Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Legian Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legian Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian, Bali 80033, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 66 Hotels in Legian
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Zimmer und die Anlage sind sauber und gepflegt. Das Einchecken bzw. Empfang war i.O., ist einem 4 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Restaurant renoviert, deshalb haben wir das Abendessen aus "Entschädigung" erhalten. Leider wurde hier nur international gekocht; es gab keine einheimische "Ecke", was wir sehr schade fanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich, jedoch teilweise unorgansiert. Die Lage ist super toll, Frühstück u. Abendessen mit Blick auf Meer und Strand;
Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 14 Uhr geräumt sein; ein späterer Check-Out -in unserem Fall 18 Uhr - ist grundsätzlich möglich; hätte auf Nachfrage 140 USD gekostet!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    454
    403
    139
    76
    52
Bewertungen für
312
444
33
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
brunnen
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Zimmer und die Anlage sind immer noch sauber und gut gepflegt, das vor zwei Jahren noch reichhaltigere Frühstücksbüffet ist zwar noch sauber, doch leider ist die Bedienung sehr schlecht motiviert und überhaupt nicht organisiert, es kann schon mal vorkommen, dass man 10 Minuten, auf eine Kaffetasse wartet und dann nochmals solange bis jemand der Angestellten die Gnade findet diese auch aufzufüllen, wer sich auch noch erlaubt nach Milch zu bitten, kann schon mal einen sehr bösen Blick ernten.
Was auch gar nicht gerne gesehen wird vom Personal, ist wenn man erst um 9.30 Uhr zum Frühstuck erscheint, obwohl dies bis 10.00 Uhr angeboten wird.
Im Allgemeinen ist die Buffetauswahl am Morgen wie auch abends etwas ideenlos, vielleicht auch zu deutsch und zu englisch, weshalb ich mir hier die Frage erlauben muss, ob man sich hier künftig auf Ballermann und Billigtouristen ausrichten will.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren im Legian Beach und sehr erstaunt, das Hotel so enttäuschend wieder vorzufinden.

Ändert sich die Kundschaft, wenn man ein gratis Abendessen erhält? Ist 08.15 Küche und schlechter Service ausreichend, nur weil die Lage und auch die Unterkunft schön sind? Ist der Wunsch nach einem Glas Wein zum Essen nicht legitim und auch im Interesse des Hotels, wenn das Essen schon kostenlos abgegeben wird? Nun, das Personal ist offenbar nur darauf geschult, Besteck hinzulegen und abzuräumen, ein Getränk zu erhalten, gestaltete sich als schwierig.

Wie ein anderer Gast bereits erwähnte, ist das Frühstücksbüffet ideenlos, nach wenigen Minuten zerlesen, nicht mehr schön anzusehen und das Personal beginnt bereits um halb zehn (Frühstück bis 10 Uhr) die Frühstückstische für den Mittag aufzudecken! Ein Gedeck und einen Kaffee (um 09.15 Uhr) zu erhalten, gestaltete sich als schwierige Aufgabe, obwohl u.E. genügend Personal zur Verfügung steht? Warum verhält sich dieses so 'Bali-untypisch' unfreundlich? Schlechtes Personal ist immer ein Zeichen von schlechter / unmotivierender Führung.

Das Legian Beach Hotel hat viele Mitbewerber, man lebt nicht allein von einer guten Lage.




  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon, Schweiz
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Legian Beach Hotel ist sehr schön. Die Angestellten waren stets sehr freundlich und auch äusserst hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel steht m.E. für ein gehones Mittelklasshotelstandard und liegt nur durch eine gesperrte Straße getrennt, direkt am schwarzen Strand.Wasser sehr trübe, was auf die starke Brandung hinweist und zum Baden/Schwimmen nur eingeschränkt nutzbar.Die schöne Poolanlage mit Bar und Restaurant entschädigt aber für die schlechte und schmutzige Strandqualität.Völlig verdreckt sind auch die umliegenden Ortschaften Tuban,Kuta und Legian. Am Besten nur bei Dunkelheit durch die Gassen bummeln, dann sieht man den Schmutz nicht, sondern riecht ihn nur. Zimmer schön eingerichtet und sauber gehalten. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Wie auf der Homepage beschrieben wird der speisesaal umgebaut. Als entschädigung bekommt man free nachtessen buffett. Die bauarbeiten. Haben uns nicht gestört, waren nicht laut. Ab 1.4.12 sollte es ruhiger werden, da das gebäude in wenigen tagen fertig renoviert ist. Lage ausgezeichnet, 2 pools, sonnenliegestühle sind so verteilt, dass es für jeden was hat. Direkt am pool, section aussicht zum meer, etwas für solche die gerne im schatten liegen, etc. Service ist freundlich, late check-out ohne aufpreis möglich. Shuttle bus zum airport durch hotel zu teuer. Mitarbeiter an der reception hat ohne zögern gesagt, dass taxi billiger sei. (blue birds bali taxi haben taxometer!) das ist fair. Frühstücksbuffett ist gut, qualität essen auch, jedoch von der auswahl her gesehen nicht unbedingt hammer.
Ich würde dieses hotel wieder buchen, da preisleistung stimmt. Wir haben free upgrade Bungalow erhalten, da wir ein ruhiges zimmer gewünscht haben.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seon, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Legian Beach Hotel hat uns eine wunderschöne Grundlage für drei Wochen erholsame Ferien geboten.
Die Hotelanlage mit der prächtigen Parkanlage und den zwei sauberen Pools erfreute uns täglich auf's neue.
Das freundliche und hilfsbereite Personal hat uns mit ihrem Lächeln das Herz erwärmt.
Die Bedienung war freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir hatten vom 05. bis 26.09.2011 ein geräumiges Zimmer im dritten Stock des Haupthauses das noch nicht renoviert, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend war.
Zwei Einschränkungen sind anzubringen:
1. Beim Ceck in verlangte die Dame an der Reception nicht nur meine Kreditkarte (was noch akzeptabel war) nein sie wollte allen Ernstes, dass ich ihr meinen Pincode verrate. Erst nach dem ich meine Kreditkarte unmissverständlich zurückverlangte und mich kategorisch weigerte den Pincode bekannt zu geben erhielten wir die Zimmerschlüssel.
2. Wie leider üblich, bezahlten wir für das Nachtessen und die Getränke europäische Preise.
In den nahegelegenen Restaurants konnten wir uns aber günstig und sehr fein verpflegen.
Das Legian Beach Hotel kann ich aber bestens empfehlen und würde gerne morgen schon wieder dahin in die Ferien Reisen.
Am Strand finden Sie mit "Joe-Joe" einen preiswerten, zuverlässigen und landskundigen Reiseführer mit einem bequemen Auto. Joe-Joe spricht deutsch.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian, Bali 80033, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Strandhotels in Legian
Nr. 12 der Luxushotels in Legian
Nr. 14 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 15 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Legian Beach
Legian Hotel
Legian Beach Hotel Kuta
Beach Legian
Legian Beach Hotel Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Legian Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.