“Tolles Hotel für Badeferien” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 66 Hotels in Legian
Bern, Schweiz
“Tolles Hotel für Badeferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben drei Wochen im Padma verbracht (waren bereits zum zweiten Mal da). Das Hotel ist sehr gut gelegen. Tolle, gepflegte Anlage, nettes Personal. Das Essen in den Restaurants des Hotels schmeckt super (inkl. Frühstück). Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen (Bestes Hotel in Legian, meiner Meinung nach). Wir hatten noch den Garden Club gebucht (toll).

Einzig die Zimmer gleich beim neuen Pool waren laut. Wir hatten als erstes ein Zimmer nahe dem Haupthaus zugeteilt bekommen. Die australischen Feriengäste hatten bis um drei Uhr in der Früh eine grosse Party im Pool und das Sicherheitspersonal des Hotels hat keinen Weg gefunden die Gäste zu bremsen. Nach längerem hin und her hat man uns eine neues, ruhigeres Zimmer zugeteilt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ein sehr schönes Zimmer, wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Da man ein drittes Bett für unseren Enkel aufgestellt hat, wurde es ziemlich eng und ein Zusammensitzen für einen Spielabend war dann leider nicht mehr möglich. Die tolle Badewanne im Badezimmer ist eigentlich überflüssig - für junge Liebespärchen sicherlich ganz spektakulär. Service sehr gut.
Vor unserem nächsten Aufenthalt werden wir den Wunsch äußern, ein richtiges Familienzimmer zu bekommen (soll es geben, da stehen schon drei Betten drin und es soll auch größer sein, gesehen haben wir es nicht). Außerdem werden wir darauf achten, kein Zimmer mit Zwischentür zu bekommen. Es war ziemlich laut. Absolute Spitzenklasse sind die Außenanlagen und die Wasserbecken mit den Kois und den Schildkröten. Das Frühstücksangebot ist großartig, wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber so ein Frühstück erlebten wir nur im Padma.
Besonders gefallen hat uns außerdem der Ausflug in die Reisfelder mit Yogi Wisnu Ardhi. Ein Super Typ - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Da haben wir mal wieder richtig Glück gehabt: der Hauptpool wurde gerade renoviert.
Was sich wie ein Scherz anhört, ist aber durchaus ernst gemeint: denn da der Hauptpool nicht in Betrieb war, drängelte sich das halbe Hotel am Lagoonpool weit hinten in der Anlage bei den mehrstöckigen Hauptgebäuden. Zum Strand hin jedoch - dort wo der Hauptpool liegt - war gar nichts los und wir hatten unsere Ruhe mit ein paar Gleichgesinnten und einigen frechen Streifenhörnchen. Zum Strand selbst sind es nur ein paar Meter über eine kaum befahrene Uferstraße. Aufgrund der starken Brandung ist das Baden leider nur eingeschränkt möglich. Dafür fühlen sich die Surfer dort pudelwohl.
Wir hatten ein Zimmer in den Chalets, die im vorderen Teil des Hotels Richtung Strand stehen und erst im August 2010 nach aufwendiger Renovierung wiedereröffnet wurden. Jedes dieser zweistöckigen Chalets hat 12 sehr große Zimmer. Die Austattung der Zimmer läßt keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist sehr gut, ein riesiges Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Aufgetischt wird es auf einer großen offenen Terasse mit Blick auf den Garten.
Natürlich darf man sich nichts vormachen: aufgrund der Größe des Hotels steht es in allen großen Pauschalreisekatalogen von Meyer's bis Dertour. Und da es für ein 5* Hotel auch noch sehr günstig ist, kann man natürlich nicht gerade von einem Geheimtip sprechen. Trotzdem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, obwohl wir sonst eher kleine Boutiquehotels bevorzugen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hotel liegt direkt,nur durch unbefahrenen Ufestraße vom Strand getrennt, am Meer.
Bedingt durch starken Wellengang konnten wir selten ins Meer zum Schwimmen gehen. Wurden allerdings durch riesigen Pool in der schönen Gartenanlage entschädigt.
Zimmer und Bad waren sauber und schön mit ausreichend Mobiliar versehen.
Die Auswahl am großen Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig doch durch die Hotelbelegung war es schwierig einen freien Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hotel liegt direkt am, nur durch eine gesperrte Straße getrennt, Strand.Der riesige Garten mit dem Pool in olympischen Ausmaßen lud zum Relaxen ein. Das Baden im Meer war meistens ,aufgrund des hohen Wellengangs stark eingeschränkt. Nachdem die Bauarbeiten der Strandbefestigung abgeschlossen sind ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Würde beim nächsten Mal aber die deLuxe-Bungalows vorziehen, denn von den Supirior-Zimmern ist es etwas weit zum Pool und Frühstücksraum. Feines amerikanisches Frühstück mit großer und abwechslungsreicher Auswahl.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise direkt in Kuta und wollten zum Schluss noch einmal dorthin zurück, allerdings in eine ruhigere Ecke. Das Padma in Legian war genau die richtige Wahl. Kuta ist fußläufig zu erreichen, Restaurants, Bars, Shops sind auch hier in der unmittelbaren Umgebung. Der Strand ist immer wieder ein Traum, allerdings aufgrund der starken Strömung nur bedingt zum Baden geeinget. Das Padma ist ein sehr schönes, weitläufiges Hotel. Schöne Lobby, tolles Frühstücksbuffet, schöne Pool-Anlage (allerdings eine Liege neben der nächsten) und traumhaft schöne Zimmer. Wir hatte ein Deluxe Chalet Zimmer - sehr geräumig, großer Balkon, tolles Bad und riesiges Bett. Fazit: Tolles Hotel, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

neben der lage direkt amstrand gab es in dem zimmer (in einer villa gelegen) nichts zu kritisieren. dazu noch das wunderbare frühstück im eigenen restaurant, die vorzüge des garden club chalet..... alles in allem ein top hotel auf bali!
und wenn mal das hotel zu "langweilig" war, dann einfach raus aus dem hotel und rein ins nahegelegene nachtleben. aber das hotel war sehr ruhig - super schön zum relaxen. strand perfekt !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Wenn Sie Padma Resort Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.