“Nettes Hotel in Kuta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legian Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian, Bali 80033, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 22 von 63 Hotels in Legian
Bratislava
“Nettes Hotel in Kuta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In diesem Hotel verbrachte ich nur eine Nacht. Ich fand das Hotel nett, in schoenem Garden nur ueber eine Promenade zum Strand. Die Zimmer in Bungalows sind nett eingerichtet, das Badezimmer braucht aber dringend eine Rekonstruktion. Im Hotel hatte eich nur Fruehstueck gehabt - es war ausreichend mit grossem Wahl und vom Restaurant aus mit schoenem Blick auf den Strand.

Zimmertipp: Die Gartenbungalows nahe Strand - man hoert kein Strasenlaerm.
  • Aufenthalt April 2013, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine Oase mitten im pulsierenden, chaotischen Leben von Legian! Wir haben hier zweimal übernachtet und würden es immer wieder tun. Beim 2. Mal bekamen wir sogar ein Upgrade: eine Villa mit eigenem Pool und zweimal am Tag nette Süßigkeiten. Besonders gut auch das indonesische Restaurant direkt am Meer - romantisch und lecker mit sehr netter Bedienung! Auch ist es nett, auf den Hoteldienern Liegen am Strand zu liegen und Wellen und Strandleben zu beobachten.

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Top Lage im Vergleich zu anderen Hotels, trotzdem ruhig, aber nicht zu ruhig. Beach View von der Pool Liege aus - habe ich sonst so nicht gesehen. Alle Restaurants im Hotel sind sehr gut. Alles irre gepflegt - nicht typisch für die Ecke. Zu Fuß kann man abends am Strand entlang zu den nächsten Restaurants laufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren im Januar für zwei Wochen in dieser tollen Hotelanlage. Sehr zu empfehlen sind die Deluxe Pool Villen - luxuriöse Ausstattung mit absoluter Privatsphäre. Der Service im Hotel ist erstklassig, aber nicht aufdringlich. Das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht) war super, alles da und alles sehr gut. Besonders die Pancakes im oberen Stockwerk müssen probiert werden. Die Lage des Hotels ist klasse, nach hinten der Strand, nach vorne direkt im Geschehen Legians mit vielen Möglichkeiten gut zu essen und einzukaufen. Alles in allem: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben das Legian Beach als Ausgangspunkt für unsere 2 wöchige Bali-Rundreise gebucht. Der beschriebene bzw. vorausgesagte Baulärm war zu keinem Zeitpunkt übermäßig oder störend. Die Umbauten am Restaurant sind zwar noch in vollem Gange, aber haben keinen Einfluss auf die wunderbare Atmospähre beim Essen (Livemusik mit klassisch balinesischem Xyolphon) Als Entschädigung konnten wir am Samstag kostenlos am Büffet essen incl. traditioneller Tanzaufführung. Dies war üppig, aber nicht vergleichbar mit der ausgezeichneten Küche des Hotelrestaurants auf der Terasse. Das Frühstück bietet Büffet und zusätzlich in der ersten Etage eine Panecake-Bar, bei der man alles findet, was das süße Frühstücksherz begehrt!! Ein wirkliches Highlight!!!! Ansonsten ist das Büffet sehr vielfältig, bietet sowohl westlich als auch indoneische Speisen an.
Der gebuchte Gartenbungalow wurde auf einen Strandbungalow wegen Engpässen geupgraded, wobei "Strand" etwas übertrieben ist. Es gibt keine Bungalows direkt am Strand sondern sie liegen dem Stand am nächsten. Die Zimmer sind top ausgestattet (Flatscreen, AC, tolles Bad, Tresor) Der Strand ist jedoch innerhalb von 40m erreichbar. Super sauber, tolles Meer mit leichten bis mittleren Wellen und heller Strand haben uns die ersten 3 Tage richtig ankommen lassen. Liegen sind kostenpflichtig (unbedingt handeln!!! Haben am ersten Tag für den ganzen Tag noch 100k ~ 8€ bezahlt), dann hat man aber einen netten Strandabschnittsbesitzer der Getränke, Nüsse und Wasserservice bietet! Die 2 Pools sind sauber und haben Sonnenschirme. Die Poolbar am Nebenpool ist ein netter Zusatz. Preise entsprechen westlichen Standards, sind aber zu verkraften.
Als lustige Attraktion ist täglich Eichhörnchenfütterungszeit von 10-11 Uhr an einem großen Baum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir warem im September für 8 Tage in dieser sehr schönen Anlage. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind die de lux Gartenbungalows. Wer etwas mehr ausgeben kann, sollte die Bungalows mit eigenem Pool wählen. Da ist man dann ungestört und gegen Einblicke geschützt.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber der Service ist etwas schleppend beim Nachfüllen und der Sauberkeit in diesem Bereich.
Die direkte Strandlage (nur ein schmaler Weg für Fussgänger davor) ist hervorragend. Baden und Schwimmen wegen der Brandung nur bedingt möglich. Dafür besser die sehr schönen Poolanlagen nutzen.
Die Restaurants des Hotels bieten sehr gutes Essen. Die Preis für die Getränke sind hier stark überhöht, im Vergleich zu anderen Restaurants. Preise in den Speisekarten sind immer ohne die Zuschläge (Service und Steuern) von z. Z. gesamt 29% angegeben.
Tagesausflüge mit Taxi und Fahrer im Hotel buchen (z.B. 50,- EUR für 8 Stunden). Ist billiger als mit den Reiseagenturen.
Wir würden unseren Urlaub wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Schon oft war ich hier, und es ist immer noch der beste Platz für mich im Süden Balis. Die Lage direkt am Strand, der große Garten, der freundliche Service, die tollen Bungalows, der feine Pool, in dem man auch richtig Bahnen schwimmen kann. Endlich ist auch das neue Restaurant fertig: das Frühstück ist wahrhaft vom Feinsten. Und der Blick auf das Meer dabei ebenso.
Für mich ist das Legian Beach Hotel weiterhin der optimale Ort, auf Bali anzukommen, sich zu erholen und einzustimmen auf was auch immer folgt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 11 der Luxushotels in Legian
Nr. 12 der Familienhotels in Legian
Nr. 13 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel
Legian Beach Hotel Kuta
Beach Legian
Legian Beach Hotel Bali

Wenn Sie Legian Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.