mich leider enttäuscht. Ich musst mehr als 20 Minuten in der Hitze warten bis wird endlich zu unserem kleinen Hotelbus geleitet wurden. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Poolanlage ist sehr toll! Der Strand ist nur durch eine kleine Strasse vom Hotel getrennt. Das Frühstück entspricht dem Durchschitt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Padma ist eine traumhafte, weitläufige Anlage. Alles ist gepflegt und wunderbar in Schuss. Allerdings hat man nicht unbedingt das Gefühl, auf Bali zu sein, da alles etwas kahl wirkt. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Auch an den Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Sie sind schön, groß und in makellosem Zustand. Vor Allem das Bett ist ein Traum. Das Bad, besonders die riesige Dusche, in der man auch mal ein Tänzchen wagen könnte, ist ebenfalls fabelhaft. Das Personal war unheimlich freundlich und immer gut gelaunt. Selbst für Asien herausragend. Ab und zu wurde mal vergessen, die Tassen auf dem Zimmer zu wechseln, oder ähnliche Kleinigkeiten. Nach einem Anruf beim Housekeeping wurde das dann aber schnell nachgeholt. Das Frühstück kann man ebenfalls nur loben. Die Auswahl war groß und alles von bester Qualität. Ein Highlight war es, am Abend in der Bar an der Promenade zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Traumhaft.
Leider muss man aber sagen, dass das Padma, wie Kuta insgesamt, unserer Meinung nach nichts für Menschen auf der Suche nach Erholung ist. Wir hatten den Eindruck, dass die meisten Gäste entweder zum Feiern oder mit Kind und Kegel angereist waren. Entsprechend war die Geräuschkulisse schon beim Frühstück und vor Allem am Pool. Das hätte uns nicht gestört, da wir eigentlich Strandmenschen sind, aber leider ist der Strand öffentlich. Das bedeutet, dass man um eine Liege feilschen muss uns ständig von Verkäufern angesprochen wird. Außerdem ist der Strandabschnitt am Hotel auch nicht der schönste. In Richtung Kuta fanden wir den Strand schöner, aber leider ist er dort auch voller. Wir waren schon mal in Legian und haben das Gefühl, dass es immer dreckiger und überfüllter wird. Wer wirklich BALI erleben will, sollte eher nach Sanur oder in den Norden reisen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir einen schönen Urlaub hatten,das Padma für ein tolles Haus halten, es aber aufgrund der Gästestruktur und Umgebung leider nicht noch einmal buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Renens
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Padma Resort ist sehr schön angelegt, alle Wege sind überdacht, was angenehm ist bei Regen! Poolanlage und Garten sind sehr gepflegt, die Zimmer gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und vielfältig - es bietet für jeden Geschmack etwas an. Zudem spielen 2 Personen indonesische Musik am Morgen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Legian Beach und bietet kilometer langen Strand zum Spazieren an.
Einzig negativer Punkt: das Nachtleben von Kuta ist in unmittelbarer Nähe und je nach Lage des Zimmers kann es laut werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die ersten 3 Nächte unseres Bali-Urlaubs im Padma und waren begeistert! Die Anlage ist sehr geschmackvoll angelegt, die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!

• Aufenthalt Juni 2011
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben drei Wochen im Padma verbracht (waren bereits zum zweiten Mal da). Das Hotel ist sehr gut gelegen. Tolle, gepflegte Anlage, nettes Personal. Das Essen in den Restaurants des Hotels schmeckt super (inkl. Frühstück). Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen (Bestes Hotel in Legian, meiner Meinung nach). Wir hatten noch den Garden Club gebucht (toll).

Einzig die Zimmer gleich beim neuen Pool waren laut. Wir hatten als erstes ein Zimmer nahe dem Haupthaus zugeteilt bekommen. Die australischen Feriengäste hatten bis um drei Uhr in der Früh eine grosse Party im Pool und das Sicherheitspersonal des Hotels hat keinen Weg gefunden die Gäste zu bremsen. Nach längerem hin und her hat man uns eine neues, ruhigeres Zimmer zugeteilt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ein sehr schönes Zimmer, wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Da man ein drittes Bett für unseren Enkel aufgestellt hat, wurde es ziemlich eng und ein Zusammensitzen für einen Spielabend war dann leider nicht mehr möglich. Die tolle Badewanne im Badezimmer ist eigentlich überflüssig - für junge Liebespärchen sicherlich ganz spektakulär. Service sehr gut.
Vor unserem nächsten Aufenthalt werden wir den Wunsch äußern, ein richtiges Familienzimmer zu bekommen (soll es geben, da stehen schon drei Betten drin und es soll auch größer sein, gesehen haben wir es nicht). Außerdem werden wir darauf achten, kein Zimmer mit Zwischentür zu bekommen. Es war ziemlich laut. Absolute Spitzenklasse sind die Außenanlagen und die Wasserbecken mit den Kois und den Schildkröten. Das Frühstücksangebot ist großartig, wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber so ein Frühstück erlebten wir nur im Padma.
Besonders gefallen hat uns außerdem der Ausflug in die Reisfelder mit Yogi Wisnu Ardhi. Ein Super Typ - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Da haben wir mal wieder richtig Glück gehabt: der Hauptpool wurde gerade renoviert.
Was sich wie ein Scherz anhört, ist aber durchaus ernst gemeint: denn da der Hauptpool nicht in Betrieb war, drängelte sich das halbe Hotel am Lagoonpool weit hinten in der Anlage bei den mehrstöckigen Hauptgebäuden. Zum Strand hin jedoch - dort wo der Hauptpool liegt - war gar nichts los und wir hatten unsere Ruhe mit ein paar Gleichgesinnten und einigen frechen Streifenhörnchen. Zum Strand selbst sind es nur ein paar Meter über eine kaum befahrene Uferstraße. Aufgrund der starken Brandung ist das Baden leider nur eingeschränkt möglich. Dafür fühlen sich die Surfer dort pudelwohl.
Wir hatten ein Zimmer in den Chalets, die im vorderen Teil des Hotels Richtung Strand stehen und erst im August 2010 nach aufwendiger Renovierung wiedereröffnet wurden. Jedes dieser zweistöckigen Chalets hat 12 sehr große Zimmer. Die Austattung der Zimmer läßt keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist sehr gut, ein riesiges Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Aufgetischt wird es auf einer großen offenen Terasse mit Blick auf den Garten.
Natürlich darf man sich nichts vormachen: aufgrund der Größe des Hotels steht es in allen großen Pauschalreisekatalogen von Meyer's bis Dertour. Und da es für ein 5* Hotel auch noch sehr günstig ist, kann man natürlich nicht gerade von einem Geheimtip sprechen. Trotzdem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, obwohl wir sonst eher kleine Boutiquehotels bevorzugen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Padma Resort Bali at Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Bali at Legian

Anschrift: Jl Padma no 1, Legian | PO Box 1107 TBB, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 1 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Bali at Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Bali at Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Bali at Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.