“Rasanter Abstieg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legian Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian, Bali 80033, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 66 Hotels in Legian
“Rasanter Abstieg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren im Legian Beach und sehr erstaunt, das Hotel so enttäuschend wieder vorzufinden.

Ändert sich die Kundschaft, wenn man ein gratis Abendessen erhält? Ist 08.15 Küche und schlechter Service ausreichend, nur weil die Lage und auch die Unterkunft schön sind? Ist der Wunsch nach einem Glas Wein zum Essen nicht legitim und auch im Interesse des Hotels, wenn das Essen schon kostenlos abgegeben wird? Nun, das Personal ist offenbar nur darauf geschult, Besteck hinzulegen und abzuräumen, ein Getränk zu erhalten, gestaltete sich als schwierig.

Wie ein anderer Gast bereits erwähnte, ist das Frühstücksbüffet ideenlos, nach wenigen Minuten zerlesen, nicht mehr schön anzusehen und das Personal beginnt bereits um halb zehn (Frühstück bis 10 Uhr) die Frühstückstische für den Mittag aufzudecken! Ein Gedeck und einen Kaffee (um 09.15 Uhr) zu erhalten, gestaltete sich als schwierige Aufgabe, obwohl u.E. genügend Personal zur Verfügung steht? Warum verhält sich dieses so 'Bali-untypisch' unfreundlich? Schlechtes Personal ist immer ein Zeichen von schlechter / unmotivierender Führung.

Das Legian Beach Hotel hat viele Mitbewerber, man lebt nicht allein von einer guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2012

• Indonesisch zuerst
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Legian Beach Hotel ist sehr schön. Die Angestellten waren stets sehr freundlich und auch äusserst hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel!

• Aufenthalt März 2012
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel steht m.E. für ein gehones Mittelklasshotelstandard und liegt nur durch eine gesperrte Straße getrennt, direkt am schwarzen Strand.Wasser sehr trübe, was auf die starke Brandung hinweist und zum Baden/Schwimmen nur eingeschränkt nutzbar.Die schöne Poolanlage mit Bar und Restaurant entschädigt aber für die schlechte und schmutzige Strandqualität.Völlig verdreckt sind auch die umliegenden Ortschaften Tuban,Kuta und Legian. Am Besten nur bei Dunkelheit durch die Gassen bummeln, dann sieht man den Schmutz nicht, sondern riecht ihn nur. Zimmer schön eingerichtet und sauber gehalten. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wie auf der Homepage beschrieben wird der speisesaal umgebaut. Als entschädigung bekommt man free nachtessen buffett. Die bauarbeiten. Haben uns nicht gestört, waren nicht laut. Ab 1.4.12 sollte es ruhiger werden, da das gebäude in wenigen tagen fertig renoviert ist. Lage ausgezeichnet, 2 pools, sonnenliegestühle sind so verteilt, dass es für jeden was hat. Direkt am pool, section aussicht zum meer, etwas für solche die gerne im schatten liegen, etc. Service ist freundlich, late check-out ohne aufpreis möglich. Shuttle bus zum airport durch hotel zu teuer. Mitarbeiter an der reception hat ohne zögern gesagt, dass taxi billiger sei. (blue birds bali taxi haben taxometer!) das ist fair. Frühstücksbuffett ist gut, qualität essen auch, jedoch von der auswahl her gesehen nicht unbedingt hammer.
Ich würde dieses hotel wieder buchen, da preisleistung stimmt. Wir haben free upgrade Bungalow erhalten, da wir ein ruhiges zimmer gewünscht haben.

• Aufenthalt März 2012
Seon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Legian Beach Hotel hat uns eine wunderschöne Grundlage für drei Wochen erholsame Ferien geboten.
Die Hotelanlage mit der prächtigen Parkanlage und den zwei sauberen Pools erfreute uns täglich auf's neue.
Das freundliche und hilfsbereite Personal hat uns mit ihrem Lächeln das Herz erwärmt.
Die Bedienung war freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir hatten vom 05. bis 26.09.2011 ein geräumiges Zimmer im dritten Stock des Haupthauses das noch nicht renoviert, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend war.
Zwei Einschränkungen sind anzubringen:
1. Beim Ceck in verlangte die Dame an der Reception nicht nur meine Kreditkarte (was noch akzeptabel war) nein sie wollte allen Ernstes, dass ich ihr meinen Pincode verrate. Erst nach dem ich meine Kreditkarte unmissverständlich zurückverlangte und mich kategorisch weigerte den Pincode bekannt zu geben erhielten wir die Zimmerschlüssel.
2. Wie leider üblich, bezahlten wir für das Nachtessen und die Getränke europäische Preise.
In den nahegelegenen Restaurants konnten wir uns aber günstig und sehr fein verpflegen.
Das Legian Beach Hotel kann ich aber bestens empfehlen und würde gerne morgen schon wieder dahin in die Ferien Reisen.
Am Strand finden Sie mit "Joe-Joe" einen preiswerten, zuverlässigen und landskundigen Reiseführer mit einem bequemen Auto. Joe-Joe spricht deutsch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die direkte Lage am Strand, der großzügige, wunderschöne Garten, das freundliche Personal, die geräumigen Bungalows - hier fühle ich mich einfach "pudelwohl". Das gilt natürlich auch für das Essen und die beiden Pools. Sogar Tennis spiele ich hier gerne - aber nur früh morgens oder am Abend mit Flutlicht. Mein Paradies in Bali: Legian Beach Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben im Legian Beach Hotel einen gastronomischen Berieb kennen gelernt, welcher einzigartig ist und einen perfekten Service rund um die Uhr liefert. Der F & B Bereich ist sehr gut organisiert und erkennt im Vorfeld die Wünsche der Gäste. Das indonessiche Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine Original indonesische Küche auf höchsten Niveau. Großes Lob an den Chef.
Auch das internationale Restaurant ist sehr gut. Die komplette Hotelanlage ist nichts zu benängeln und sehr gepflegt, balinesischer Flair. Das gesammte Personal ist sehr gut geschult.
Die Bungalows entsprechen dem Prospekt und sind sehr sauber, groß und kundenorientiert eingerichtet. Poolanlage ist sehr gepflegt.
Das Speisenangebot zum Breakfast läßt keine Wünsche offen und ist stets komplett aufgefüllt bis zum Schluß.
Die gesammten Hotelangestellten sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir haben die balinesische Freundlichkeit in dieser wunderschönen Hotelanlage kennen gelernt.
Vielen Dank ! Legian Beach Hotel.

" Ein einzigartiges Hotel, daß man jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 13 der Luxushotels in Legian
Nr. 14 der Familienhotels in Legian
Nr. 16 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel
Legian Beach Hotel Kuta
Beach Legian
Legian Beach Hotel Bali

Wenn Sie Legian Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.