“Honeymoon- Einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legian Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian, Bali 80033, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 67 Hotels in Legian
Darmstadt, Deutschland
“Honeymoon- Einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Legian Beach und hatten eine wunderbare Zeit. Mitten in Kuta ist es einfach Paradisisch still sobald man den Eingangsbereich hinter sich laesst. Die Eichhoernchen sorgen immer fuer unterhaltung. Das Personal ist freundlich und hat immer ein laecheln auf den Lippen. Als Honeymooners wurden wir rundum versorgt. Frische Blume aufs Zimmer, Cocktails zur Begruessung, Fruechte (erdbeeren!) in Schokolade, Massagegutschein etc.
Sehr empfehlenswert ist der Kochkurs! Wir haben es eindeutig genossen und es war definitiv nicht unser letzter Urlaub im Legian Beach

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

das schöne an diesem Hotel ist, kommt man aus dem quirligen Legian/Kuta zurück,so betritt man eine Oase der Ruhe. Empfehlenswert sind die Bungalows, eingebettet in einem schönen Gartenbereich.Hier kann man abends auf der terasse sitzen und in in den Garten mit seiner üppigen Vegetation schauen. 2 Pools, einer mit einer Poolbar und der anderen zum Schwimmen. Super sind die Liegen am Hotelende, wo man seinen Cocktail schlürfen und direkt auf das Meer und abends mit den Super-Sonnenuntergängen sehen kann. Das Strandleben ist einmalig; zwar viele Händler und Massagen , aber jeder hat seinen begrenzten Bereich, so daß man schnell alle kennt und ,wenn gewünscht ,in Ruhe gelassen wird oder mit ihn plaudern kann.
Wir waren anschließend für ein paar Tage in Sanur, dort aber hat man keinen Sonnenuntergang und eine lange Ebbezeit. Zukünftig werden wir nur noch im Legian Beach Hotel absteigen.
Bei der Einweihung einer neuen Terrasse an der Meerseite wurde auch ein Tempel eingewiht, und diese Zeremonie war begleitet von einem Hahnenkampf. Ihr könnt dieses Video unter www.youtube.de ansehen unter dem Link
---

Der Vorteil dieses Hotels ist im übrigen, das es nicht, wie die anderen Hotels in Legian durch eine vielbefahren ,laute Hauptstrasse vom Strand getrennt ist. Hier ist zwar ein kleine Strasse, die aber ist abgesperrt und wird nur für Zeremonien geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ein schönes Hotel, direkt an der Strasse mit vielen Geschäften + Restaurants der Haupteingang. Innen schöne Anlage,2 Pools, direkt am Strand nach hinten - sehr ruhig.War ein super Urlaub.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Super gepflegte Anlage, tolle Poollandschaft mit Poolbar, TOP Frühstücksbuffet, große und geräumige Zimmer, toller Blick vom Balkon, klasse Bungalows wer möchte.
ACHTUNG: Ebbe und Flutseite!!!!!

Aufenthalt November 2007, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Wir hatten ueber unser Reisebuero ein sog. Superior-Zimmer gebucht. Schon der Name ist irrefuehrend. Superior-Zimmer liegen im Haupthaus. Entweder gehen sie auf den Parkplatz hinaus, dann hat man morgens ab 6 Uhr den Lieferverkehr. Oder sie gehen auf eine Sportanlage hinaus, dann ist lautstarker (!) Krach bis abends um 23 Uhr. Zudem sind diese Zimmer mit einem Maschendraht (Netz) umgeben, damit keine Baelle hineinfliegn koennen. Eine andere Wahl hat man nicht. Laerm ist praktisch immer. Gegen einen Aufpreis kann man versuchen, einen Bungalow zu bekommen, der ist gleich ausgestattet, etwas groesser und liegt mehr im Garten, hat aber auch keinen Meerblick. Als wir da waren, waren aber keine Bungalows verfuegbar, so dass wir im Superior aushalten mussten. Superior bedeutet hoeherwertig. Genau das sind sie aber nicht. Wir werden NIE wieder in dieses Hotel gehen.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — den sog. Superior-Zimmern
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 12 der Luxushotels in Legian
Nr. 13 der Familienhotels in Legian
Nr. 15 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel
Legian Beach Hotel Kuta
Beach Legian
Legian Beach Hotel Bali

Wenn Sie Legian Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.